>

kasi1981

29224

#
Mainhattan00 schrieb:
Wie schlägt sich denn Freiburg so? Ist die Führung halbwegs verdient?

welche führung?  
#
motsch schrieb:
Jetzt dann bitte noch eins für androiden  

#
Schalke - VFB 2:1
BMG - Wolfsburg 0:2
VFL - BvB 0:1
FSV - Koele 0:1
Hertha - Glubb 1:1
H96 - SGE 1:2
Munich - Freiburg 3:0
Hopp - Bremen 1:2
Bayer - HsV 1:0
#
municadler schrieb:
kasi1981 schrieb:
wollte mir ja eigentlich auch mal ein iphone zulegen, war mir dann aber am ende viel zu teuer!
bin nun bei einem relativ günstigen htc handy gelandet, und das kann eigentlich alles  

blöde Frage da ich ein Laie bin .. kann es auch Musik von itunes runterladen ?

glaub es gibt eine sync app, aber sicher bin ich mir nicht
#
wollte mir ja eigentlich auch mal ein iphone zulegen, war mir dann aber am ende viel zu teuer!
bin nun bei einem relativ günstigen htc handy gelandet, und das kann eigentlich alles
#
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Tja siehste mal, mein Nick hat nichts mir mir zu tun. hatte 2 Seats und das waren wirklich geile Autos. Ich war mehr als zufrieden und wenn die Kohle wieder stimmt, hole ich mir den 3. Seat.

VW kann halt Autos bauen....

naja    
#
robben machts

geiles ding!
#
oh man
van buyten  
#
tooor!
van bommel
#
wie schlecht  
#
SGE_PP schrieb:
Vielen dank.
Aber geht der Link bei euch? Bei mir läd er ewig und dann gibt's einen Seiten-Ladefehler.  :neutral-face  

nee vielleicht überlastet?!
#
SGE_PP schrieb:
Hat jemand einen Link, wo man das Spiel online sehen kann?
Wäre super.

http://atdhe.net/14669/watch-fiorentina-vs-bayern-munchen
#
butt butt butt  
#
Max_Merkel schrieb:
Ähm, eigentlich sollten wir mal eine Foren-Gruppe bei Facebook eröffnen, oder ?

Interesse ?

#
um gottes willen, im nachhinein muss man froh sein das er damals nicht bei uns gelandet ist
#
Kempter zu BILD: „Der Inhalt erklärt sich aus der unglaublichen Drucksituation, das war absoluter Terror.

wie in ner soap  
#
Jo-Gi schrieb:
Der Schweinsteiger latscht nebenher. Und das trotz des genialen Schachzuges, ihn ins DM zu deplatzieren. Jesses, bin ich sauer. Muss jetzt erstmal an die frische Luft!

der schweinsteiger spielt auf dieser position bei den bayern eine sehr starke saison! war klar das löw ihn auch auf diese position ziehen wird!  
#
Jo-Gi schrieb:
Der Löw ist echt eim unfähiger Penner. Sowas von dermaßen unsinnig, nen paar Tage vor der WM ständig neue, junge Leute zu nominieren und darüberhinaus das Mittelfeld im Zentrum derart umzustellen. Zum Glück ist der Vogel bald wech   .

#
SM88 schrieb:
...spielen aber nicht gut in Hannover.

es reicht aber, hannover hat gut gespielt, nur wenn man solche spiele dann auch verliert, wirds am ende verdammt eng
#
hab mir das tattoo geholt, bin bisher absolut zufrieden!