>

kasi1981

29231

#
überschätzt und überteuert, so ist das leider mit dt stürmern  
#
#
Eierkopf schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Du Ri Cha meinte heute im Eintrachtmuseum, es gäbe unter den Spielern viel Disziplinlosigkeit und wenig Professionalität im privaten Umgang mit dem Körper.
Es würde sich insbesondere oft falsch ernährt u.a.  Dies widerum macht den im Leistungssport höchst beanspruchten Körper anfällig für Verletzungen.

Davon kann ich ein Lied singen, wenn ich dran denke was am Dienstag Abend war...  

dienstag? was war denn am dienstag?  
#
welch ein hexenkessel  
#
Jonas_SGE schrieb:
WienerAdler schrieb:
Ich habs mir im EA online Store Spanien geholt. Da kostet das Ding nur 17€ und ist eh multi language.

Aber mal ganz ehrlich: Der Spielspaß hält sich stark in Grenzen, weil die Budgets mal wieder viel zu unrealistisch geraten sind. Mit der Eintracht kann man im zweiten Jahr mit ca 30mio Transferbudget rechnen, wenn man nicht gerade absteigt. Mit 30mio kommt jeder mindestens in den UEFA Cup, was 60mio Transferbudget für die dritte Saison bedeutet.

Geldprobleme hat man zu diesem Zeitpunkt ohnehin nicht mehr, da man ja jetzt Fanshops im Ausland bauen kann. Wenn man die SGE spielt und baut zu Beginn einen Fanshop in China, wirft dieser bald 500.000 im Monat ab. Da die Shops billig sind und kaum Bauzeit haben, habe ich mittlerweile ca. 40 Fanshops in allen möglichen Ländern und verdiene so fast 200mio im Jahr. Das hat zu Folge, dass andauernd meine Budgets erhöht werden und ich quasi machen kann was ich will.

Jetzt hat man also Geld bis zu umfallen und steht nun vor der Wahl. Spieler ohne Ende kaufen oder das Geld anders loswerden. Wenn man Spieler kauft hat das bald nichts mehr mit Eintracht zu tun und der Spaß ist schnell weg. Man kann natürlich noch mehr Fanshops bauen + ein paar Hochhäuser, aber was will man mit dem verdienten Geld denn anfangen. Man kann Jugendcamps bauen die dan Reihenweise 10er Talente produzieren. Ich habe einen Jugendspieler der mit 12 Jahre und 10 Sternen eine Stärke von 60! hat. Wo ist das bitte realistisch.

Ein weiteres Ärgernis sind Ablösefreie Spieler. Am Ende der zweiten Saison habe ich Alexander Frei und Sagnol Ablösefrei und ohne Handgeldzahlungen verpflichtet.

Damit das ganze noch ein bisschen Spaß macht versuche ich möglichst keine Spieler zu kaufen sondern nur meinen bestehenden Kader zu verwenden + Jugenspieler aufzubauen. Trotz ca 300 mio aufn Konto im vierten Jahr Spielen bei mir Ama, Fenin, Caio, Fink, Bellaid, Russ und Ochs Stamm. Im Tor habe ich einen Torwart aus der Jugend. Auf meiner Bank sitzen noch immer Köhler, Libero, Pröll und Steinhöfer. Nichts desto trotz habe ich eine Manschaftsstärke von ca. 850 und spiele Campions League. Bellaid und Russ haben Stärken von jeweils 85 genau wie Ochs und Fenin.

Fazit: 17€ ausm spanischen EA Store ist das Spiel Wert, wenn ich 55€ bezahlt hätte käme ich mir schon verarscht vor. Dazu noch dieser SecuRom Mist den man eigentlich nicht unterstützen sollte. In den USA hat EA deswegen gerade eine Sammelklage am Hals. Das einzige Ziel von SecuRom ist ohnehin den Gebrauchtspielemarkt kaputt zu machen. Für alle die es nicht wissen. Man darf sein 55€ Spiel nur 5mal instalieren, danach isses quasi aufgebraucht.

Naja ich spiel dann mal weiter ne  ,-)  

Da ich es mit 2 Kumpels zusammen gekauft habe, habe ich 18, die anderen jeweils 13.50 Euro bezahlt. Ich zahle 4,5 mehr, da ich das Spiel dann behalte...also auch kein Unvermögen. Aber 45 Euro sollte man nicht für das Spiel ausgeben Wenn es für 2,3 Jahre halten würde wäre OK, aber da es nach 1 Jahr veraltet ist...

#
der bvb spielt am samstag im weihnachtstrikot:

#
geh auf jeden fall hin, will ja keinen ärger, weiss auch mitlerweile so ungefähr worum es geht.......
#
due übertragungen bei premiere sind top, da zahl ich gerne 20 euro für mein sportpaket
#
gotcha24 schrieb:
die nummer uff der vorladung anrufen und fragen worum es geht!

ja das werd ich morgen früh mal machen, muss mich ja vorbereiten  
#
hatte erwartet das beck im kader steht, mit comper hab ich net gerechnet
#
servus, bin als zeuge vor gericht geladen, kenne weder den beschuldigten, noch weiss ich worum es geht, jemand nen tipp was ich tun kann  
#
Legastiker schrieb:
A Anti Antikapitalista, da haben die Manager aber  

würd mal gern wissen was papi dazu sagt
#
grad das video gesehen, meine güte ist das peinlich  
#
Bismarc schrieb:
Ich hab nen besseren Vorschlag, der auch überhaupt nix kostet: Einfach Caio spielen lassen. Fetig! Wenn der mal ein paar spiele am Stück macht und seinen Rhythmus findet, wird er zu einer echten Verstärkung. Dann brauchen wir auch keinen Kross!!!  

vielleicht spielt caio ja am samstag  
#
servus, verkaufe ein paar ps2 spiele:

fifa 2008
nba 2008
smackdown vs raw 2008

15 euro pro spiel!
#
poldi ist ein guter, denke er wird auf die insel wechseln
#
damir stojak, das wär einer  
#
KostheimAdler schrieb:
ich würde lieber den fährmann von schalke verpflichten

an dem ist hoffenheim dran, da müsste man sich schon sehr anstrengen um den zu kriegen
#
hat noch jemand nen steher?
38b !