>
Profile square

kenny506

1558

#
Ich verstehe auch nicht was daran so schwer ist ein Hessen-Sportmagazin zu bringen, was bei den anderen "Dritten" selbstverständlich ist? Heimspiel aktuell ist ein reines Eintracht-Stammtisch-Format, was ja gerne bleiben kann, auch in dieser Form (meinetwegen auch weiterhin um diese Uhrzeit, falls ein Tatort von 1987 um 22 Uhr mehr Quote bringt). Aber doch nicht als einziges Sportwochenendaufbereitungsformat für gesamt Hessen?

Wie schon ein Vorredner schrieb, das alte Heimspiel von vor paar Jahren war das richtige Format, nur schlecht umgesetzt. Dann ist es auch noch irgendwo im Montags-Mitternachtsprogramm verschwunden, mit dem Argument, man könne sich das ja als Berufstätiger, der um diese Zeit schlafen muss, jederzeit in der Mediathek oder per Videorekorder (...) anschauen. Ich dachte immer, dass ich Gebühren für ein lineares TV- und Radio-Programm zahle, nicht für einen weiteren Streamingdienst? Es kann doch für einen Sender, wie dem HR, nicht so schwer sein?
#
Andy schrieb:

Ich dachte immer, dass ich Gebühren für ein lineares TV- und Radio-Programm zahle, nicht für einen weiteren Streamingdienst?


Sehe ich anders.
Dank der Mediatheken, kann ich nun Sendungen schauen, die ich vorher nicht sehen konnte, weil es mir nicht möglich war, zu einem bestimmten Zeitpunkt vor dem TV zu sitzen.
Insofern bekomme ich nun mehr für meine Gebühr geboten als vorher.

#
Laut Kicker verlässt Marsch Aldi Süd und übernimmt Aldi Nord.
#
SGE_Werner schrieb:

Laut Kicker verlässt Marsch Aldi Süd und übernimmt Aldi Nord.


"...RB Leipzig mit Jesse Marsch einig..."

"...Vor dem Vollzug des Transfers müssen sich beide Klubs nun noch auf eine Ablöse verständigen..."

Einigt man sich nicht erst mit dem abgebenden Verein und erst dann mit dem Trainer?
#
Da du es schon getan hast, lass uns doch von Deinem Wissen profitieren. Stichwort Effizienz.
#
pipapo schrieb:

Da du es schon getan hast, lass uns doch von Deinem Wissen profitieren. Stichwort Effizienz.


Das Thema ist so umfassend & interessant, dass ich bewusst keinen Link gepostet habe, damit sich der ein oder andere damit mehr beschäftigt, als einfach nur mal nen Text zu überfliegen.

Geht um Korruption und Bestechung.
#
https://11freunde.de/artikel/hopp-rogon-brasilien/3697470

Anscheinend ist "Deutschlands letzter Fusball-Fan" in zumindest hinterfragenswerte Praktiken in Brasilien involviert. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
#
ElzerAdler schrieb:

https://11freunde.de/artikel/hopp-rogon-brasilien/3697470

Anscheinend ist "Deutschlands letzter Fusball-Fan" in zumindest hinterfragenswerte Praktiken in Brasilien involviert. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...


Nicht nur da. Recherchiert mal die Stichpunkte Gupta Group, Südafrika und SAP. Der Sohn einer Mutter, ist nicht der, den er Vorgibt zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Leipzig oder Dortmund den Pokal holen wären wir also sicher in der EL. Sofern Dortmund vierter würde.


Es reicht auch, wenn Dortmund fünfter wird, das der DFB Pokal Platz an die Liga geht, wenn sich der Sieger anderweitig für CL oder EL qualifiziert hat. Also wenn Sonntag in einer Woche ein Finale Dortmund - Leipzig feststehen sollte, sind wir sicher in der EL.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also wenn Sonntag in einer Woche ein Finale Dortmund - Leipzig feststehen sollte, sind wir sicher in der EL.


Was uns völlig egal sein kann, weil wir gegen B04 mindestens 1 Punkt holen werden.
#
Mal angenommen, wir hätten in der Hinrunde gegen Bielefeld und Köln gewonnen + nicht den Ausgleich in 95. Minute gegen Gladbach kassiert, dann ständen wir heute mit 62 Punkten auf Platz 2, 10 Punkte vor Dortmund auf Platz 5.

Das ist schon sehr, sehr beeindruckend, was diese Saison geleistet wurde.
Ich rechnete mit einer Platzierung zwischen 6 und 10.

Ich bin beiden, für die steile Entwicklung in den letzten 5 Jahren, dankbar.
Mehr dann aber auch nicht. Beide haben die Chance vertan, einen halbwegs anständigen Abgang über die Bühne zu bringen.
#
Wieso nimmt er Reutershagen mit noch Gladbach? Der hat doch Vertrag bis 23 und war schon unter Kovac hier? Was geht da? Wäre echt schade.....
#
wayan100 schrieb:

Wieso nimmt er Reutershagen mit noch Gladbach? Der hat doch Vertrag bis 23 und war schon unter Kovac hier? Was geht da? Wäre echt schade.....


Vielleicht sind wir schon sehr weit mit dem neuen Trainer und jener Neue bringt seine eigenen Leute mit.
#
Adler-Woerth schrieb:

Basti angenehm zurückhaltend und Heribert auch mit Aussagen die ich teilen könnte kommt aber zum Ende hin wieder mit dem Betonmischer (Zement) und schüttet alles zu.


Er hat da ja auch recht mit dem was er sagt. Es gibt (noch) größere Fische, die der Eintracht nach größeren Erfolgen, wichtige Teile des Erfolgs abkaufen/abwerben werden.
Wir in dem Fall wieder etwas nach hinten rutschen und wieder neu aufbauen müssen & das mit vergleichsweise wenig Geld.
Das es nach dem Abgang von Jovic, Haller und 1 Jahr später Hradecky keinen großen Einbruch gab, ist auch sehr glücklich für uns gelaufen und konnte man so nicht erwarten.

Von daher ist das was er sagt, gar nicht mal so verkehrt. Ich sehe uns auch eher auf 10-6 als auf 7 bis 3.
#
kenny506 schrieb:


Abgang von Jovic, Haller, +Rebic und 1 Jahr später Hradecky



#
Was kostet eigentlich eine Werbeminute beim HR ?

Der Typ von der B.... kann da lange Minuten Werbung machen, da liegt zeitweise das Käseblatt sogar auf dem Tisch und der Forumskollege vom HR wundert sich über die Aufregung hier?

Basti angenehm zurückhaltend und Heribert auch mit Aussagen die ich teilen könnte kommt aber zum Ende hin wieder mit dem Betonmischer (Zement) und schüttet alles zu.
#
Adler-Woerth schrieb:

Basti angenehm zurückhaltend und Heribert auch mit Aussagen die ich teilen könnte kommt aber zum Ende hin wieder mit dem Betonmischer (Zement) und schüttet alles zu.


Er hat da ja auch recht mit dem was er sagt. Es gibt (noch) größere Fische, die der Eintracht nach größeren Erfolgen, wichtige Teile des Erfolgs abkaufen/abwerben werden.
Wir in dem Fall wieder etwas nach hinten rutschen und wieder neu aufbauen müssen & das mit vergleichsweise wenig Geld.
Das es nach dem Abgang von Jovic, Haller und 1 Jahr später Hradecky keinen großen Einbruch gab, ist auch sehr glücklich für uns gelaufen und konnte man so nicht erwarten.

Von daher ist das was er sagt, gar nicht mal so verkehrt. Ich sehe uns auch eher auf 10-6 als auf 7 bis 3.
#
Also wenn die AK eine absichtliche Ente war, um herausfinden zu können, über wen was an die Öffentlichkeit sickert (wenn es denn passiert), dann würde ich das schon irgendwie böse feiern.

Ich weiß, dass das vielleicht nicht sehr realistisch ist, aber allein die Idee wäre zu geil.
#
ThePaSch schrieb:

Also wenn die AK eine absichtliche Ente war, um herausfinden zu können, über wen was an die Öffentlichkeit sickert (wenn es denn passiert), dann würde ich das schon irgendwie böse feiern.

Ich weiß, dass das vielleicht nicht sehr realistisch ist, aber allein die Idee wäre zu geil.


In anbetracht der Tatsache, daß momentan erschreckend viele Informationen nach außen dringen, scheint es gar nicht so abwegig zu sein, dass nach einer undichten Stelle gesucht wird.
#
Was würdet ihr machen, wenn Adi gegen Gladbach und Augsburg verliert? Dann hätten wir evtl. noch einen minimalen Vorsprung, aber eine lame duck an entscheidender Stelle!

a) raus mit ihm
b) festhalten bis zum bitteren Ende

Gleichwohl ist mir bewusst, dass Adi komfortabel im Stuhl sitzt. Bobic wird ihn niemals feuern, komme was wolle, da er selbst bald zur "Hertha-Familie" geht...
#
Hit-Man schrieb:

Was würdet ihr machen, wenn Adi gegen Gladbach und Augsburg verliert? Dann hätten wir evtl. noch einen minimalen Vorsprung, aber eine lame duck an entscheidender Stelle!



Ich sehe nicht Adi, in dieser Phase der Saison, an entscheidender Stelle, sondern die Mannschaft. (siehe Pokalfinale & Kovac)
#
An dieser Transaktion war seitens der Eintracht auch nichts verwerfliches. Von "Florenz um die Hälfte der Ablöse bringen" konnte und kann hier noch immer keine Rede sein.
#
Florenz hat sich ganz einfach verzockt. Sie hatten einfach nicht damit gerechnet, dass wir Rebic gegen einen "gleichwertigen" Spieler tauschen.
Wieso sollte sich Florenz da noch groß beschweren?
#
Ich habe so das Gefühl, das die Nachfolge für Bobic und Hütter schon geregelt ist. Anders kann ich mir diese Bewegung der letzten 3 Tage im Verein nicht erklären.
#
Beurlauben und Alex Meier für die restlichen Spiele als Coach an die Seite stellen.
Kovac´s "stand jetzt" ist ein Kindergeburtstag gegen das, was der Adi da gebracht hat.
Das hat nichts mit Enttäuschung oder ähnlichem zutun, aber so dreist zu lügen, dass gehört bestraft.
#
Ich hau jetzt einfach mal Mourinho in den Raum
#
Ach, was freu ich mich für Durm! Endlich macht der das Ding mal rein.
#
Wenn man sieht wie wir Fußball spielen und da Fans vor dem Stadion so laut brüllen und singen das man es noch im tv hört dann muss man sich echt fragen warum ein Trainer in Erwägung zieht zu gehen. Erst recht wenn Gladbach das Ziel ist.
#
EintrachtOssi schrieb:

Wenn man sieht wie wir Fußball spielen und da Fans vor dem Stadion so laut brüllen und singen das man es noch im tv hört dann muss man sich echt fragen warum ein Trainer in Erwägung zieht zu gehen. Erst recht wenn Gladbach das Ziel ist.



Gute Ansage von Russ zum Thema Medien & der "Unruhe"!
Ich denke Adi bleibt.
#
Gute Ansage von Russ zum Thema Medien und der "Unruhe"!
#
Wenn wir das gewinnen soll die Regierung schleunigt die Bevölkerung durch impfen ! Champions League und das ohne Fans ? Das wäre eines zu viel !
#
mc1998 schrieb:

Wenn wir das gewinnen soll die Regierung schleunigt die Bevölkerung durch impfen ! Champions League und das ohne Fans ? Das wäre eines zu viel !


Jo, genau der Punkt verhagelt mir seit Wochen die Stimmung. Da siehst du die Chance auf Champions league mit der Eintracht, aber so wie es aussieht, darfst du nicht hin. Geil & deprimierend zu gleich 🙄
#
Seit einiger Zeit schon kein Support mehr zu hören. Ob das womöglich aufgelöst wurde?
#
grinch schrieb:

Seit einiger Zeit schon kein Support mehr zu hören. Ob das womöglich aufgelöst wurde?

Grad deutlich zu hören, dass sie noch da sind. 😬