>

kasi1981

29239

#
22:19
#
20:15

das wars fast schon  
#
diegos fahrlehrer wurde ja wegen bestechung und betrug zu einer bewährungsstrafe verurteilt, frag mich halt wieso der diego bei der sache nix zu befürchten hat......schlimm das der dann überhaupt hier auto fahren darf
#
klasse spielzug
#
Caddy schrieb:
ist das ein Witz?

saudumme Fragen gibt es doch, zumal du sie dir schon selbst beantwortest...

#
oh man  
#
schaut doch gut aus, was der glandorf da spielt ist weltklasse
#
hat jemand ein foto? großes portrait bild wäre top!
#
die kloppen ja auch ganz schön drauf
#
FelixGnadenlos schrieb:
Als Torwart beim Handball ist man doch die ärmste Sau überhaupt, oder?    

das stimmt, unserer früher war so ein richtig kleiner kahn  
da musste auch total einen an der klatsche haben, um sich da hinten rein zu stellen
#
18:15  
#
slomka hat immer gesagt er hätte gerne einen anderen fussball auf schalke spielen lassen, allerdings sei das mit diesem team nicht möglich gewesen, hätten seine jungs vor ein paar jahren eier gehabt, wäre er meister geworden, bin sehr gespannt wie die trainer entscheidung bei uns ausgehen wird, mir wird da im moment zu viel rumgeeiert...
#
#
32-22
diese kroaten gilt es zu schlagen  
#
monk schrieb:
Rot für Lazarov für eine Tätlichkeit!

hehe, und tschüss  
#
welche nummer kriegt er eigentlich?
#
pes2009 für die ps2 wird dir nicht viel bringen!
da gibts kaum neues!

http://www.pesforum.de/pro-evolution-soccer-6-ps2-xbox-konsolen/
#
mich würd halt mal interessieren was der junge kosten soll
#
Bonner23 schrieb:
oh wie schön, wieder ein junges deutsches Talent und wieder ein Spieler mehr mit dem man sich identifizieren kann...  

bald sind wir wieder ein Haufen ausländischer Söldner, schade das es nur kurze Zeit andauerte mit dem jung-deutsch-aus der Region Programm, dafür gibt man sich jetzt alle Mühe diese kurze Zeit schnellst möglich vergessen zu machen.

es geht eben nicht nur mit jungen, deutschen talenten
#
etap hotel in garching süd, nur eine ubahn station vom stadion weg, in die innenstadt braucht man so 20 minuten!