Kine_EFC_Frieda
96282
#
Kine_EFC_Frieda
Graefle schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Graefle schrieb:
Dieser Fred wird ihnen präsentiert von "Arschfleisch" mit ihrer ersten Single Auskopplung "Isch gugg wie isch gugg"
Stell' doch mal die gesamte Titelliste rein *gg*
Muss der Axel machen. Der hat die Playlist. Der muss sie doch bei jeder Ecke der U23 vorlesen
Stimmt ja!
Bigbamboo schrieb:
Vielleicht sollten wir Kroni mal zum Training schicken.
Das wär's!
Bonsoir
...eine Woche zuvor der Auswärtssieg bei St.Pauli, zwei Wochen davor der Sieg in Lautern... *seufz*
Da ich heute morgen leider krank beim Arzt saß und nicht rechtzeitig bestellen konnte, suche ich auf diesem Wege nun zwei Steher und eine Sitzplatzkarte. Wäre super, wenn das klappen würde!
Graefle schrieb:
Dieser Fred wird ihnen präsentiert von "Arschfleisch" mit ihrer ersten Single Auskopplung "Isch gugg wie isch gugg"
Stell' doch mal die gesamte Titelliste rein *gg*
Positiv: guz
Schnelle Überweisung, alles bestens
Schnelle Überweisung, alles bestens
Oh jeee...
Shlomo schrieb:
Kommt leider nicht ganz an die Leistung von A. Wiedener in "Ein Fall für zwei" ran.
Das war großartig damals... "Keine Gästeliste - nur Cash!" *rofl*
Lieber Tobi,
alles Gute zum Geburtstag, vor allem Glück und Gesundheit!
Bis bald wieder am GD,
liebe Grüße, Christine
alles Gute zum Geburtstag, vor allem Glück und Gesundheit!
Bis bald wieder am GD,
liebe Grüße, Christine
simima schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend
Guten Abend . Glaube, der Smilie passt besser ,-)
Zumindest zum Spiel Ansonsten bin ich soweit gut gelaunt, war wieder schön auf der Hütte.
Guten Abend
Aus aktuellem Anlass hole ich diesen herrlichen Fred mal wieder aus der Versenkung
Nochmals danke für die Einladung, lieber Arndt! Das war wieder mal eine sehr schöne Zeit auf der Hütte. Und jetzt weiß ich auch, wofür es gut sein kann, in Maulwurfshügeln zu buddeln
Nochmals danke für die Einladung, lieber Arndt! Das war wieder mal eine sehr schöne Zeit auf der Hütte. Und jetzt weiß ich auch, wofür es gut sein kann, in Maulwurfshügeln zu buddeln
Meine Güte, sieht das schlimm aus... Diese Riesenwelle, die alles wegfegt... Heftige Bilder!
Herzlichen Glückwunsch!
jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:
Dann werden die Dauerkarten auch wieder billiger
Die Erfolgsfans sind dann auch weg...
...ich muss an 2004 denken, als eine Bekannte von mir jubelnd durchs Hamburger Stadion sprang und sich über den Abstieg freute, weil die zweite Liga ja vieeel besser sei
Mit tollen Fahrten nach Burghausen, Aue etc. haben wir zwar das beste daraus gemacht, aber so schnell brauche ich das auch nicht nochmal. Schon gar nicht bei den miesen Anstoßzeiten...
Wer will denn schon gerne in die 2. Liga? Ich hab mich damit abgefunden, dass das passieren kann, mehr aber auch nicht. Aber an mir liegt es nicht.
Wie gesagt, ich kannte mal jemanden, der da hin wollte. Nach dem Aufstieg 2005 hat sie übrigens aufgehört, sich für Fußball zu interessieren
jona_m schrieb:simima schrieb:
Dann werden die Dauerkarten auch wieder billiger
Die Erfolgsfans sind dann auch weg...
...ich muss an 2004 denken, als eine Bekannte von mir jubelnd durchs Hamburger Stadion sprang und sich über den Abstieg freute, weil die zweite Liga ja vieeel besser sei
Mit tollen Fahrten nach Burghausen, Aue etc. haben wir zwar das beste daraus gemacht, aber so schnell brauche ich das auch nicht nochmal. Schon gar nicht bei den miesen Anstoßzeiten...