kenny506
1762
propain schrieb:kenny506 schrieb:
Hm, habe am Samstag das Geld überwiesen (bekomme meine Tickets auf Rechnung). Heute kam der Betrag zurück.
Das passiert bei falschen Angaben im Verwendungszweck wenn es die Eintracht zurück gab. Gibt aber noch andere Gründe, müsste eigentlich dabei stehen.
Habe ich alles geprüft, ist alles genauso wie auf der Rechnung verlangt.
Probier es morgen mal in der Hotline.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:kenny506 schrieb:
Falls wir auf FK Mariupol stoßen sollten, wird dann wieder in Charkiw gespielt oder trägt der Verein seine Spiele in Mariupol aus?
Zumindest das Heimspiel am Wochenende in der ukrainischen Liga wurde in Mariupol ausgetragen.
Die Europapokalspiele soweit ich weiß in Odessa.
Maxfanatic schrieb:reggaetyp schrieb:kenny506 schrieb:
Falls wir auf FK Mariupol stoßen sollten, wird dann wieder in Charkiw gespielt oder trägt der Verein seine Spiele in Mariupol aus?
Zumindest das Heimspiel am Wochenende in der ukrainischen Liga wurde in Mariupol ausgetragen.
Sollte es so sein, steht mein Wunschgegner damit fest 😎
kenny506 schrieb:Maxfanatic schrieb:reggaetyp schrieb:kenny506 schrieb:
Sollte es so sein, steht mein Wunschgegner damit fest 😎
Das wäre in der Tat cool.
Wobei auch Plovdiv toll wäre.
kenny506 schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern, jemals weniger Gästefans als heute gesehen zuhaben
VW war mal mit 78 Leuten hier. Wenn man das auf die Entfernung umrechnen würde, waren die deutlich weniger. Hut ab vor denen, die ihre Mannschaft in ein eigentlich hoffnungsloses Spiel begleitet haben. Aber sie hatten sicher auch das Spiel ihres Lebens.
War nicht sowieso nur Bankeinzug möglich?
Ich hab heute die Tickets bekommen. Abgebucht wurde noch nicht. Nun habe ich folgendes Problem. Mir wurde gestern ein größerer Betrag abgebucht. Nun reicht der Restbetrag auf meinem Konto nicht aus, um Lastschrift der Eintracht zubedienen. Leider ist es ein Konto in England, sodass ich nicht rechtzeitig für eine Ausreichende Deckung sorgen kann. (Überweisung würde wohl nicht schnell genug gut geschrieben werden, sollte Montag schon abgebucht werden).
Könnte ich von einem anderen Konto überweisen oder werden die Karten sofort storniert, sollte die Lastschrift nicht gebucht werden können?
Könnte ich von einem anderen Konto überweisen oder werden die Karten sofort storniert, sollte die Lastschrift nicht gebucht werden können?
kenny506 schrieb:
Ich hab heute die Tickets bekommen. Abgebucht wurde noch nicht. Nun habe ich folgendes Problem. Mir wurde gestern ein größerer Betrag abgebucht. Nun reicht der Restbetrag auf meinem Konto nicht aus, um Lastschrift der Eintracht zubedienen. Leider ist es ein Konto in England, sodass ich nicht rechtzeitig für eine Ausreichende Deckung sorgen kann. (Überweisung würde wohl nicht schnell genug gut geschrieben werden, sollte Montag schon abgebucht werden).
Ruf am besten am Montag mal an.
kenny506 schrieb:
Montag beim Ticketing anrufen und die Sachlage erklären. Da wird sicherlich eine Lösung gefunden.
kenny506 schrieb:
Normalerweise bekommt man in solchen Fällen eine Rechnung mit kurzem Zahlungsziel, das Karten direkt storniert werden, ist mir nicht bekannt. Aber wie die anderen schon gesagt haben, für 100%ige Sicherheit einfach am Montag mal anrufen. Viel Glück, wird schon klappen
Habe 2 mal Glück gehabt und war drin. Habe über 2 verschiedene EF Nummern jeweils 2 Karten bestellt. Allerdings beide male über meinen Account bei der Eintracht, jetzt steht in der Bestätigung dennoch 2 mal meine EF Nummer, obwohl die 2 Bestellung über den Login mit einer anderen Nummer getätigt wurde. Was passiert denn nun?
kenny506 schrieb:
Habe 2 mal Glück gehabt und war drin. Habe über 2 verschiedene EF Nummern jeweils 2 Karten bestellt. Allerdings beide male über meinen Account bei der Eintracht, jetzt steht in der Bestätigung dennoch 2 mal meine EF Nummer, obwohl die 2 Bestellung über den Login mit einer anderen Nummer getätigt wurde. Was passiert denn nun?
War bei mir letztes Jahr auch so, insgesamt 4 Karten über mein Konto bestellt, 2 über meine EF Nummer und 2 über die EF Nummer meiner Frau, am ende liefen beide auf meine EF Nummer, das geht problemlos, mach Dir keine Sorgen. Wenn Du in der Bestellübersicht beide Reservierungen hast, ist auch ohne die Email alles in Butter
Spielerische Exzellenz trifft auf kämpferische Leidenschaft.
Remis ist das Ergebnis, das völlig in Ordnung geht; das ist kein glücklicher Punktgewinn, sondern verdient.
Die erste Phase des Spiels bis zur 25. Minute waren wir drückend überlegen, das 1:0 nur die logische Folge. Jovic machte es, auch wenn man sich in Anbetracht der restlichen Leistung wundert, dass ausgerechnet er es war, der trifft. Er ist leider in vielen Situationen sehr unkonzentriert.
Auch Hasebe hatte leider nicht die Weltklasse wie sonst, sondern zahlreiche Patzer, die man sonst nicht kennt.
Gacinovic hätte nach der 60. Minute spätestens runter gemusst. Zu viel Hektik, zu viele Fehlpässe.
Im Spiel gehalten hat uns mehrfach Trapp, der eines der besten Spiele seiner Karriere wohl gemacht hat.
Am 1:1 konnte er leider nicht viel machen, das hätte unsere Abwehr vorher erledigen müssen; der Gegentreffer war leider folgerichtig, denn er hatte sich angedeutet. Dass er ausgerechnet in der 45. MInute kommt...scheiße gelaufen.
Weltspitze war vor allem auch Danny da Costa. Zu Recht am Schluss gefeiert mit Sprechchören.
Ebenfalls einsame Spitze: Hinteregger. Ihn hat Hütter zu Recht als Bewacher vom eingewechselten Hazard auserkoren und er ließ ihm kaum Raum.
Rode, ein Wahnsinn was der heute geleistet hat. War in Sorge, dass er raus musste.
Generell das ganze Team hat heute eine wunderbare Leistung gezeigt, auf die sie stolz sein kann. Keiner ging sauer nach Hause.
Das Finale ist noch drin, Liverpool wäre froh gewesen, wenn sie das in Barcelona gespielt hätten. Wir müssen mindestens 1 Tor machen, eher 2, es wäre natürlich besser gewesen, wenn uns das heute gelungen wäre.
Die Hereingabe hätte Paciencia auch fast reingegrätscht, auch der Kopfball nach der Ecke war in HZ 2 gefährlich.
Man merkt, dass uns Leute wie Rebic und vor allem Haller sehr fehlen, was die offensive Durchschlagskraft angeht. Die Büffel müssen zusammen auf dem Platz stehen, so wie seinerzeit das Magische Dreieck um Elber, Balakov uuuund... ?
In London ist alles möglich, auch wenn es wahnsinnig schwer wird. Vor allem ist Chelsea jetzt angestachelt, in Baku ein Lokalderrby zu fighten. Das gibt denen zusätzliche Motivation.
Aber unser Team muss hier noch einmal über sich hinauswachsen und mit Rebic und einem zweiten Stürmer von Beginn sollte das möglich sein.
PS: Wenn Martin Stein so weitermacht, soll er abdanken. Eine solche "Institution", die permanent die eigenen Leute beleidigt, braucht niemand. Die Stimmung war fantastisch, aber das war mehr der Eigendynamik der Kurve geschuldet als mehrfach unverschämten Aufforderungen wie "Reißt euer verkacktes Maul auf" oder "Bewegt endlich euer dämliches Maul". Der kommt sich anscheinend eine ganze Spur zu gut vor.
Remis ist das Ergebnis, das völlig in Ordnung geht; das ist kein glücklicher Punktgewinn, sondern verdient.
Die erste Phase des Spiels bis zur 25. Minute waren wir drückend überlegen, das 1:0 nur die logische Folge. Jovic machte es, auch wenn man sich in Anbetracht der restlichen Leistung wundert, dass ausgerechnet er es war, der trifft. Er ist leider in vielen Situationen sehr unkonzentriert.
Auch Hasebe hatte leider nicht die Weltklasse wie sonst, sondern zahlreiche Patzer, die man sonst nicht kennt.
Gacinovic hätte nach der 60. Minute spätestens runter gemusst. Zu viel Hektik, zu viele Fehlpässe.
Im Spiel gehalten hat uns mehrfach Trapp, der eines der besten Spiele seiner Karriere wohl gemacht hat.
Am 1:1 konnte er leider nicht viel machen, das hätte unsere Abwehr vorher erledigen müssen; der Gegentreffer war leider folgerichtig, denn er hatte sich angedeutet. Dass er ausgerechnet in der 45. MInute kommt...scheiße gelaufen.
Weltspitze war vor allem auch Danny da Costa. Zu Recht am Schluss gefeiert mit Sprechchören.
Ebenfalls einsame Spitze: Hinteregger. Ihn hat Hütter zu Recht als Bewacher vom eingewechselten Hazard auserkoren und er ließ ihm kaum Raum.
Rode, ein Wahnsinn was der heute geleistet hat. War in Sorge, dass er raus musste.
Generell das ganze Team hat heute eine wunderbare Leistung gezeigt, auf die sie stolz sein kann. Keiner ging sauer nach Hause.
Das Finale ist noch drin, Liverpool wäre froh gewesen, wenn sie das in Barcelona gespielt hätten. Wir müssen mindestens 1 Tor machen, eher 2, es wäre natürlich besser gewesen, wenn uns das heute gelungen wäre.
Die Hereingabe hätte Paciencia auch fast reingegrätscht, auch der Kopfball nach der Ecke war in HZ 2 gefährlich.
Man merkt, dass uns Leute wie Rebic und vor allem Haller sehr fehlen, was die offensive Durchschlagskraft angeht. Die Büffel müssen zusammen auf dem Platz stehen, so wie seinerzeit das Magische Dreieck um Elber, Balakov uuuund... ?
In London ist alles möglich, auch wenn es wahnsinnig schwer wird. Vor allem ist Chelsea jetzt angestachelt, in Baku ein Lokalderrby zu fighten. Das gibt denen zusätzliche Motivation.
Aber unser Team muss hier noch einmal über sich hinauswachsen und mit Rebic und einem zweiten Stürmer von Beginn sollte das möglich sein.
PS: Wenn Martin Stein so weitermacht, soll er abdanken. Eine solche "Institution", die permanent die eigenen Leute beleidigt, braucht niemand. Die Stimmung war fantastisch, aber das war mehr der Eigendynamik der Kurve geschuldet als mehrfach unverschämten Aufforderungen wie "Reißt euer verkacktes Maul auf" oder "Bewegt endlich euer dämliches Maul". Der kommt sich anscheinend eine ganze Spur zu gut vor.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Also im Vergleich zu den Heimspielen gegen Lazio und Donezk, fand ich es heute "leise" und die mitmachquote im gesamten Stadion nicht sehr hoch.
Stimmungstechnisch war das für mich der 2. Schlechteste Abend in dieser Europa League Saison.
Lissabon und Marseille kann ich wegen nicht Anwesenheit nicht bewerten.
Ich habe das Gefühl, dass mit dem steigen der schwarzmarktpreise, die Stimmung sinkt.
Unter diesen Gesichtspunkten, kann ich die Motivation von Martin verstehen. Wir sind nicht im Streichelzoo. Der eine drückt sich eher gepflegt aus, der andere halt so. Wenn ich die Wahl zwischen Martin und nem Priester hätte, würde ich mich immer für Martin entscheiden.
kenny506 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Also im Vergleich zu den Heimspielen gegen Lazio und Donezk, fand ich es heute "leise" und die mitmachquote im gesamten Stadion nicht sehr hoch.
Stimmungstechnisch war das für mich der 2. Schlechteste Abend in dieser Europa League Saison.
Ich habe das Gefühl, dass mit dem steigen der schwarzmarktpreise, die Stimmung sinkt.
Unter diesen Gesichtspunkten, kann ich die Motivation von Martin verstehen. Wir sind nicht im Streichelzoo. Der eine drückt sich eher gepflegt aus, der andere halt so. Wenn ich die Wahl zwischen Martin und nem Priester hätte, würde ich mich immer für Martin entscheiden.
War auch zum Teil ganz komisches Publikum.
Es gibt halt dann doch Zusammenhänge von Spielverlauf und Stimmung, die nicht nur in die eine Richtung gehen. Rom, Marseille, Donezk, Lissabon waren Spiele mit mega Spielverlauf, der einem Leicht machte ausgelassen zu supporten.
Auch gestern empfand ich in der Halbzeit die Phase in der wir gut spielten und das Tor machten als stark. Irgendwann gab es dann halt die Druckphase von Chelsea. Hier wurde auch ich langsam sehr angespannt, weil ein weiteres Gegentor, auf das Chelsea zwischenzeitlich extrem drückte das Ausscheiden wahrscheinlicher gemacht hätte.
Ich supporte da zwar auch noch mit, werde aber oft extrem angespannt, gerade wenn ich noch irgendwie zwischen den Fahnen durchgucken muss und meinen Kopf hin und her bewege und dabei leiser, ohne es selbst zu merken. Andere verstummen ganz. Da ist ein Weckruf von Martin zwischendrin gar nicht verkehrt. Gestern fand ich es zwischendurch auch ein bisschen viel von Martin. Aber, das sind halt dann seine Emotionen.
Aber auch bei den Fans die leiser oder still werden, kann dies halt deren Emotion sein. Da es leichter ist laut und ausgelassen zu supporten, wenn das Spiel einen euphorisiert, als wenn das Spiel zu großer Anspannung führt.
kenny506 schrieb:
Hat damit doch nichts zu tun. Mehr als 90% der Leute haben ihre Tickets, ich würde eher sogar zu 98% tendieren. Die 2 % Karten die in der Bucht gekauft werden fallen doch gar nicht ins Gewicht. Kann man sogar selber drauf kommen, dass das völliger Unsinn ist.
kenny506 schrieb:
Unter diesen Gesichtspunkten, kann ich die Motivation von Martin verstehen. Wir sind nicht im Streichelzoo. Der eine drückt sich eher gepflegt aus, der andere halt so.
In erster Linie kann der Stadionbesucher selber entscheiden, ob, wann und wie lange er mit anfeuert. Ich kann beispielsweise aufgrund meines Reizhustens nicht 90 Minuten lang brüllen. Und wenn das eine oder andere Lied nach kurzer Zeit immer leiser wird, muss man sich auch mal fragen, ob man vielleicht die falsche "Playlist" hat.
kenny506 schrieb:
Wenn ich die Wahl zwischen Martin und nem Priester hätte, würde ich mich immer für Martin entscheiden.
Wäre ich Messdiener, würde ich auf jeden Fall auch so entscheiden!
Das kann ich bestätigen. Gerade in der fast halbstündigen Drangphase von Chelsea nach der Pause war es (für unsere Verhältnisse relativ) ruhig.
Das lag aber aus meiner Sicht auch daran, dass viele einfach bei Ballbesitz Chelsea nur unentwegt pfeifen und Krach machen wollten, in der Kurve aber immer wieder situationsunabhängige Endlosgesänge forciert wurden.
In Sachen Support gab es gestern im Stadion somit sehr deutlich spürbar unterschiedliche Vorstellungen, und das hat viele verunsichert, mitzumachen.
Richtig gut funktioniert hat es eigentlich nur, wenn die Vorsänger auch nur Pfiffe und Krach wollten. IMO war das in Hälfte 2 zu selten der Fall.
Der Support war trotzdem ok. Aber wir können es halt auch besser, das haben wir diese Saison in der EL mehrfach gezeigt.
Caffeking schrieb:
Gab es eigentlich Eintracht Fans die sich mit Inter Karten eingedeckt hatten in Mailand und sind sie auch so reingekommen?
Ja, bin selbst mit deutschem Pass reingekommen. Sogar den Zaun zwischen Mailand und dem Gästebereich konnten wir mit einem Bier in der Hand unter den Augen der Security überklettern, ohne dass diese einschritten. Kontrollen waren eher Lasch.
An die, die keine Tickets haben: Fahrt ihr trotzdem runter und riskiert es?
Sagt mal so viele von euch haben schon gebucht und fliegen oder fahren bus\bahn. Was wenn ihr keine Karte bekommt. Vorort versuchen oder wie funzt das ? Hab irgendwo gesehen das Leute auch in Rom Tickets gekauft haben und die dann Vorort in irgendwelchen Kiosken oder Läden am Laptop umgeschrieben worden sind auf dem jeweiligen Namen. Jemand Erfahrung damit ?
Das passiert bei falschen Angaben im Verwendungszweck wenn es die Eintracht zurück gab. Gibt aber noch andere Gründe, müsste eigentlich dabei stehen.