>

kasi1981

29239

#
Zico21 schrieb:
Wetten, dass bald ich ein Thread im Wunschkonzert eröffnet wird   .

guck mal rein  
#
hat aber lange gedauert  
#
der weihnachtsmarkt in maintal hochstadt ist sehr gut
#
adlerDA schrieb:
Ich tippe, dass es Slomka wird.

nee, der hat anderes vor  
#
der veh hält sich halt für nen großen trainer, das ist sein problem, versteh net wieso der heldt nicht mit gehen muss, der hat die mannschaft doch mit zusammen gekauft
#
cityslicker schrieb:
Hanke hat mir heute gezeigt warum er bei Hecking hinter Schlaudraff, Forssell und Stajner nur Stürmer Nr. 4 ist.

Der soll bleiben wo er ist. VW lacht sich bestimmt noch heute den ***** ab das sie für den 4,5 Mios bekommen haben.

hanke war doch stets bemüht, nen gescheiten ball hat er aber net bekommen, also mal nicht übertreiben
#
es lebe das aktuelle sportstudio, jeder beitrag schmiert ab  
#
Amzine14 schrieb:
Das leben ist hart ! Ich will nur das die Hoffenheimer so schnell wie möglichst wieder unten sind.Ich hab kein Bock auf so ''Aufsteiger Faxen'' wie z.B. wir sind besser als Bayern , Bremen & Co.

NULL BOCK DRUF !

nächste woche spielen leverkusen und bayern unentschieden und hoffenheim gewinnt, der vorsprung wird größer
#
EintrachtSacha schrieb:
Ich muss den Thread einfach hochholen. Nochmal ein großes Lob an Libero.

Habt ihr gesehen, wie er nach dem 1:0 (oder wars nach dem 2:0), als wir eine weitere Druckphase hatten, die Kurve angefeuert hat? Und wie er nach dem 3:0 auf Fenin gezeigt hat?

Libero ist spielerisch und vorallem menschlich eine Riesen Bereicherung für unseren Verein! Schritt für Schritt spielt er sich in mein Herz

mag den auch, der schuftet richtig viel viel, schirmt die bälle ab, ein richtig guter
#
bin jetzt bei eplus gelandet, time and more 150 mit code 25 macht für mich am meisten sinn

dazu dieses handy
#
grad wirds drausen richtig ungemütlich
#
o2 hab ich gekündigt
#
ich schwanke zwischen dem omnia und dem n96, brauche also rat
würd gern zu eplus gehen, und such nen günstigen vertrag, sowas wie zehnsation!
hab mal bei idalo geguckt, da gibts angebote von 29 - 200 euro, blick da mal gar net durch
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Hanke kommt eh nicht..hat doch gerade erst sein Haus fertig gebaut.....  

er hat aber nicht gebaut um nur auf der bank zu sitzen
#
wird dem löw schön stinken das ohne ballack und frings nicht viel zusammen läuft
#
Brady schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Ich hab noch 10 Freikadde für die Heimspiele von Germania Enkheim  

Die kannste dem Kasi ja geben...

ja aber diesmal bitte persönliche übergabe

ihr witzbolde
#
gegen italien hat er heute getroffen
#
der zehnte thread zu diesem thema