>

kasi1981

29445

#
0:2 saarbrücken
#
burghausen-ksc 1:1
#
übel wie viele *****en sich bei ebay durch wm ticket verkauf die taschen voll machen
#
wacker - ksc
siegen - saarbrücken
bochum - braunschweig

und los gehts....
#
geht schaffen
#
glückwunsch
#
ich will das für pes5 machen, kaufen würd ich mir das eh nie
#
bitte bitte ein gestreiftes trikot
#
er ist ein guter techniker, aber sollten die bremer poldi nicht kriegen wäre zidan die nummer 3 bei denen, klasnic wird ja wohl nach hamburg oder schlacke gehen
#
noch nix da, aber ich habe die hoffnung eh aufgegeben,die sollen die tickets einfach in nem laden verkaufen
#
kommt zu mir, grillen, trinken und wm gucken
#
den hab ich schon vor stunden angeschrieben
#
servus, hat noch einer oder eine ne stehplatz karte für das spiel in nürnberg über?
#
servus, oka trug die letzten beiden spiele ein neues torwart trikot, hat jemand ein fotos davon?

lg kasi
#
das wäre aber früh
#
find die roten klasse, das weisse gefällt mir aber auch, rot ist aber eher meine farbe
#

Adler_Chrissi schrieb:
Es wäre mal an der Zeit en Userdreamteam zu machen! Ich wär dafür das ZoLo Kapitän wird und die restlichen 10 Stammplätze werden hoffentlich mit hilfe diesm Thread ermittelt

AC

schleimer
#
da gibts glaub ich ne software mit kabel für, schau am besten mal im pesforum, oder du gehst den weg über ebay, kaufst dort ein update ( am besten superpatch 2.0) für um die 3 euro, und schickst dann deine karte hin
#
man zieht sich einfach nen patch ausm internet, da hat man dann alles!
#
pro evolution soccer 5!

fifa suckz!

und mit patch geht pes noch mehr ab!