>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Wunderbar DaZke!
#
complice schrieb:
Tolle Fotos! Deine Kamera ist aber auch der Hammer, das ist ja professionelle Ausstattung.

Danke für die Eindrücke.

Na ja, im Vergleich zu den Ausrüstungen der Profis, die ja bisweilen auch vor Ort sind, sieht mein Teleobjektiv dann doch eher bescheiden aus, aber für meine Zwecke reicht's

Immer wieder gerne!
#
[font=Verdana]Lieber Markus,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du lässt es Dir gut gehen und hast einen schönen Tag. Ansonsten schließe ich mich Charly an und würde mich freuen, Dich und Sandra in der Rückrunde wieder öfter zu sehen.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Christine
[/font]

#
Vielen Dank für diese Eindrücke! Ich musste mehrmals herzhaft lachen beim Lesen, so zum Beispiel über die Horden hungriger Fußballprofis im Golf-Wägelchen und über die fränkische Provokation  
Euch beiden weiterhin viel Spaß in der Türkei, ich freue mich schon auf die nächsten Berichte!
#
Sprudel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...gibt's hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2094485&id=1547386314&l=81d15a8312

Viel Spaß damit!

Ist da was mit Dir und Ochs? Bild # 27  ,-)

Nicht dass ich wüsste...  
#
Der schwangere Gekas hat mir auch gut gefallen
In der Türkei bin ich leider nicht, aber ich bin mir sicher, dass unsere Berichterstatter uns auch mit Trainingslager-Fotos versorgen werden
#
Super Ich freue mich schon sehr auf Eure weitere Berichterstattung!
#
[font=Verdana]Na da schließe ich mich doch gleich mal Schwester und Schwager an und hoffe, dass Du, lieber Stefan, ganz wunderbar in Deinen Geburtstag und das neue Jahr gefeiert hast Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Christine
[/font]

#
oko1979 schrieb:
An so nem Schwachsinn beteilig ich mich net - so    

Wie geht's dem Bein?
#
Afrigaaner schrieb:
Ich geh mal in den Pool!

Viel Spaß
#
#
#
#
Grüße nach Südafrika
#
*rofl* Ich frage mich, wie man als Sprecher dabei ernst bleiben kann...
#
Abschiedsraum  
#
Gerade mal 25 Jahre alt... Das ist wirklich sehr traurig. Mein Beileid an die Familie und die Freunde!
#
Irgendwie hätte ich auch Lust. Auf Auswärtsfahrt etc. höre ich auch gerne Schlager. Muss nochmal drüber nachdenken, aber witzig wäre das ja schon...
#
*gg* Immerhin betraf es sowohl das Geschenk meiner Eltern für mich, als auch umgekehrt. Wir konnten uns also gegenseitig noch beschenken.
Dass eine Bestellung sofort lieferbarer Waren zwei Wochen unterwegs war, habe ich auch noch nie erlebt...