>

kasi1981

29224

#
DJFlashlight schrieb:
Prinzipiell hast du ja recht, aber einen Vertrag bei Schalke zu bekommen, heißt ja noch nicht, dass er da auch spielt.
(Siehe Albert S.)    

der magath ist nicht doof, der weiss schon was er macht, kluge passt bei schalke perfekt ins system
#
Dede-SGE schrieb:
Also ich flieg mit meiner Freundin nach New York uffen Times Square. Was kotze mich jetzt schon die 5Millione Leut da an... Un dann auch noch ohne Appelwei        

du hast es schon nicht einfach  
#
MrBoccia schrieb:
kasi1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wichtig ist ein ST - Libero ist zu alt, bei Ama weiss man nicht ob und wann er wieder spielen kann, Fenin ist auch etwas unsicher. Das hat oberste Priorität - her mit einem richtig guten ST, ich kann sehr gut auf Lincoln verzichten.
was bringt dir der beste stürmer, wenn du im mittelfeld niemanden hast der ihn einsetzt? libero würde vob lincoln nur profitieren

ja, ich weiss, alle würden von Lincoln profitieren. Alle. Ausnahmslos.

Ich finde, dass wir aktuell das für uns beste System spielen - bis auf einen richtig guten ST vorne drinnen. Und so einen will ich haben. Feddisch.

also doch gekas?

finde halt das den meisten unserer spieler einfach der zug zum tor fehlt!

mit unseren möglichkeiten haben wir in der hinrunde das optimale rausgeholt!
#
MrBoccia schrieb:
wichtig ist ein ST - Libero ist zu alt, bei Ama weiss man nicht ob und wann er wieder spielen kann, Fenin ist auch etwas unsicher. Das hat oberste Priorität - her mit einem richtig guten ST, ich kann sehr gut auf Lincoln verzichten.

was bringt dir der beste stürmer, wenn du im mittelfeld niemanden hast der ihn einsetzt? libero würde vob lincoln nur profitieren
#
Fler24 schrieb:
Wenn Dortmund ihn haben will, dann sollen die mal den hajnal rausrücken!    

dortmund ist doch im mittelfeld gut besetzt, sahin spiel ne gute saison, hajnal wird auch bald wieder fit sein
#
die bayern lachen sich tot
#
this is fucking nicht normal  
#
Fr
Hertha BSC - Bayer Leverkusen 0:2

Sa
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:1
VfL Bochum - Bayern München 0:2
Borussia M'gladbach - Hannover 96 1:1
SC Freiburg - 1.FC Köln 0:0
1.FC Nürnberg - Hamburger SV 1:2

Werder Bremen - FC Schalke 04 2:1

So
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 0:1
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:1
#
suche auch!
#
Gragy-Wagy schrieb:
Halte Stindl auch für einen Guten, aber vielleicht holen die 96er den ja, weil Rosenthal (den ich noch besser finde) zu uns kommt.  

das wäre natürlich was, aber ich glaub den zieht es nach dortmund
#
EvilRabbit schrieb:
Das ist ein Frankfurter Forum und keiner kann türkisch?    

sinngemäße übersetzung aus dem tm forum:

Steht kurz zusammengefasst, das der Manager von Gala versucht einen VErein für Lincoln zu finden und das er mit der Eintracht in VErhandlungen steht zudem soll er kontakte in Frankreich und Schweiz geknüpft haben sowie in Deutschland um Lincoln einen Verein zu finden
#
3:0 vfb
die ganzen blinden treffen  
#
vfb 2:0
#
kiew führt schon 1:0  
#
bayern spielen richtig stark!

aus geil, konter für die russen, besiktas balljunge schmeisst einfach nen zweiten ball rein  
#
1:3 owen
#
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ausgleich in Istanbul...

Gott ist Wolfsburg blöd.    

die machen noch das 2:2

#
bayern spielen richtig gut, müssten schon früher führen!

wolfsburg ist selber schuld
#
SGE_PP schrieb:
Luzbert schrieb:
Ich verstehe diese Wegwerfgesellschaft nicht  

Wenn ihr doch alle PES06 am besten findet/fandet, warum spielt ihr das dann nicht einfach weiter und verzichtet auf die neueren Teile für die ihr zu allem Überdruss inzwischen an die 200€ rausgepulvert habt?

Jaja ich weiß, meine Kinder werden mich mal hassen, wenn sie größer sind    

Tja, hätte ich vorher gewusst, dass das 2008er und 2009er so bescheiden sind, hätte ich sie mir niemals geholt.
Den neuen Teil habe und werde ich mir nicht holen, zumal man PES 6 ja auch wieder online zocken kann. Einfach unschlagbar!

demo? testberichte?
#
SpaX schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
SpaX schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Somborn2 schrieb:
Jetzt sind noch Bilder in dem Katalog mit Strutt und HB... also, ohne zu viel reininterpretieren zu wollen, irgendwie sehen unsere Leute doch deutlich entspannter und gelöster aus wie die Kollegen aus M1.... oder?

Unglücklich sieht Bance aber auch nicht aus.
Ich persönlich tippe auf eine geringe bis garkeine Strafe für Bance und nichts für Maik.

ja, das wäre ja so auch ok! muss ja für bance keine spielstrafe sein, eine kleine spende an eine caritative einrichtung wäre denke ich angemessen!

Seh ich anders... Wenn es gelogen war gehört er hart bestraft genauso wie es hat bestraft gehört wenn es wirklich so wahr.

Mit so einer Zwischenlösung haben wir doch nur Schaden genommen. Vor allem auch Maik Franz selbst

wenn es gelogen war und wenn das bewiesen werden kann, gehört bance bis zum saisonende gesperrt. wenn es bei aussagen gegen aussagen bleibt, ist so eine strafe schwierig auszusprechen.

Ich denke das Bance sich wenn diese Worte gefallen sind, auch wissen müsste in welcher Situation. Spekuliert wird ja über den Eckball.

Und da standen ja einige Spieler in der Nähe. Noch dazu bin ich immernoch der Meinung das  da auf keinen Fall "dreckiger" gefallen sein kann.

Sieht für mich sogar bisschen ähnlich aus wie bei der Rudelbildung. langezogenes "was" und dann umgangssprachlich  2 x "hää"

"komm doch" sagt der maik immer