>

kasi1981

29445

#
Also ich war das nicht....glaub ich
#

SWwieSchnee schrieb:
@ nicole danke

@kasi  15 bin ich net mehr lange, un au sonst bekommt man in diesem land au mit 15 alk, was ich aber nie ausprobiert hab ^^

rischtisch
#
seh bei dem link leider nix
#
mit 15 kriegste da eh nix zu trinken
#
wenn ab und zu mal mit der fahne gewedelt wird ist es doch kein problem, die leute wedeln doch eh nur wenn die spieler einlaufen und wenn mal ein tor fällt, von daher ist es doch oke....

war aber auch schon mal angepisst als einer vor mit stand der meinte er müsse auch während dem spiel als wedeln, das hab ich ihm dann in meiner ach so vernünftigen art und weise erklärt und dann war es gut
#
es gibt wohl 3 verschiedenen tv pläne, bei dem einen bleibt es mit den anstoßzeiten so wie es ist, bei dem anderen gibts ein freitagsspiel, und beim dritten vorschlag gibt es ein spiel am freitag, und dazu das top spiel samstags um 18:30
#
du weisst schon das das illegal ist?
das game gab es doch schon mal in der computer bild, schau mal bei ebay
#
hab leider auch keine
#

Eierkopf schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme das die Blöcke 340-347 für die Eintracht Fans sind, oder gibt es noch weitere Blöcke für die Gästefans?

Forza SGE

Eierkopf

ach das ist alles für uns....heimspiel in münchen!

gehst du freitag zu la boum?
#
lautern ist immer geil, allein schon der weg hoch zum berg ist immer lustig, da kann man toll pöbeln, hoffe mal für füllen die tribüne.....

und ama schiesst seine alten jungs ab

ps: wiese spielt mittlerweile in bremen
#
soweit ich gehört habe macht das dem vogel gar nicht viel aus, steinadler sind nämlich so gut wie taub, dafür sehen sie sehr sehr gut!
find den auf jeden fall total knuffig
#
jeder muss wissen ob und wieviel er trinkt....
aber es gehört doch zum groß-werden dazu mal so nen 12 stunden filmriss zu ahebn
#
suche mainz karte zu nem normalen preis
#
kann uns doch mops wie dackel sein was die national mannschaft macht
#
kann es sein das der papst 1981 angeschossen wurde?
aber gestorben ist er da ja nich
#
also auf premiere meinte der reportet 1500, sah aber mehr aus, und hörte sich auch lauter an
#
haste gesehen, der papst war auch beim kaiser
#
geh halt nicht mehr auf den zaun,dann passiert auch nix
#
also ich würde auch 2 nehmen
#
bei ebay sind zur zeit auch 2 zur versteigerung