kasi1981
29239
cityslicker schrieb:
Hanke hat mir heute gezeigt warum er bei Hecking hinter Schlaudraff, Forssell und Stajner nur Stürmer Nr. 4 ist.
Der soll bleiben wo er ist. VW lacht sich bestimmt noch heute den ***** ab das sie für den 4,5 Mios bekommen haben.
hanke war doch stets bemüht, nen gescheiten ball hat er aber net bekommen, also mal nicht übertreiben
Amzine14 schrieb:
Das leben ist hart ! Ich will nur das die Hoffenheimer so schnell wie möglichst wieder unten sind.Ich hab kein Bock auf so ''Aufsteiger Faxen'' wie z.B. wir sind besser als Bayern , Bremen & Co.
NULL BOCK DRUF !
nächste woche spielen leverkusen und bayern unentschieden und hoffenheim gewinnt, der vorsprung wird größer
EintrachtSacha schrieb:
Ich muss den Thread einfach hochholen. Nochmal ein großes Lob an Libero.
Habt ihr gesehen, wie er nach dem 1:0 (oder wars nach dem 2:0), als wir eine weitere Druckphase hatten, die Kurve angefeuert hat? Und wie er nach dem 3:0 auf Fenin gezeigt hat?
Libero ist spielerisch und vorallem menschlich eine Riesen Bereicherung für unseren Verein! Schritt für Schritt spielt er sich in mein Herz
mag den auch, der schuftet richtig viel viel, schirmt die bälle ab, ein richtig guter
guck mal rein