kasi1981
29224
Wuschelblubb schrieb:
Der Spielgestalter wird dringend gebraucht, aber aus wirtschaftlichen Gründen erst im Sommer kommen. Lincoln wird dann aber nach einem Jahr ohne Fussball kein Thema mehr sein.
Aber auf Dauer geht es ohne einen Spielmacher einfach nicht. So wie Köln gestern aufgetreten ist, werden die nächsten Jahre noch einige Gegner bei uns auftreten.
richtig, was nützt der beste stürmer ohne gescheite bälle ausm mittelfeld
oko1979 schrieb:
Habs ja nicht von Anfang an gesehen aber seh nur ich das so dass mitten in die Hamburger Sturm- und Drangphase das Tor für die VWs gefallen ist?
Und dieser unsäglichste aller Kommentatoren labert was von nicht unverdient ... aha ...
das babbelt immer dummes zeug, eben drückt der hsv ja ziemlich
SGEjobra27 schrieb:
dieser unfug scheint sich ja tatsächlich zu konkretisieren...
wäre aber schon arg krass, vor allem vom werten herrn nikolov. man dachte bzw. denkt immernoch, dass er nicht so ein söldner-sportler wie viele andere ist, sondern auf tradition und vereinszugehörigkeit achtet. dass gerade er, wo er doch seit anfang der saison sogar noch stammspieler ist, nun womöglich zu RED BULL new york wechseln möchte (?) ist doch schon arg skandalös. die bestätigung eines transfers würde bei mir meine ihm geltenden sympathien schlagartig löschen.
trotzdem hoffe ich, dass die ganze sache ne ente ist und der oka sich gar nicht für solch einen plastik-klupp interessiert
wieso soll er sich denn hier auf die bank setzen setzen wenn er in new york spielen könnte? würde ihm das zum karriereende auf jeden fall gönnen!
dawiede schrieb:adlervalentin schrieb:
Achso hab nochmal ne Frage:
Ist es besser hier das Geld umzutauschen oder vor Ort? was würdet ihr empfehlen?
mal ne Frage: Ich habe seit Jahren kein Geld mehr getauscht. Benutzt man nicht EC- oder Kreditkarte? Ich mach das zumindest so
hab ich auch so gemacht, kommt man am ende günstiger bei weg!
gut