Kine_EFC_Frieda
96282
Vielleicht hätte ich sogar vorbeigeschaut, auch wenn ich nicht ins Stadion darf. Aber da ich derzeit mit Windpocken und hohem Fieber flachliege und aussehe wie der Typ in "Braveheart", der da im Hinterzimmerchen vor sich hinfault, wird das leider nix. Viel Spaß! Und an diejenigen, die ins Stadion dürfen: Schreit für mich mit!
Dankeschön! Ich hoffe bloß, dass ich irgendwann mal wieder normal aussehe. Im Moment kann ich mir das so gar nicht vorstellen. Und überall juckt es oder tut weh. Wie sagte meine Oma so schön: "Die best' Krankheit taugt nix."
Hallo
Guten Abend...
KronbergerAdler schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:geoffrey_5 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu... Mann, gerade ist irgendwie (fast) alles doof
Kine, was geht´n?
Ansonsten Morsche.
Sch. Wetter, ideal zum Schaffe
Moin. Irgendein blödes Kind hat mich anscheinend vor den Ferien mit Windpocken angesteckt. So krank habe ich mich seit zehn Jahren nicht mehr gefühlt. Fast 40°C Fieber. Und mit meinem Gesicht würde ich derzeit in jedem Historienschinken eine Rolle als Aussätziger kriegen...
Jetzt weiss ich warum ich auch nen Schnuppe habe...
Für Schnupfen bin ich nicht zuständig. Ich seh' nur aus wie die Leprakranken in "Ben Hur".
geoffrey_5 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine, was geht´n?
Ansonsten Morsche.
Sch. Wetter, ideal zum Schaffe
Moin. Irgendein blödes Kind hat mich anscheinend vor den Ferien mit Windpocken angesteckt. So krank habe ich mich seit zehn Jahren nicht mehr gefühlt. Fast 40°C Fieber. Und mit meinem Gesicht würde ich derzeit in jedem Historienschinken eine Rolle als Aussätziger kriegen...
Sehr schöne Fred-Eröffnung
Auswärtssieg!!!!
Auswärtssieg!!!!
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich wär' für Steinefrenz-Weroth. Da ist uns schon mal vor einigen Jahren ein Kantersieg gelungen ,-)
http://www.eintracht-archiv.de/2003/2003-07-23st.html
http://www.eintracht-archiv.de/2003/2003-07-23st.html
Gerade zurück aus der Bretagne. Es ist immer wieder wunderschön dort
Guten Morgen!
HeinzGründel schrieb:
Ich hatte ja schon viel von diesem Haruki Murakami gehört. Durch Zufall ist mir jetzt eines seiner Bücher in die Hände gefallen.
"Gefährliche Geliebte"
Kann absolut in den Urlaubskoffer.
Hatte ich gerade im Urlaub dabei und habe es mit großem Vergnügen gelesen. Ein schönes Buch!
Sekt
Nachträglich alles Gute!
Meine Mutter hat meiner Schwester, die leicht allergisch auf Mückenstiche reagiert (die schwellen auch immer ziemlich an bei ihr) früher immer Umschläge mit Essig gemacht, das hat ganz gut geholfen. Von Bekannten aus Finnland, wo die Viecher ja auch im Sommer sehr ihr Unwesen treiben, weiß ich, dass sie da gleich radikal mit Cortisonsalbe rangehen...
Hallo! Mann, ist das heiß! Hab' gerade auf der Terrasse gelegen. Da wird man ja gar gekocht...
Happy Birthday
Ich glaub' kaum, dass Du Dich daneben benimmst.