Kine_EFC_Frieda
96282
#
Kine_EFC_Frieda
Huhu! Ich sehe langsam nicht mehr wie ein Leprakranker aus, sondern "nur" noch wie jemand mit mittelschweren Hautproblemen... Es wird
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr!
Moin moin!
handballsandy schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:handballsandy schrieb:
Zum ersten mal in meinem Leben Champagner getrunken und dann gleich fast ne ganze flasche,mein Kopp dröhnt...
Oh, Champagner ist doch ein tolles Getränk! Gab's einen besonderen Anlass?
Geburtstag von Chris Tante. Wollten eigentlich nur Sekt und sie stellte uns dann unbewusst ne 60 euro champagnerflasche hin
Ui, nicht schlecht
handballsandy schrieb:
Zum ersten mal in meinem Leben Champagner getrunken und dann gleich fast ne ganze flasche,mein Kopp dröhnt...
Oh, Champagner ist doch ein tolles Getränk! Gab's einen besonderen Anlass?
Damit hätte sie es dann in den Club 27 geschafft... Schade, schade, so eine tolle Stimme und immer wieder an ihren Alkohol- und Drogenproblemen gescheitert. Ihr "Back to black"-Album habe ich vor drei Jahren begeistert rauf und runter gehört, da sind ein paar tolle Songs dabei.
Sollte die traurige Nachricht tatsächlich stimmen - R.I.P. Amy!
Sollte die traurige Nachricht tatsächlich stimmen - R.I.P. Amy!
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:schobbe schrieb:
Nabend
Huhu und Glückwunsch! ,-)
Schließe mich an, Glückwunsch zum Gewinn
Und Dir übrigens noch gute Besserung!
Dankeschön! Langsam geht es aufwärts, das Fieber ist weg. Fing ja schon letztes WE auf der Rückfahrt an, deswegen bin ich ja gleich nach Hause gefahren nach der Rückkehr. Ich sehe aber immer noch schlimm aus...
Sehr gesund hast Du wirklich nicht ausgesehen.
Gut, dass Du mich nicht angesteckt hast! ,-)
Hast Du sie auch noch nicht gehabt?
Gute Frage.
Ich hatte sie definitiv nicht als Kind. Damals wurde -anders als gegen Masern, Mumps etc. - dagegen ja noch nicht geimpft. Und immer, wenn am Kindergarteneingang etwas von derzeit grassierenden Krankheiten stand, hat mich meine Mutter geschnappt und wieder mit nach Hause genommen. War gut gemeint, aber vielleicht hätte ich die Windpocken doch besser als Kind durchmachen sollen. Bei Erwachsenen verlaufen sie einfach viel heftiger.
Alles Gute zum 40., lieber Alex!
Jugger schrieb:
Moin!
Moin!
Ich bin gerade völlig fassungslos. Bin vor kurzem aufgestanden, habe den Fernseher eingeschaltet und von insgesamt 91 Toten gelesen. Ich kann es nicht glauben. Wie kann man 84 Kinder und Jugendliche kaltblütig erschießen? Mir fehlen die Worte...
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:schobbe schrieb:
Nabend
Dankeschön! Langsam geht es aufwärts, das Fieber ist weg. Fing ja schon letztes WE auf der Rückfahrt an, deswegen bin ich ja gleich nach Hause gefahren nach der Rückkehr. Ich sehe aber immer noch schlimm aus...
Sehr gesund hast Du wirklich nicht ausgesehen.
Gut, dass Du mich nicht angesteckt hast! ,-)
Hast Du sie auch noch nicht gehabt? Ich hatte sie als Kind leider auch nicht. Da hätte ich's bestimmt leichter weggesteckt. Ja, auf der Rückfahrt ging's schon los mit Kopfschmerzen und Fieber. Da dachte ich noch an Sommergrippe. Bis dann am nächsten Tag der Ausschlag losging...
jona_m schrieb:
Von mir auch noch gute Besserung. Meine Kollegin hat zwei Kinder die Windpocken haben. Die Große ist in Kanada im Urlaub, die kleine hat es in Frankreich erwischt
Als Erwachsener muss das wohl um einiges ekliger sein.
Für die Kinder ist es bestimmt auch nicht spaßig, aber bei denen wird es wohl nicht so schlimm. Ich hatte 40° Fieber und bin letztes Wochenende sogar umgekippt. Eine Woche lang konnte ich nichts essen, weil die Dinger auch im Hals saßen. Und ich sehe immer noch aus wie im Horrorfilm...
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:schobbe schrieb:
Nabend
Snuffle82 schrieb:schobbe schrieb:
Nabend
Jugger schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend
N'abend!
Guten Abend
nicole1611983 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Vielleicht hätte ich sogar vorbeigeschaut, auch wenn ich nicht ins Stadion darf. Aber da ich derzeit mit Windpocken und hohem Fieber flachliege und aussehe wie der Typ in "Braveheart", der da im Hinterzimmerchen vor sich hinfault, wird das leider nix. Viel Spaß! Und an diejenigen, die ins Stadion dürfen: Schreit für mich mit!Kine_EFC_Frieda schrieb:
Vielleicht hätte ich sogar vorbeigeschaut, auch wenn ich nicht ins Stadion darf. Aber da ich derzeit mit Windpocken und hohem Fieber flachliege und aussehe wie der Typ in "Braveheart", der da im Hinterzimmerchen vor sich hinfault, wird das leider nix. Viel Spaß! Und an diejenigen, die ins Stadion dürfen: Schreit für mich mit!
Gute Besserung
Danke!
simima schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Danke, Regina!
Ich glaub' kaum, dass Du Dich daneben benimmst.
Dann sehen wir uns beim 2. Heimspiel . Behalte mal das Pizzaessen im Hinterkopf. Vielleicht klappts ja mal
Mache ich. Sobald ich wieder fit bin, unternehmen wir auf jeden Fall was. Ich hoffe, dass ich beim zweiten Heimspiel wieder gesund bin. Bei Erwachsenen verläuft das leider schwerer als bei Kindern... Ist ja auch 'ne Kinderkrankheit
Jugger schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hallo
*zurückwink*
Danke Ioannis für die ganzen Jahre. Auch für mich warst Du ein echtes Stück Eintracht, ein Mensch mit Ecken und Kanten, der Einsatz für den Verein gezeigt und sich nicht gescheut hat, auch unbequeme Dinge anzusprechen. Ein echter Typ eben - von denen es im Profi-Fußball ja leider immer weniger gibt.
Nie vergessen werde ich, wie Du damals im Nachholspiel gegen Karlsruhe in letzter Minute mit schon lädiertem Knie noch den Sieg gerettet hast.
Schade, dass es jetzt so traurig endet und die dämliche BLÖD-Zeitung darüber auch noch hämisch frohlocken muss. Wie Du Dich damals, als deren Schreiberlinge mit falschen Vorwürfen ankamen, gegen sie gestellt hast, fand ich auch klasse. Das hätte nicht jeder getan.
Alles Gute für die Zukunft und Deinen weiteren Lebensweg!
Nie vergessen werde ich, wie Du damals im Nachholspiel gegen Karlsruhe in letzter Minute mit schon lädiertem Knie noch den Sieg gerettet hast.
Schade, dass es jetzt so traurig endet und die dämliche BLÖD-Zeitung darüber auch noch hämisch frohlocken muss. Wie Du Dich damals, als deren Schreiberlinge mit falschen Vorwürfen ankamen, gegen sie gestellt hast, fand ich auch klasse. Das hätte nicht jeder getan.
Alles Gute für die Zukunft und Deinen weiteren Lebensweg!