kasi1981
29231
gelnhausen schrieb:
gerade auf Pemiere war mit Sasic im Interview...
hier was ausem forum der bonbonwerfer
Boah, Funkel und Sasic im Interview vor dem Spiel. kotz
Funkel beobachtet Spieler von uns "die der Eintracht auch gut zu Gesicht stehen würden". Als ob die Eintracht die sich leisten könnte. Abgesehen davon ist jeder unserer Spieler besser als der Abfallhaufen Eintracht.
so kann man sich auswärts nicht präsentieren, absolut bundesligauntaglich, da maßen sich leute an beleidigt zu sein weil sie nicht für deutschland spielen dürfen, dabei zeigen sie im verein null leistung, dachte die mannschaft wäre schon weiter, jetzt muss man bochum schlagen und kann sich dann in hamburg wieder abschiessen lassen, war dann ja eine erfolgreiche hinrunde
18-Alex-99 schrieb:
Ich kann nächste Woche meinen Vertrag verlängern. Jetzt wollte ich mal fragen welches Handy ihr empfehlen könnt.
Wichtig wäre mir UMTS / HSDPA, gute Camera, halbwegs grosses Display für Filme, normale Tasten (kein Touchscreen!)...
Habe bis jetzt das N95 in Aussicht... Hat jemand Erfahrung damit oder könnt ihr mir was besseres vorschlagen ?
das sony c905 sieht nett aus
yeboah1981 schrieb:kasi1981 schrieb:
sind halt leider keine neuen fan chants dabei
Klar! Hast du 1.7 drauf?
Hier dürfte für alle Probleme eine Antwort zu finden sein:
http://www.pesforum.de/pes-2009-patches/58558-bundesligapatch-v1-70-komplett-deutsche-ml-setup-exe-11.html
sind aber die selben wie schon bei pes6
von daher hat sich nicht viel getan, was schade ist
der rücken dürfte dann halt nicht gestreift sein, und dann hätten wir da wieder so nen schwarzen kasten, und das sieht bescheiden aus