Kine_EFC_Frieda
96282
#
Kine_EFC_Frieda
Guten Abend
Ist ja toll, dass alle türkischen Sprayer den gleichen Vornamen haben *gg*
upandaway schrieb:
Ich hatte auf der Zunge, Menger zu fragen, wo der übrige Haufen ist, ob er überhaupt irgendwo ist
Der hatte sich einige Minuten vorher die Rampe hinunter zum Laufen in Richtung Wald verkrümelt. Ich wollte eigentlich auch mal wieder Training gucken und ein paar Fotos machen, bin dann wieder gegangen. Gab ja nicht viel zu gucken.
Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute, lieber Niko!
Guten Abend!
Alles Gute, liebe Maus! Ich gucke immer noch so gut wie jeden Sonntagvormittag zu.
http://www.youtube.com/watch?v=MbBzPltJy7M&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=MbBzPltJy7M&feature=related
...heute Drei-Punkte-Wetter ist
Herzlichen Glückwunsch!
[font=Verdana]Lieber Arndt,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum runden Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Freude am Leben und hoffentlich bald auch wieder an unserer Eintracht und freue mich schon darauf, morgen mit Dir auf Dein Wohl anstoßen zu dürfen. Feier' schön mit Deinen Lieben und nächste Woche dann am Grenzstein
Bis dann,
Christine[/font]
@Klaus: Klasse Foto! *gg*
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum runden Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Freude am Leben und hoffentlich bald auch wieder an unserer Eintracht und freue mich schon darauf, morgen mit Dir auf Dein Wohl anstoßen zu dürfen. Feier' schön mit Deinen Lieben und nächste Woche dann am Grenzstein
Bis dann,
Christine[/font]
@Klaus: Klasse Foto! *gg*
Eine schöne Geschichte, die Dein Papa da berichten konnte, lieber Frank. Fühl' Dich mal ganz doll umarmt!
Oh je...
Da auf der Liste doch einige neue Namen auftauchen, könnte man vielleicht ein neues Boni-Gesichter-Shooting veranstalten....?
@Petra: Gute Idee, das mit dem Klebeband!
@Petra: Gute Idee, das mit dem Klebeband!
Was für schönes Wetter. Es wird Frühling
Bei uns war's "Abi 1999 - wir sind das Letzte" *gg*
001. lt.commander
002. Osthesse92
003. iss ja gut, ich komm ja... (ghost)
004. Kine - Ei natürlich bin ich dabei! (und freu' mich schon
005.
002. Osthesse92
003. iss ja gut, ich komm ja... (ghost)
004. Kine - Ei natürlich bin ich dabei! (und freu' mich schon
005.
oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
...aber bei meinem gestrigen Unterrichtsbesuch waren sie ganz toll und haben gut mitgearbeitet
die richtige Bestechung ist halt alles
...aber bei meinem gestrigen Unterrichtsbesuch waren sie ganz toll und haben gut mitgearbeitet
Mit denen hatte ich heute nichts zu tun - Dienstag ist Seminartag
Schönen guten Tag!