Kine_EFC_Frieda
96282
#
Kine_EFC_Frieda
Das läuft auch bei denen im Stadion... Mich hat's da auch bei jedem unserer Spiele dort immer geschüttelt, wenn das kam.
Das war ein richtig schönes und spannendes Rennen
Rotwein
Miso schrieb:
Ich kann übrigens dieses Jahr nicht Eure Wertsachen einsammeln und damit durchbrennen.
Du hast aber auch einen schönen Grund dafür
stefank schrieb:
. Wurde mir wirklich eine Fahrt in der Hundebox angeboten? Und habe ich das Angebot angenommen?
War mal wieder schön gestern am GD. Oko, schön, dass Du wieder da warst!
geoffrey_5 schrieb:Steinschlag schrieb:
tja, so liest mann sich wieder auch "Seite 1"
das war ein Tag, jessas
Das kann man wohl sagen. Nix für schwache Nerven.
Allerdings. Ich glaube, morgen habe ich vor lauter Rumgebrülle im Stadion keine Stimme mehr...
voyage schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich werd' nie vergessen, wie mich in Frankfurt mal einer nach der "Mary-Curry-Straße" gefragt hat
Erinnert mich an die Ausführungen eines Guides, der einer asiatischen Reisegruppe am Willy-Brandt-Platz erzählte: "Goethe lives here!"
Woraufhin die Fotoapparate heiß liefen...
Ich werd' nie vergessen, wie mich in Frankfurt mal einer nach der "Mary-Curry-Straße" gefragt hat
Donnerstag und traumhaftes Wetter. Bis später beim Günther!
peter_aus_wiesbaden schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das ist eine gute Idee Ich würd' auch gern mal wieder zum Paolo gehen. Sollten wir mal ins Auge fassen.
Die Pizza oder Paolo? ,-)
paw
Ohne Paolo keine Pizza
Das ist eine gute Idee Ich würd' auch gern mal wieder zum Paolo gehen. Sollten wir mal ins Auge fassen.
simima schrieb:
Ja danke . Bei Dir hoffentlich auch.
Wir sehen uns am Freitag ?!
Joa, bisschen Stress in der Schule, aber sonst ist alles prima. Na klar sehen wir uns
Hi Regina Alles klar bei Dir?
Bonsoir
Guten Abend
Lieber Uli,
auch an dieser Stelle nochmal alles Gute zum Geburtstag. Schöneres Wetter hättest Du Dir ja kaum aussuchen können Hab' einen schönen Tag und lass' es Dir gut gehen!
Liebe Grüße, Christine
PS: Hach, was bin ich gespannt darauf, demnächst an der Konsti die Schnauzbartträger sitzen zu sehen *gg*
auch an dieser Stelle nochmal alles Gute zum Geburtstag. Schöneres Wetter hättest Du Dir ja kaum aussuchen können Hab' einen schönen Tag und lass' es Dir gut gehen!
Liebe Grüße, Christine
PS: Hach, was bin ich gespannt darauf, demnächst an der Konsti die Schnauzbartträger sitzen zu sehen *gg*
Hallo
tigbitts schrieb:
Sorry für meine Unwissenheit, wer ist die Nummer 34/ Bild 36?
Maximilian Mehring von der U23, soweit ich weiß.
Snuffle82 schrieb:
Kannst Du was zu Bild 5 sagen?
Es ist nicht das, wonach es aussieht Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass sie sich nicht an der Hand halten *g*