Kine_EFC_Frieda
96282
#
Kine_EFC_Frieda
Alles Gute zum Geburtstag!
yeboah1981 schrieb:
Franz, Ochs und Ama weg.
Wer wird eigentlich unser neuer Kapitän? Es gibt m.E. nicht viele Kandidaten.
Schwegler: Wenn er denn überhaupt bleibt, schien mit der Kapitänsrolle überfordert. Sagte selbst in einem Interview, dass nach der Hinrunde zu viel Verantwortung auf ihm lastete. Er ist einfach noch zu jung, was viele gerne vergessen.
Nikolov: Fällt eigentlich sowieso raus, da er höchstwahrscheinlich nicht Stammtorhüter sein wird. Auch fehlt ihm etwas diese motivierende Ader.
Jung: Auch noch zu grün, er muss noch weiter reifen. Kein lauter Zeitgenosse. Ersteres gilt auch für Rode.
Lehmann: Wäre sicherlich einer, aber einen Neuzugang gleich zum Kapitän machen, wäre dann doch des guten zu viel. Selbes gilt dann natürlich auch für alle anderen Neuzugänge.
Meier&Köhler: Bringen die Erfahrung mit, aber das wäre dem Umfeld wohl schlecht zu vermitteln, hinzukommt ihre eher introvertierte Art.
Russ: Trotz ganz schlechter Form mit vielen Patzern konnte man ihm den Willen nicht absprechen, so ging er in den letzten Wochen oft voran und stellte sich Interviews.
Was gegen ihn spricht, ist dass er in den letzten Jahren nicht mal im Mannschaftsrat war.
Sprich außer Russ kann ich mir eigentlich niemanden als neuen Kapitän vorstellen.
Gut zusammengefasst! Wenn ich länger darüber nachdenke, kommt für mich auch eigentlich nur Russ in Frage.
reggaetyp schrieb:
Ich lese gerade Populärmusik aus Vittula, ein Roman eines Schweden mit dem finnischen Namen Mikeal Niemi.
Sehr schräg, sehr unterhaltsam, sehr lebendig.
Ein großartiges Buch!
voyage schrieb:
Barth? Dort? Eine gute Gelegenheit für den Videowürfel, herunterzufallen.
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass' es Dir gut gehen bei diesem traumhaften Wetter
Liebe Grüße, Christine
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass' es Dir gut gehen bei diesem traumhaften Wetter
Liebe Grüße, Christine
Snuffle82 schrieb:
Ich wäre auf jeden Fall dabei!
Ich auch.
Schobberobber72 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Haribo macht Kinder fett, steht sogar im Internet.
Ich dachte mir bei einigen Sprüchen, dass es die zu meiner (Kinnergadde-/Grundschul-) Zeit scheinbar noch net gab. Aber bei dem bin ich mir sicher
Das ist die heutige Version. Ich sitze da berufsbedingt ja praktisch an der Quelle
Ich kenne von früher "Haribo macht Kinder froh und den Zahnarzt ebenso."
Haribo macht Kinder fett, steht sogar im Internet.
Alle spielen Ritter. Nur nicht Gerd, in dem steckt ein Schwert.
Allen steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht Rainer, der ist kleiner.
Allen steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht Rainer, der ist kleiner.
adleralder schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose mit Ketchup dazu
das heisst jawohl "undn arschtritt dazu"
Dann kennen wir verschiedene Versionen
Alle stehen vorm brennenden Auto, nur nicht Kurt, der zappelt am Gurt.
Alle haben Haare, nur nicht Torsten, der hat Borsten
Alle stehen vorm brennenden Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus!
Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose mit Ketchup dazu
*lol* Alle bei der Siegerehrung bekamen Küsschen von den Damen - außer Alonso
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schön waren die Zeiten, als Eurosport noch übertragen durfte. Zwar nur auf Englisch, aber die hatten einen Reporter, der immer so schön ausgeflippt ist *lach*
Yapp, das war ziemlich geil damals.
http://www.youtube.com/watch?v=9mTzqgQ2HPQ
Ha, genau an die Szene musste ich vorhin in Zusammenhang mit Eurosport auch denken *gg* "It's Damon Hill! Oh noooo!"
Oh ja, Kai Übel *lach* Daran kann ich mich auch noch erinnern.
Die ganzen RTL-Leute fand ich schon immer ziemlich unerträglich. Schön waren die Zeiten, als Eurosport noch übertragen durfte. Zwar nur auf Englisch, aber die hatten einen Reporter, der immer so schön ausgeflippt ist *lach*
Die ganzen RTL-Leute fand ich schon immer ziemlich unerträglich. Schön waren die Zeiten, als Eurosport noch übertragen durfte. Zwar nur auf Englisch, aber die hatten einen Reporter, der immer so schön ausgeflippt ist *lach*
Ein bewegender Beitrag. Ich bin ganz beeindruckt.
Guten Abend, die Herrschaften!
Sehr schön
Riesling Classic vom Kloster Eberbach. Prost!
Huhu *wink*