>

kasi1981

29445

#
meine fresse, was ein dummer thread !was wollen wir denn mit dem? der bringt bei köln nix, und würde uns weder menschlich noch spielerisch weiterhelfen
#
versteh das auch irgendwie nicht, einfach mal zum telefon greifen und die sache klären
#
gott sei dank
#
sowas vermiss ich net
#
unser tor sound ist cool, finde es gut das wir den schon ne ganze weile haben, der gehört einfach ins waldstadion
#
bei rehmer waren die vorbehalte genau so groß, und er spielt bisher ne gute saison, wenn es finanziell machbar ist her mit babbel, aber mit einem sehr leistungsbezogenen vertrag
#
käse. immer wieder werden hier spieler genannt die kein ***** kennt, man muss sich mal überlegen wieso kein engländer in der bundesliga spielt, und da wird frankfurt sicher nicht die erste mannschaft sein die sowas wagen wird, in england macht doch fast jeder stümer der gerade auslaufen kann seine buden (rösler) da wird eben ein anderer fussball gespielt
#

bedaro schrieb:

Eintracht - schlag' zu!
Ansgar wieder bei den Adlern wäre einfach nur geil!
Und sportlich eine Unterstützung.

was eine scheisse, wir spielen in der bundesliga!
was willsten da mit so nem fussballer?
#
der wollte lieber nach wolfsburg als zu uns, den braucht hier kein mensch
#
was juckt uns die bundesliga ?

*g*
#
naja, heute ist stroh-engel net so gut, macht keinen sinn aus hallenspielen irgendwas für die liga ableiten zu wollen
#
schade, ein guter kicker
#
genau
#
juchu, trikot ist drin, weiss du vielleicht wie ich die nummer aufm rücken schwarz bekomme?
#
funzt leider nicht richtig, das trikot hat dann streifen und ist durchsichtig, muss ich das neue auf alle 3 anderen ziehen?oder nur aufs linke?
#
deutsch - englisch

doppelbürger
#
mit usb kabel und software kann man das selber, glaub nicht das man die irgendwo bestellen kann
#
sowas sacht man trotzdem nicht, ich erinner mich noch an den chen,der hat immer krasse buden gemacht, und ohne du ri wären wir nicht aufgestiegen, der hat am ende auch viele buden gemacht, und hinter ama und paco haben wir nun mal keinen stürmer
#
frage: ich hab den superpatch drauf, keinen kitserver, würde nun gern das rose trikot rausnehmen und dafür das organgenen reinsetzten...wie mach ich das denn?
#
...vor allem werden sich die assi schalker kicker kaum was von dem sagen lassen, das haben sie schon rangnick nicht, und werden sie sich sicher auch net von seinem assi gefallen lassen