kasi1981
29231
#
kasi1981
toooooooooooooor
milkguy schrieb:
Oder schonmal bei o2 das Vorhaben ankündigen, vielleicht bekommst du dann ein besseres Angebot von o2, um dich doch noch "halten" zu können.
gekündigt hab ich schon, die wollten mir ein angebot schicken, kam aber noch nix......hab zur zeit ein walkman handy, das hier find ich toll
http://www.base.de/base/handys/handy_detail.jsf?geraeteId=524&tarifId=8990
und das hier
http://www.inside-handy.de/handys/samsung_sgh-f480/1565_allgemein.html
SGErob schrieb:touch7 schrieb:
Ob da 1899 schuld ist weiss ich nicht,wir hätten ja die NoNames Ibisevic,Slihovic,Ba,Eduardo usw vorher ansprechen können ,-)
Dir ist schon klar, dass Ba oder Eduardo genauso teuer bzw. sogar teurer waren, als unsere Rekordtransfers? Und das in der 2. Liga!
mit einem unterschied......
miraculix250 schrieb:Eierkopf schrieb:ubi_sam schrieb:kasi1981 schrieb:
danke an die aggro leute auf der rückfahrt, selten sowas peinliches erlebt
Im RE nach FFM? Erzähl mal
War mit´m Kasi und noch ein paar anderen Kumpels in Mannheim, und als wir schon fast wieder in FFM waren, kam plötzlich ein Kerl zu uns ( der war so Mitte 25) und meinte mir irgendwie ins Gesicht greifen zu müssen... Als ich ihn dann darauf ansprach was das denn sollte, hat er mir 2 mal ins Gesicht geschlagen...
Normalerweise lasse ich mir sowas nicht gefallen, aber plötzlich kamen noch ca.15 Kumpels von ihm dazu und haben ihn weggezogen und sich mehr oder weniger dafür entschuldigt... Die Sache war dann für mich gegessen, aber nach 2.Minuten kam der Typ zurück, und ich hab noch ne Schelle gefangen...
Am Ende hat ihn dann ein Kumpel aus´m Zug gezogen um weiteren Schaden zu vermeiden...
Kann nur sagen das ich ziemlich fassungslos bin, dass sogenannte "Eintrachtfans" andere eigene Fans völlig grundlos angreifen...
dem hät ich eine gezwitschert, das er nimmer weiss ob er männlein oder weiblein ist... frankfurter hin oder her
hättest du nicht, war ja nicht nur einer, das wäre ja kein ding gewesen, war ja eine ganze gruppe
73655_Eagle schrieb:riedstadtinferno schrieb:
gude leute denkt ihr es werden noch karten im zug oder am stadion verkauft??
grüsse aus dem ried
Jap, da bin ich mir sicher.
Du hast am Stadion immer irgend ne Möglichkeit an Karten zu kommen.
wehe nicht , der arme bub fährt nun ohne karte mit, will den nicht vorm stadion stehen lassen müssen