>
Avatar profile square

Kenny_Powers

2188

#
Gude zusammen,

ich suche noch 2 Tix für das Spiel gegen Köln. Egal ob Steher oder Sitzer. Wäre super, wenn was geht.

Forza SGE!
#
Rechts- und Linksaußenß Aber nur wenn der neue Trainer mit Viererkette spielen lässt weil es die beiden Positionen im aktuellen System garnicht gibt.
#
Können wir nicht Christian Ziege als neuen Sportvorstand holen? Der würde dann einen linken, mittleren, defensiven Offensivspieler verpflichten und alle Probleme wären gelöst...
#
Guter Artikel bei Welt Online heute, der - wie ich finde - die Hintergründe gut und nachvollziehbar darlegt. Leider hinter der Bezahlschranke
#
Kenny_Powers schrieb:

aber bei der Fanvertreterversammlung wurde ausgiebig darüber gesprochen.

Welche Versammlung genau meinst du?
#
Die im August, wo die EFC Vorsitzenden da waren
#
reggaetyp schrieb:

Die sollen einfach mal die Füße still halten. es nervt wie Sau.
     


Ich verstehe auch nicht, was sich Bobic und andere damit erhoffen. Finanziell bringt es praktisch kaum Vorteile und die Fanbasis ist großteils eh dagegen. Und die Bindung zwischen Fans und Verein / Fußball wahrt man nicht, indem man ein paar Prozent rein lässt. Es ist einfach kontraproduktiv in meinen Augen. Bestenfalls nutzlos.
#
Jein. Ich dachte auch so, aber bei der Fanvertreterversammlung wurde ausgiebig darüber gesprochen. Es geht nicht darum, dass man Zuschauer hat um Zuschauer zu haben, sondern um die Kohle. Viele Sponsoring-Verträge sind wohl daran gebunden, dass das jemand sieht (was nicht der Fall ist, wenn keiner da ist). Fernsehen zählt da nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. Außerdem haben die da schon ganz andere Probleme, die Chinesen zahlen nicht, die Kataris auch nicht, ebenso Eurosport. Durch Corona sind ja schon 60-70 Mio. Umsatz weg. Daher ist es unglaublich wichtig Zuschauer zuzulassen (so viele wie nur möglich)

Aussage war sinngemäß, wenn keine Zuschauer rein dürfen, können sie sich das noch bis Jahresende leisten und danach ist Ende. Deswegen wurde auch so viel Aufwand in die Erarbeitung des Konzepts gesteckt und sehr darum bei der Basis geworben.

Kann mich aber auch getäuscht haben, weil mir der Schobbe vom Vortag noch im Kopp steckte...

#
Habe mich jetzt auch einzeln durchgequält. Danke für den Tipp an dieser Stelle. Da ich nur Sitzer im Oberrang genommen habe, ging auch P@H, so dass ich mir zumindest diese unsäglichen 4 Ois gespart habe.

Mei Nerve...
#
War schon jemand drin und hat gesehen wie viel Tix noch verfügbar sind?
#
Gude zusammen,

musste leider feststellen, dass mein Kumpel meine DK am Samstag verloren hat. Block 39M, Name: J... C...

Vielleicht hat sie jemand gefunden.

Danke und Gruß
#
Ist gleich das Spiel oder wie ist das Wort "jetzt" zu verstehen.
#
Vom Geilheitsgrad her auf jeden Fall!
#
Unfassbar geil!
#
Gude,
Stand jetzt habe ich weder Flug- noch Stadionticket.
Spontan finde ich einen Flug von Luxemburg nach Porto für 136€. Ankunft ist um 1745 Uhr.
Reicht das zeitlich? Bekommt man noch Karten vor Ort? Ein Hotelzimmer zu bekommen sollte doch machbar sein...
Was meint ihr zu der spontanen Reise?
#
Auf jeden Fall machen!
#
Geile Threaderöffnung
#
Hat am Ende doch noch geklappt. Die Queue wurde offiziell abgeschaltet und dann konnte man auch problemlos rein. Da gab es dann nochmal so um die 50 Tix würde ich schätzen. Habe dann nochmal zugeschlagen.
#
Ich möchte einfach wieder ganz normal in den Ticketshop. Bekomme aber immer nur die Queue angezeigt. Vielleicht habe ich mich auch nicht verständlich ausgedrückt. Spiel ausverkauft hin oder her. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
#
Geht mir genauso, auch im anderen Browser. Scheint so, dass alle die gerade bestellt haben noch im Shop sind (und daher auch wieder rein können) und die Queue glaubt, es ist nichts mehr da (oder so ähnlich)...
#
Hab heute morgen mal die Hotline angerufen, voraussichtlich geht die Börse für das Arsenal Spiel am Montag online. Ob da direkt bei Öffnung Restkarten zu kaufen sind, kann ich nicht sagen. Einfach sobald sie online ist, die Seite aktualisieren und dann sollte was machbar sein.
#
Konnte irgendjemand heute Tickets für das Spiel kaufen?
#
Viel Glück in Hannover Marc.

Nie werde ich Dein erstes Spiel gegen Schalke vergessen. Du kamst als talentiertes Eigengewächs rein, drücktest dem Spiel Deinen Stempel auf und hast mit einem Deiner Kanonenfreistösse das Siegtor durch Marco Russ vorbereitet.
Wurdest Stammspieler und eine prägende Figur in deinen zarten Alter. Du warst damals 17! Ich habe in der nächsten Saison mal einen 10-Jahres-Vertrag für dich gefordert, hier im Forum. Du warst mein Lieblingsspieler.

Warst verletzt, Hast Dich wieder rangekämpft. Leider immer seltener gespielt und dann hat es am Ende nicht mehr richtig gepasst.

Jetzt drücke ich dir woanders die Daumen. Aber egal wo Du spielst, Du wirst immer ein Teil unserer Eintracht Familie bleiben.

Danke für die tollen Momente und Alles, was Du für die Eintracht gegeben hast.
#
Als wär's gestern gewesen. Ich war damals im Stadion, was war das geil! Zuvor hatte er noch nach einer schönen Einzelaktion das Ding an die Latte genagelt. Dieser Sieg und seine Leistung haben am Ende auch dazu beigetragen, dass wir Europacup gespielt haben.

Danke für alles Marc und ich wünsche Dir viel Erfolg in der Zukunft!
#
Ach ja, 29-41
#
Heiß wie Frittenfett, schließlich geht es um Europa.

1, 2 und 3 - wie reisen nämlich zu dritt an.
#
Unfassbar geil, hatte schon drauf gewartet. Eigentlich müsste hier der 200 Puls Thread auch noch miteinfließen. Sowas von geil auf dieses Spiel!!
#
Ganz ehrlich, 40 Mio. ist meiner Meinung nach eine Beleidigung, da sollte der Bobic gar nicht erst den Hörer abheben (und dann diese "großzügige" Erhöhung um 5 Mio.). Man muss sich die Relationen in der Premier League anschauen, wo Tabellenletzte oder Aufsteiger ohne mit der Wimper zu zucken 20 Mio. raushauen. Da sind die 45 Mio. von einem Verein, der im oberen Mittelfeld mitspielt/mitspielen will für unseren Top-Spieler ein Witz. Ich hoffe sehr, dass sich hier nicht unter Wert verkauft wird.
#
Stand 12:30 Uhr - weniger als 500 Tickets verfügbar (Gästekurve)
https://ibb.co/X7kL7Ss
#
Ui das könnte knapp werden. Paar min noch...