>

kasi1981

29409

#
die machen jetzt schon gut geld damit

#
och nee, war aber leider zu erwarten, man sieht halt trotzdem das den koch eigentlich keiner mehr will
#
Filzlaus schrieb:
nur für motorradfahrer

t-shirt hinten

wenn du das lesen kannst ist die ********
wo hinter mir saß runtergefallen

#
seitdem der pocher da mitmischt kann ich das net mehr sehen  
#
jojo mit arschballern  
#
tiefenbach ist toll!
sind immer bei familie weiss, sehr nette leute!
#
hab auch ein problem : will meine c platte formatieren, hab also über die xp cd gebootet, doch anstatt die platte zu löschen, hab ich nun 2 mal win xp drauf  , wäre super wenn mir jemand helfen könnte  
#
hoffenheim sucht jetzt auch wieder nen stürmer  
#
find ich lustig das der asamoah mehr arschlöcher im team fordert, mir fallen da grad bei schalke genug namen ein  
#
finde schon das sich die veranstaltung zum negativen hin verändert hat, nicht mal die hälfte der leute sind  verleidet, dazu nur so "ey was guckst du" leute, sowas brauch ich an fasching nicht, vor 2 jahren fanden im hörsall gebäude auch organisierte betteltouren statt
#
furchtbare veranstaltung
#
kasi1981 schrieb:
Adler-Sammy schrieb:
Danke.

karstadt sports in hanau hat die dinger auch  

sorry, das alte natürlich nicht mehr

hab das hier aber auch noch daheim
http://ecx.images-amazon.com/images/I/71m7zNkjPrL._AA280_.gif
würd mich auch davon trennen
#
Adler-Sammy schrieb:
Danke.

karstadt sports in hanau hat die dinger auch
#
fährmann ist bei Dirk Lips Sportmanagement unter vertrag, ebenso wie unser capitano  
#
total_sauer schrieb:
Hallo Kasi1981, bist du der Sohn von Uwe aus Ffm-Niederrad?

Total_Sauer

servus, nee bin ich net!  
#
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36130986

krass, vorhin haben wir noch drüber gesprochen, und keine 2 Stunden später haben wir ihn verpflichtet...

so schnell kanns gehn!

Bin mal gespannt

wir sind halt fachleute  
#
SachsehauseJJ schrieb:
seventh_son schrieb:
total_sauer schrieb:

Ich habe noch nie über einen eventuell stattfindenden Trainerwechsel geschrieben. Ein neuer Trainer?????? Doch das könnte mit der zögerlichen Haltung der Eintracht bzgl. einer Weiterverpflichtung mit FF zusammenhängen.
Im Herbst 08 wurde ein Freund (absolut verläßlich) von mir Zeuge, wie sich einige Eintracht-Vorstandsmitglieder und Mirko Slomka, in einem Lokal südlich von Frankfurt trafen. Es war zu einer Zeit als die Eintracht auf den Abstiegrängen stand und MS sollte wohl schon im Winter für FF kommen.
Total_Sauer

Welche Vorstandsmitglieder sollen das denn gewesen sein?

@total_sauer

Eben habe ich mich noch gefreut.
Jetzt wird mir schlecht.

Danke für den Denkansatz
dein JJ

jep, das war kurz vor dem ksc spiel