kasi1981
29224
eSGEhtgutab schrieb:
Wenn du sie nicht gerade für ne Feier an diesem WE brauchst, kauf doch in der Bucht:
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1311&_nkw=Jeansjacke&_sacat=See-All-Categories
das wäre zu einfach
brauche sie natürlich für dieses w-ende
etienneone schrieb:
Angeblich Tausch Halil Lincoln
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1001/Artikel/tages-ticker-15-01-anatolij-timoschtschuk-fc-bayern-muenchen-spartak-moskau-manchester-city-fc-liverpool-zenit-st-petersburg.html
dieser tausch ist bei schalke schon seit monaten im gespräch
municadler schrieb:
es wurde einfach viel Geld in den sand gesetzt und fehlinvestiert ( Mehdi, Caio, Petkovic etc)
Daher ist jetzt kein Geld da.
es ist unredlich Skibbe in die Ecke zu stellen der das Geld raushaut und HB dagegen derjenige ist, der die Eintracht mit Solidität retten muss.
Jetzt wird rumgejammert über die Fixkosten für Altschulden, Stadion etc. Die waren aber bei Caios, Medhis, und anderer Verpflichtug auch schon da.
Hätte man sich weniger Flops erlaubt, wären jetzt Verstärkungen drin, die auch nicht zwingend einschlagen müssen -aber man hätte dann jetzt die Chace dazu.
wo wir wieder bei unserer scouting "abteilung" sind
der beste stümer bringt dir nix, wenn ausm mittelfeld keine gescheiten bälle kommen bzw kein zug zum tor vorhanden ist, da drückt der schuh!
DeWalli schrieb:
Man Man Skibbe
Ich bin auch der Meinung wir brauchen da vorne einen Stürmer. Da Meier kein Stürmer ist und Libero diese Saison einfach nicht gut spielt. Aber ganz ehrlich dass Skibbe so auf Gekas abgefahren ist kann ich nicht nachvollziehen. Dann lieber Geld auf dem Konto lassen und sehen dass wir was richtiges im Sommer finden.
Wenn der Markt doch aber nichts hergibt, vorallem überteuerten Schrott zu kaufen würde ich auch überhaupt nicht einsehen. Dann muss man halt sehen dass man ein vermutliches Schnäppchen findet.
Adlersupporter schrieb:
Laut BILD muss es anscheinend drunter und drüber gehen bei Athen..
Die stecken im Finanzchaos und haben lt. BILD z.Zt. keinen richtigen Manager
oder Präsidenten, der diesen lächerlichen "Deal" mit Djebbour über die
Bühne bringen könne..
Alles eine sehr undurchsichtige Geschichte da...
hoffe halt das wir noch einen plan b haben, der nicht Primorac heisst
AgentZer0 schrieb:
http://www.ntvmsnbc.com/id/25040337/
Video mit Skibbe auf Englisch leider hört man nix wegen dem Übersetzer... "hes an exxelent player"
google...
Lincoln Eintracht Frankfurt Team will das auch nehmen Skibbe fügte hinzu: "Ich glaube, Lincoln ein großartiger Spieler. Ich hatte eine gute Beziehung zu ihm. Insgesamt spielte ich mein Bestes in meiner Zeit. Eintracht Frankfurt ein wollte ihn im letzten Sommer. Wir haben nicht viel Geld geben Lincoln. Wir kontaktieren Sie ihn immer noch. Wir wollen unser Team. " dedi. gesagt.
,-)
tm forum:
"Ich bin froh wieder in der Türkei zu sein. Wir haben mit Frankfurt 24 Punkte und haben somit die beste Punktzahl seit 16 Jahren erreicht.Die Resultate stimmen mich fröhlich und wir sind sehr zuversichtlich was die Rückrunde angeht.
Ich wurde von Galatasaray nach dem Kocaelispor gefeuert. Eigentlich waren wir in der Liga und in Europa relativ gut und die Entscheidung (ihn zu feuern Anm. der Red.)) hat mich unglücklich gemacht.
Es war eine ungewöhnliche Saison mit Galatasaray. Mit meinen Spielern habe ich mich gut verstanden außerdem war es eine neue Erfahrung für mich.
Ich war davon überzeugt, bei Galatasaray erfolgreich zu werden. Gegen Bordeaux hatten wir gut gespielt und ich war davon überzeugt, dass wir den HSV besiegen und in die nächste Runde ziehen können (was garnicht stimmen kann da er schon zu der Zeit gefeuert war :ugly)
In der Türkei wurden wir von Schirientscheidungen negativ beeinflusst."
Dann redet er über seine Co-Trainer damals bei Gala.
dann sagt er "ich wollte Lincoln zu Frankfurt holen, meiner Meinung nach ist er ein Klasse Spieler mit dem ich mich gut verstehe. Zu meiner Zeit bei Galatasaray hat er Klasse gespielt. Wir wollten ihn im Sommer zur Eintracht holen aber hatten nicht genug Geld.
Aber wir sind immernoch mit ihm in Kontakt und wollen ihn immernoch haben.
Dann lobt er noch ein wenig Arda Turan und meint dass Gala unter Rijkaard sehr erfolgreich sein wird.
benutzername ist admin, passwort muss in den unterlagen stehen