>

kasi1981

29231

#
22:02 08.01.2009: Die Zahlen stehen. Poldi soll einen Vierjahresvertrag beim FC unterzeichnen und mindestens 2,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen.

20:35 08.01.2009: Lukas Podolski hat sich telefonisch aus München beim EXPRESS gemeldet. Er hat sich über Rummenigges Aussage ("Ich bin zuversichtlich, dass es klappt.") gefreut.
#
lehmann ist doch auch nur ausgeliehen oder?
#
supa!
#
wäre ein klasse transfer, bin sehr gespannt, nikolov patzt einfach mal gerne, und pröll ist leider sehr viel verletzt, zimmermann konnte noch nie wirklich unter beweis stellen was er über einen längeren zeitraum leisten kann ( fährmann allerdings auch net)

befürchte aber das der junge nach köln gehen wird, dort wäre er nämlich sicher die nummer 1
#
laufen die dann gleichzeitig?
hab nen samsung dcb b270g reciever, keine ahnung ob der das kann
#
so, neue kabeldose gekauft, nun funzt es, krieg aber leider kein phoenix rein

nächste frage: hab nun 2 reciever, einen für premiere und einen für kabel digital, kann ich beide anschliessen? hatte sowohl bei premiere als auch bei unity media angerufen und gebeten mir das doch alles auf einer karte freizuschalten, ist aber nicht möglich, nur muss ich mir wohl zwei reciever hinstellen, ständig die karte zu wechseln ist ja auch blöd  
#
hab auch ein prob, ham uns kabel digital bestellt, beim sendersuchlauf werden aber die ganzen "normalen" kabelsender net gefunden (sat1,rtl,pro7), jemand ne idee?
#
der fink ist ein richtig guter, wäre sehr schade
#
gewunken hat er
#
#
gibts dafür nen stream? würd gern football gucken
#
solange es sowas hier nicht für fifa gibt, bleibe ich bei pes6

#
einfach mal zum arzt gehen  
#
#
hat jemand ein gescheites foto von ihm? am besten eine nahaufnahme
#
Basaltkopp schrieb:
Hallo zusammen, für mich endet dieses Jahr durchaus positiv. Seit 9 Stunden und 33 Minuten bin ich Beamter auf Lebenszeit!  

wenn das jemand verdient hat, dann du  
#
gibts das video denn schon? hätte auch gern den link
#
wie nett, schön vor den weihnachtstagen