>

kasi1981

29445

#
die können sich eigentlich gar nix leisten, die sind doch alle total verschuldet....

nedved spielt doch gar nicht, der ist doch überspielt, das sollte mein papa mal bei der arbeit sagen: chef ich bin überarbeitet, ich komm heut nicht.....
#
die roten sitzschalen muss man sich schon mal wegdenken, die fliegen dann wieder, der zaun an der kümmerling tribüne fällt sicher auch wieder *g*
#
ww ?
#
der big tasty bacon ist lecka
#
..und wie wars?
#
1:0 klose
#
wie freitags ist auch uni?
#
ja echt sehr leer dort, juve will ja ein neues
40.000 zuschauer stadion bauen...
#
mittagsvorstellung?

#
aber am freitag ist doch la boum *g*
#
gezuckert oder gesalzen?
#
versteh das auch nicht, mainz ist immer voll, und ausgerechnet wenns gegen uns geht soll es noch karten geben? freundin von mir studiert in mainz, und sie bekommt fast niiie karten, weil es da eben immer voll ist.

mal an alle ohne mainz karten:
es gibt auch noch 16 andere auswärtsspiele!!!
#
herrscht das geschlossene gesellschaft oder dürfen sich dort auch "neue" gesichter blicken lassen?
#
ich komm drauf zurück
#
also die bayern sind bei einem sieg in turin wohl durch, bremen muss heute auch mal was reissen, für die fischköpp nur dumm das sich bei klasnic vor dem spiel der blindarm gemeldet hat.....
#
weiss halt auch net woher der meine addy hat, daher dachte ich mal ich frag hier im forum, bin mit der addy eigentlich nur noch im pes forum angemeldet.......
#
also ich werd mit goal auf jeden fall ansehen, soll endlich mal ein guter fussball film sein, es soll ja 3 teile geben,wobei der dritte bei der wm 2006 spielt, des weiteren find ich newcastle total cool und werd mir den film allein schon mal ansehen weil alan shearer mitspielt...muss nur noch meine freundin ins kino locken
#
eigentlich hat bremen das doch gar nicht nötig, das machen normal die rumpelkicker mannschaften...damit es besser flutscht
#
...damit er nass ist?!
#
servus, bekommt jemand von euch auch vor jedem heimspiel so eine email?

"Hallo,

brauchst du noch 2 Stehplatzkarten für insg. 60 Euro gg. Bielefeld?
Sag mir schnell Bescheid.

MfG"

würde gerne wissen ob der jenige sich hier email adressen im forum besorgt.....