>

kasi1981

29231

#
quelle: bild.de

#
hmm kenn ich nicht, hört sich aber gut an!
ein junger mann der was erreichen will, durch lorant wird er auch wissen was diziplin bedeutet, bin sehr gespannt
#
Nuriel schrieb:
gudsder schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dieser Rangnick, jetzt auch der den Copado rausgemobbt und vertrieben. Pfui.

http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/74105

Jetzt macht der Rangnick den gleichen Fehler wie der Funkel.
Oder aber hat der Ragnick, genau wie der Funkel. erkannt welch
Super Fussballer der Copado ist.

Sag doch sowas nicht, du wirst doch bei einigen die Weltbilder zerstören. Der Funkel hat Copado damals vergrault und dann, während der in Hoffenheim gespielt hat, immer wieder auf Copados-Voodoo-Puppe eingestochen, damit der immer schlechter wird und der Rangnick einfach am Ende keine andere Wahl hatte

dafür kommt ein anderer
http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/74208

#
hätte auch gern den link
#
ich komm mit diesem windoof live quatsch net klar, kann das spiel manchmal nicht starten  
#
dann kannste bald nix mehr spielen, zumindest auf legalem wege
#
FFMBasser schrieb:
kasi1981 schrieb:
FFMBasser schrieb:
diggär schrieb:
Der gute alte PC Zocker stirbt langsam aber sicher aus.Bin auch grade am sparen damit ich mir eine Next-Generation Konsole kaufen kann da ich dieses Wettrüsten der PC Hersteller und Entwickler nicht mehr mitmache.
Die wohl größte Frechheit hat sich meiner Meinung nach sowieso EA erlaubt,mit diesem behinderten SecuROM.
Spore ist wegen diesem Trojaner schon gefloppt und Command and Conquer Red Alert 3 wird folgen.

Der Zocker PC ist (leider) Tot-Es lebe die Spielekonsole.

Grüße
diggär

Ist schon längst geschehen. Der PC hat halt auch fast alle Vorteile von früher verloren. Die Konsolen sind jetzt auch online. So können Patches und Add-ons installiert werden, Demos heruntergeladen werden etc. Online Gaming ist sehr gut, vor allem auf der X-Box. Durch die Freundesliste kann man z. B. problemlos und sehr gut mit bekannten Leuten zusammen zocken, ist dann auch immer in einem Team, kann sich unterhalten usw.. Auf nem schönen großen Fernseher macht es auch mehr Spass als auf nem PC Monitor.

Und wenn ich lese, dass hier jemand 450€ (!) nur für die Grafikkarte ausgibt!! Dafür bekomm ich 2 Konsolen! Und die Spiele funktionieren 100 prozentig.

ja da kannste dir 2 playstations 2 von kaufen  

Nö, zwei X-BOX 360.  

achso
bin halt pc zocker, meine graka hat knapp 200 gekostet, damit läuft das spiel auch! konsole bringt mir halt net so viel, hab ne ps2 für singstar und buzz, das reicht mir
#
FFMBasser schrieb:
diggär schrieb:
Der gute alte PC Zocker stirbt langsam aber sicher aus.Bin auch grade am sparen damit ich mir eine Next-Generation Konsole kaufen kann da ich dieses Wettrüsten der PC Hersteller und Entwickler nicht mehr mitmache.
Die wohl größte Frechheit hat sich meiner Meinung nach sowieso EA erlaubt,mit diesem behinderten SecuROM.
Spore ist wegen diesem Trojaner schon gefloppt und Command and Conquer Red Alert 3 wird folgen.

Der Zocker PC ist (leider) Tot-Es lebe die Spielekonsole.

Grüße
diggär

Ist schon längst geschehen. Der PC hat halt auch fast alle Vorteile von früher verloren. Die Konsolen sind jetzt auch online. So können Patches und Add-ons installiert werden, Demos heruntergeladen werden etc. Online Gaming ist sehr gut, vor allem auf der X-Box. Durch die Freundesliste kann man z. B. problemlos und sehr gut mit bekannten Leuten zusammen zocken, ist dann auch immer in einem Team, kann sich unterhalten usw.. Auf nem schönen großen Fernseher macht es auch mehr Spass als auf nem PC Monitor.

Und wenn ich lese, dass hier jemand 450€ (!) nur für die Grafikkarte ausgibt!! Dafür bekomm ich 2 Konsolen! Und die Spiele funktionieren 100 prozentig.

ja da kannste dir 2 playstations 2 von kaufen
#
jep, seit dem neuen catalyst gehts, dafür funzt fallout 3 net
#
Dauzieher schrieb:
Klar kommt bald ein Patch.
Aber an dem wirst du nicht viel Freude haben.

http://www.chip.de/news/GTA-IV-Der-erste-Patch-fuer-das-Mega-Game-ist-fertig_34006033.html

gibt doch schon nen neuen ati treiber, damit funzt das spiel!
#
sebästschen schrieb:
Da sieht man aber auch das Herr Hoeneß recht hat mit der Aussage: "Den Fußballern in Hoffenheim wird viel mehr Geld gezahlt, als es die TSG in der Öffentlichkeit darstellt."

Der wird mir immer sympatischer    

laut zeitungen verzichtet er sogar auf geld nur um in hoffenspiel zu dürfen, scheint ne echte herzens angelegenheit zu sein  

und natürlich wurde er erstmal als 3.keeper verpflichtet und will sich hocharbeiten  
#
ne frechheit das der thread überhaupt noch offen ist  
#
will nicht wissen was der da verdient, ist wohl schon mal ein vorgeschmack auf den sommer, da wird dann die geldbörse richtig ausgepackt  
#
was für gurkenspiele, mir fehlt der alte landesmeister cup  
#
köln will und kann wohl nicht mehr zahlen, die bild zeitung bringt nun dortmund als neuen verein ins gespräch, dafür sind die bayern an olic dran
#
jetztgehtslos schrieb:
Es sollte eine Überlegung wert sein, Amanatidis im Sommer (nach erfolgreicher OP) zu verkaufen. Amanatidis ist sportlich deutlich hinter Libero und Fenin anzusiedeln. Doch wer Ama kennt, weiß, daß er sich nicht so geräuschlos auf die Bank setzen wird, wie ein Libero zum Beispiel.

Jetzt kann man noch richtig Geld für Amanatidis bekommen. Wenn er erstmal ein halbes Jahr auf der Bank gesessen hat und nur hermmault, gibt es sicher deutlich weniger. Libero und Fenin würden es auch akzeptieren, sportlich die Nummer 3 zu sein, ein Amanatidis niemals!

jgl