>

kasi1981

29445

#
in mainz gibts keine stimmungsblöcke, und in liga 2 gibts da sicher wieder viiiel platz
#
also ich raff nicht was der will, man könnte sich doch vor dem posten eines beitrags nochmal genau durchlesen was man da auf die menschheit los lässt
#
also ich versteh die aktion auch net, wir sind doch eh alle schwarz, rot oder weiss gekleidet, das reicht doch, diese anzüge sind für fasching gut, die kann man ohne sorge vollkotzen
#
bitte nicht schon wieder
#
der ist geil in der schottischen liga, anti fussballer hoch zehn, da ist jankcher stärker
#
....kauf dir doch ne dauerkarte bei den bonbon schmeissern...
#
ich glaub ich spinn, welcher eintracht fan der bis 3 zählen kann unterstützt denn die mainzer? ist doch scheiss egal wer da weiterkommt, klar, mainz soll weiterkommen, damit die noch ein live spiel kriegen....man man man
#
es gibt auch nen unterschied, hat mir mal ein verkäufter in nem sportladen erzählt, sonst würden sich die spieler bei dem drecks material totschwitzen.......
#
kannste doch im laden kaufen
#
sehr geil, find es zum totlachen wenn das in mainz oder anderwo in deutschland gespielt wird, das passt halt mal so gar nicht
#
macht euch doch selber einen, hab ich auch gemacht, mit vielen tollen fotos und eintracht liedern
#
jo, früher waren das noch tolle spiele im ueafa cup, da hab ich mich nach der schule immer richtig drauf gefreut, geile ko spiele, und nicht so ein gruppen gekicke
#
liefen die nicht eh im dsf? uefa cup ist eh schrecklich
#
so ich hab auch mal bestellt
#
man sollte den sachen schon mal nachgehen, und der beckenbauer soll mal nicht übertreiben, wenn am ende was passieren sollte, bin ich mal gespannt was er dazu sagen würde
#
also ich warte auch erstmal mit meiner kündigung, da wird noch einiges passieren, wenn man kündigt, dann schriftlich mit einschreiben, und die sollen dir ne bestätigung schicken, was solche sachen angeht hauen die nämlich gern leute übers ohr, wenn man die karte zurück schickt auch immer per einschreiben, oft hat man dann noch einen frei monat, das sagen die einem meist erst wenn man die karte schon abgeschickt hat, für weitere sachen ist das forum hier ganz hilfreich: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=46
#
klose
#
11 freunde ist klasse, bei meiner ausgabe hat das stadion poster gefehlt, hab denen dann ne mail geschrieben und die haben mir nochmal die komplette ausgabe geschickt, rund find ich auch ganz oke
#
#
gibts doch sicher noch im online ticketing