>

kasi1981

29445

#
*kopfschüttel*
#
mittelfeld ist die letzte position in der wir was machen müssen
#
servus, weiss einer wann der ist?
#
ich glaub nur er findest es seltsam das man sich selber glückwünsche sendet, normal machen das freunde für einen
#
lass es im riederwald beflocken, da ist es um einiges günstiger!!
#
hehe, und wieder mal weiss ich net worum es geht
#
hmm..vielleicht im eintracht shop? oder direkt bei der eintracht bestellen?
#
so ne scheisse würd ich hier gar net reinstellen
#
die steigen doch auf!
#
eben, einfach mal abwarten, sobald der hsv es auf die reihe bekommt einen neuen stürmer zu verpflichten kommt taka, versteh den hsv aber nicht, die wollen einen weltklasse mann, und es war bisher bei stürmern aus südamerika immer so, das die eine gewisse eingewöhnungszeit brauchen, da wäre es für die doch besser taka zu behalten..aber mir soll es recht sein
#
boah leute man muss doch langsam mal merken das es keine lösung für dieses problem geben wird, jeder zieht an was er will, wenn hier wer einen anderen beleidigt kann man das auch so klären.....wir unterstützen doch alle den gleichen verein, also kommt euch entgegen, respektiert euch, und die meinung anderer, das ist hier die letzten tage ja nicht mehr zum aushalten
#
hmmm, gut das ich nicht weiss worum es geht
#
rischtisch, dann fliegt mein bier becher
#
also ich hab pk5, eine karte kostet 22 euro, bin mal gespannt wo das ist
#
also ich hab meine schlake karten im september bestellt, und heute kam ne reservierungs bestätigung
#
also ich bin unentschlossen, und finde die diskussion mittlerweile sowas von sinnlos, versteh auch nicht wieso diese aktion so niedergemacht wird, aber jeder muss selber wissen was er macht
#
wo kann man das denn ziehen? gibts mittlerweile für fifa 06 auch die eintracht trikots? oder am besten sowas wie nen superpatch ?
#
habt ihr alle keinen video recorder?
#
also wenn jemand ne karte für england-paraguay übrig hat, ich würd die nehmen, und nen kasten bier dazu spendieren
#
also ich finde 8 , 13 und 14 sehr geil, aber ich kauf mir eh jedes eintracht trikot