Profile square

kenny506

202

#
Bobic & Fischer, ganz vergessen. Schande über mich.

Vorallem Bobic, als Architekt und Vordenker der "neuen" Eintracht, hat es verdient hier genannt zu werden. Nach der Übernahme hat er es innerhalb von 3 Jahren Geschäft die Eintracht auf ein neues Level zu heben.
#
Russ, mit Abstrichen Stendera & Hasebe, danach kommt erst einmal ganz lange niemand. Rode und Trapp hätten auch diesen Status haben können, dafür waren sie aber zwischendurch zu lange weg.
#
kenny506 schrieb:

Wo gibt es denn das Video?

Auf der Twitter Seite der SGE:

https://twitter.com/Eintracht/status/1167412227059724288
#
ltobias schrieb:

kenny506 schrieb:

Auf der Twitter Seite der SGE:

https://twitter.com/Eintracht/status/1167412227059724288

Rebic offensichtlich als einziger ohne dem neuen Europa League Trikot, dazu relativ emotionslos bei der Auslosung.... :/
#
SGE_Werner schrieb:

grabiforever schrieb:

es war nicht nur der Kicker es waren alle offiziellen Medien, die Porto hatten, auch die beiden Eurosport Kommentatoren

Bei der UEFA wurde ja auch kurz Porto angezeigt. Der Kicker und der Rest haben es übernommen, ich übrigens auch für knappe 10 Sekunden, bis mir aufgefallen ist, dass das gar nicht gehen kann. Hatte den Beitrag von mir auch schon ausgeblendet, der das geschrieben hat und sofort korrigiert.

Der Fehler lag bei der UEFA. Dass es Kicker und Co. dann fünf Minuten später erst kapieren bzw. die Kommentatoren, ist dann ne andere Sache. Spätestens, als Bern eingeblendet wurde etc. , war ja eigentlich klar, dass Frankfurt nicht in der Porto-Gruppe sein kan.n

Lustig auch dazu das Video wo die Mannschaft die Auslosung schaut. Paciência freute sich schon auf Porto und dann wird es Arsenal.

#
ltobias schrieb:

SGE_Werner schrieb:

grabiforever schrieb:

es war nicht nur der Kicker es waren alle offiziellen Medien, die Porto hatten, auch die beiden Eurosport Kommentatoren

Bei der UEFA wurde ja auch kurz Porto angezeigt. Der Kicker und der Rest haben es übernommen, ich übrigens auch für knappe 10 Sekunden, bis mir aufgefallen ist, dass das gar nicht gehen kann. Hatte den Beitrag von mir auch schon ausgeblendet, der das geschrieben hat und sofort korrigiert.

Der Fehler lag bei der UEFA. Dass es Kicker und Co. dann fünf Minuten später erst kapieren bzw. die Kommentatoren, ist dann ne andere Sache. Spätestens, als Bern eingeblendet wurde etc. , war ja eigentlich klar, dass Frankfurt nicht in der Porto-Gruppe sein kan.n

Lustig auch dazu das Video wo die Mannschaft die Auslosung schaut. Paciência freute sich schon auf Porto und dann wird es Arsenal.

#
Haben mittlerweile alle ihre Karten bekommen? Und bin ich der einzige der noch keine hat 😅?
#
Djastah schrieb:

Haben mittlerweile alle ihre Karten bekommen? Und bin ich der einzige der noch keine hat 😅?

Meine Karte ist bisher auch noch nicht da.
Werde die Tage mal durchklingeln.
#
Alles ausser Frankfurt ist halt scheisse...wie wir auswärts immer behandelt werden im Vorfeld...unter aller sau
#
SGEprinz schrieb:

Alles ausser Frankfurt ist halt scheisse...wie wir auswärts immer behandelt werden im Vorfeld...unter aller sau

Also an Mailand und Donezk bzw. Charkiw habe ich nur gute Erinnerungen.
#
Heute war auch nichts in der Post, bin also auch noch am warten.
Geld wurde gestern abgebucht.
#
mischa21 schrieb:

Heute war auch nichts in der Post, bin also auch noch am warten.
Geld wurde gestern abgebucht.

Bin eben bei der Hotline durchgekommen. Sind vor 2 Tagen in die Post gegangen. Werden also, denke ich, morgen ankommen.
#
Wartet noch jemand auf seine Karten? Hab bis heute nix bekommen.
#
Keine Taxifahrer, keine schriftlich vorliegenden Infos & keine Sichtungen mehr? Schade, heute morgen war hier mehr los.
#
ne der Axel, der hat Geburtstag!
Aber dafür extra ne Stripperin? Fragen über Fragen
#
Tafelberg schrieb:

ne der Axel, der hat Geburtstag!
Aber dafür extra ne Stripperin? Fragen über Fragen

In Mailand hatte er die Stripperin nicht dabei, holt er wohl heute nach
#
kenny506 schrieb:

Vielleicht wollen die bei der PK auch nur Happy Birthday singen und Kuchen futtern.

Wahrscheinlich kommt eine Stripperin und deshalb sind auch Kameras verboten?
#
Basaltkopp schrieb:

kenny506 schrieb:

Vielleicht wollen die bei der PK auch nur Happy Birthday singen und Kuchen futtern.

Wahrscheinlich kommt eine Stripperin und deshalb sind auch Kameras verboten?

Peter gibt ein aus, Peter gibt ein aus...😇
#
#
kenny506 schrieb:

Hm, habe am Samstag das Geld überwiesen (bekomme meine Tickets auf Rechnung). Heute kam der Betrag zurück.

Das passiert bei falschen Angaben im Verwendungszweck wenn es die Eintracht zurück gab. Gibt aber noch andere Gründe, müsste eigentlich dabei stehen.
#
propain schrieb:

kenny506 schrieb:

Hm, habe am Samstag das Geld überwiesen (bekomme meine Tickets auf Rechnung). Heute kam der Betrag zurück.

Das passiert bei falschen Angaben im Verwendungszweck wenn es die Eintracht zurück gab. Gibt aber noch andere Gründe, müsste eigentlich dabei stehen.

Habe ich alles geprüft, ist alles genauso wie auf der Rechnung verlangt.
Probier es morgen mal in der Hotline.
#
#
reggaetyp schrieb:

kenny506 schrieb:

Falls wir auf FK Mariupol stoßen sollten, wird dann wieder in Charkiw gespielt oder trägt der Verein seine Spiele in Mariupol aus?

Zumindest das Heimspiel am Wochenende in der ukrainischen Liga wurde in Mariupol ausgetragen.

Die Europapokalspiele soweit ich weiß in Odessa.
#
Maxfanatic schrieb:

reggaetyp schrieb:

kenny506 schrieb:

Falls wir auf FK Mariupol stoßen sollten, wird dann wieder in Charkiw gespielt oder trägt der Verein seine Spiele in Mariupol aus?

Zumindest das Heimspiel am Wochenende in der ukrainischen Liga wurde in Mariupol ausgetragen.

Die Europapokalspiele soweit ich weiß in Odessa.

Sollte es so sein, steht mein Wunschgegner damit fest 😎
#
#
kenny506 schrieb:

Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dem Gegner nach spielende aplaudiert zu haben.

07.11.2013 in Tel Aviv
#
Stimmt, ok. Bleibt nur noch das mit den Gästefans xD
#
Ich kann mich nicht erinnern, jemals weniger Gästefans als heute gesehen zuhaben. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dem Gegner nach spielende aplaudiert zu haben. Eine Runde weiter, pflicht getan. Das erlebte nach Abpfiff aber, bleibt unvergessen.
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

War nicht sowieso nur Bankeinzug möglich?

Vielleicht waren das ja die später verkauften Tageskarten und nicht der Blind Date Pass? Ich habe es auch so im Kopf, dass der Blind Date Pass nur per Bankeinzug ging.
#
War theoretisch auch so vorgesehen. Dadurch, dass ich ein Ausländisches Konto angegeben habe, wurde aber auf Rechnung umgestellt.
#
Die 1. Bestellung über die EF Nummer meiner Freundin kamen am Mittwoch mit Zahlungsziel 25.07., die 2. Bestellung über meine EF Nummer kam Heute mit Zahlungsziel heute?!?!?! Wie soll das denn bitte funktionieren? Karten wurden angeblich am 10.07. versendet.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!