>

kasi1981

29445

#
es gibt auch leute die müssen am nächsten tag früh raus..uni/arbeiten
#
servus, suche vernünftige spielpartner um pes5 (pc) online zu zocken
#
man muss halt mal sehen wie er in der bundesliga, und vor allem im abstiegskampf zurecht kommt
#
es gibt da sowas wie ne live konferenz auf hr1 und bayern 1, dann noch auf bundesliga.de
#
also in xl gibts einige bei ebay
#
hehe, das wird noch ein spass bis zum finale
#
geschafft
#
seid doch froh das ihr karten habt, ich würde sau gern zu england-paraguay, wenn mich jemand mitnimmt, gibts tolle unterhaltung, und nen kasten bier dazu
#
hehe, gut das hier leute mitdenken, stell dir mal vor du sitzt am ende im bayern block......das muss wirklich nicht sein
#
ach sowas braucht kein mensch wir sind doch keine weicheier, was hatte eigentlich dieser vogel der im gästeblock hing zu bedeuten?
#
der stand kurz vor halbzeit:

Rostock - 1860  1:0
Fürth - OFC  2:0
Haching - Siegen 1:1
Ahlen - Braunschweig 2:0
Cottbus - Bochum 0:0
#
also das war heute richtig geil, hat viel spass gemacht, leider wurde das spiel verloren, aber da könnt ihr ja nix für!

macht weiter so!
#
so, letzte chance, der manager zur rückrunde!
#
sicher schaffen wir das,

deutschland wird erster, und irland kommt in die relegation!
#
eigentlich ist es unglaublich wie nah das pokalfinale doch für uns ist
#
könnte vielleicht daran liegen das das thema schon sehr sehr oft diskutiert wurde, und das forum auch ne suchfunktion hat, schau am besten auf der fcb seite
#
ich bestell da gar nix, wenn ich was bestelle dann beim eintracht shop, das geht immer recht schnell, aber sachen wie trikots bekommt man ja mitterweile in allen größeren kaufhäusern
#
französich? klar..nur mit der sprache hab ich es net so

höhö

*g*
#
hehe, und der bvb guckt in die röhre