>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Schlimm... Mein Beileid an Familie und Freunde - und ganz viel Kraft in nächster Zeit!
#
Guten Abend
#
bernie schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=k5z7oSiGPfo

unbestätigten Berichten zufolge soll sich meine Kollegin eintracht-grenzenlos bereit erklärt haben, diesen Job zu übernehmen.

Auf geht's Petra, schieß' ein Tor! *sing*
#
Schade, das wird diesmal nichts... Muss noch den Fgv-Bericht übers Spiel schreiben und habe am nächsten Tag einen Unterrichtsbesuch... Aber die nächste Bembelbar gibt's ja hoffentlich dann ein Wochenende später
#
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit! Ich hoffe, man sieht sich bald wieder am GD!

Liebe Grüße, Christine

#
Guten Abend!
#
stefank schrieb:

Für mich eindeutig Jever Pils.

Aber nur richtig gut kalt!

Astra mag ich auch gerne, Pfungstädter ist auch lecker. Im Sommer gerne Hofbräu Münchener Sommer.
Beim Weißbier Paulaner oder Hacker-Pschorr Sternweiße. Und im Winter gerne mal ein Aventinus
#
http://www.vg.no/sport/fotball/norsk/artikkel.php?artid=10022068

Jan-Aage liegt nach einem Sturz beim Skifahren mit Rückenverletzungen im Krankenhaus Gute Besserung!
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Und, was hast Du gewonnen?
#
#
reggaetyp schrieb:

Gibt es eine sinnvolle Erklärung, warum unsere Buben auf dem Busparkplatz randalierten?

Das wüsste ich auch gerne... Zum Glück hat unser Busfahrer schnell die Türen geschlossen. So saßen wir wenigstens sicher im Bus und konnten uns den Zirkus auf dem Parkplatz anschauen...  

Zum Spiel und dem Verhalten der Pyro-Fraktion sage ich lieber gar nichts, da ist ja schon genug geschrieben worden.

Wir sind um viertel vor drei losgefahren und kamen auch von einem Stau in den nächsten, waren aber etwa eine halbe Stunde vor Spielbeginn da. Immerhin war's mal wieder eine schöne Hinfahrt mit den Geiselgangstern, wenigstens ein positiver Punkt gestern. Ansonsten bin ich auch nur traurig und enttäuscht über das, was da gestern geboten wurde.
#
Tom66 schrieb:
Ooohhh Letzter.

Nö.  ,-)

[font=Verdana]
Liebe Regina,

nachträglich alles, alles Liebe für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit. Bis bald,

liebe Grüße, Christine
[/font]

#
Gerade aus Nürnberg zurück.    Gute Nacht trotz allem...
#
Gerade aus Nürnberg zurück.    Gute Nacht trotz allem...
#
#
Guten Abend
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jesses.

EFC Restalkohol

Wenn uns nicht so ein Kerl an der Endstation geweckt hätte, würden wir wahrscheinlich immer noch in der S-Bahn pennen.  

Ich habe im Nachtbus meine Haltestelle verschlafen. Zum Glück bin ich aber kurz darauf wach geworden und noch in meinem Wohnort ausgestiegen.