>

kasi1981

29231

#
tani1977 schrieb:
super,dann kann man sich ja hier im forum zeitgleich austauschen*gg

werd wohl zwischen zdf und phoenix hin und her schalten
#
werd mir das auch angucken, hab morgen spätschicht!
weiss aber noch net genau auf welchem sender
#
fand es interessant was der kleber gestern gesagt hat, man weiss halt wirklich nicht wen der weiße mann in einer geschlossenene kabine wählen wird
#
Barack Obama gewinnt ersten Wahlkreis  

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/04/us-wahl-gestartet-barack-
obama-gewinnt/ersten-wahlkreis-in-dixville.html
#
#
wundert mich, dachte die gute frau wird erst morgen rasiert
#
hat vielleicht jemand dsf gestern aufgenommen? würd gern die tore der zweiten liga sehen
#
Freienfelser schrieb:
Saphy schrieb:
gameday schrieb:
Ochs wird in der nächsten Zeit bestimmt mal vom Jogi eingeladen...gut oder schlecht für die SGE werden wir danach sehen, für Ochs wird´s auf jeden Fall positiv sein!  

Frankfurter werden doch niocht eingeladen.... Ochs spielt BÄRENSTARK!

schon, aber an Fritz, Lahm, Friedrich und Westermann kommt er nicht vorbei,
wie Hinkel spielt weiß ich nicht...

denke da wird eher der beck eingeladen, der spielt bei hoffenheim ne richtig gute saison
#
EvilRabbit schrieb:
omg is der vfb scheiße          

kann dir schon mal sagen gegen wen die sich aus der krise schiessen  
#
navi schrieb:
ribery - schwalbenkönig!

tja aber juckt leider keinen
#
Sportfrei2006 schrieb:
also ich finde den auch richtig geil!

es wird ja immer so viel gemeckert - größtenteils unberechtigt - über merchandising & co., aber das ding ist mal richtig gut geworden.

wird doch auch mal zeit das die sowas machen!
gibt dieses jahr sogar eintracht-schoko-weihnachtsmänner
#
kasi1981 schrieb:
negativ: Enkheimer_Adler

hatte bei ihm 2 bayern karten gekauft, dienstag nacht meldet er sich das seine zahlung zurück gebucht wurde und ich eventuell mit den karten nicht ins stadion kommen werde, und er versucht sich drum zu kümmern, seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört, weder eine entschuldigung oder sonst was, hab dann samstag morgen bei der eintracht angerufen und erfahren das die karten tatsächlich storniert wurden und somit ungültig sind, find ich sehr daneben    
#
negativ: Enkheimer_Adler

hatte bei ihm 2 bayern karten gekauft, freitag nacht meldet er sich das seine zahlung zurück gebucht wurde und ich eventuell mit den karten nicht ins stadion kommen werde, und er versucht sich drum zu kümmern, seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört, weder eine entschuldigung oder sonst was, hab dann samstag morgen bei der eintracht angerufen und erfahren das die karten tatsächlich storniert wurden und somit ungültig sind, find ich sehr daneben  
#
AguiadeLisboa schrieb:
Domin schrieb:
Unglaubliche Auswechslungen. Was erlauben Funkel? Er will Caio demütigen. Es ist unglaublich. Wann ist damit endlich Schluss?
Zum Spiel:
Verdient verloren und zum Schluss nochmal alles gegeben. Das macht Hoffnung, aber der Trainer ist trotzdem eine Hypothek.

Was FF mit den Mahda immer wieder will, versteh' ich nett.
Ich möchte den Caio in MG endlich! mal 90 Minuten spielen sehn. Sonst kommt der nie in Schwung...

glaub das versteht niemand, den kreso würd ich bei so nem spiel auch net einwechseln
#
kasi1981 schrieb:
hat jemand noch 2 sitzer?
bitte melden  

bitte hier melden:
Hruby heisst der gute mann
0177/1735813
oder hier
06181/4289311

hatte eigentlich karten gehabt, aber der kollege hier ausm forum hat die tickets wohl zu spät bezahlt  
#
hat jemand noch 2 sitzer?
bitte melden
#
wow, richtig feines teil, das ich das noch erleben darf

http://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/katalog.php
#
...und da geht er runter
#
mickmuck schrieb:
Der Franz ist einfach ein Dreggsagg  :neutral-face  

dafür muss er runter, dafür hat er aber eben schon eine druff bekommen