>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:

Mathe hatte ich konstant 1-2 Punkte

Das kommt mir irgendwie bekannt vor    

hast du etwa auch ausgerechnet in der 11 wie oft du dir das erlauben darfst?

So ungefähr *gg* Ich hab' dann Physik und Chemie nach der 11 abgewählt und ein Fach unterm Strich war ja erlaubt  
#
FredSchaub schrieb:

Mathe hatte ich konstant 1-2 Punkte

Das kommt mir irgendwie bekannt vor  
#
Guten Abend
#
honickel schrieb:
Pille06 schrieb:
anmelden für die bembelbar ist nicht nötig oder?

Nur für die Sessel in der Champagnerlounge

...mit Holger als persönlichem Betreuer
#
jona_m schrieb:

EFC Hartnäckige dickköpfige Weiber  

[/quote]

Dabei
#
Graefle schrieb:

Wir kommen am Sonntag mal wieder ans GD

Gut zu wissen, dann kann ich Deiner Liebsten ja ihre Dauer- und Fanclubkarte mitbringen
#
Alles Gute, Jan Åge, vor allem Glück und Gesundheit! (44, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!)
Und lass' Dich mal wieder in Frankfurt blicken!

(Wobei, so 'ne Tour nach Oslo wie damals hätte ja auch mal wieder was *gg)
#
Bei mir ist es schon ein paar Jährchen her (Abi 1999), aber ich muss sagen, dass ich die Klausuren auch nicht als besonders hart empfunden habe. In Geschichte habe ich vorher nochmal die Jahreszahlen gelernt, in Englisch und Französisch die jeweiligen Lektüren nochmal durchgelesen, teilweise erst kurz vor den Prüfungen.
Ich habe allerdings die Klausuren an der Uni auch nicht als so extrem empfunden, das hängt aber wohl auch vom Fach ab. Bei mir war's viel Auswendiglernerei, aber durchaus machbar. Die mündlichen Abschlussprüfungen fand ich viel schlimmer.

Allen Abiturienten viel Erfolg! Es hört sich schlimmer an, als es dann tatsächlich ist!
#
Exil-Bischemer & Enkhaamer schrieb:

„Wir haben den Geißbock beim Metzger gesehn’, in Antalya, in Antalya! Er hing an nem Haken und konnte nicht mehr geh’n, in Antalyas Metzgerei, schaalalaaa (...)!“

Genial!  
#
Bin auch dabei und freu' mich schon
#
Klasse  

Nur "Bügeleisen-Maik" fehlt diesmal, aber der tägliche Franz mit dem Download bei Fabacher 2.0 ist ein würdiger Vertreter.
Gibt's auch Bilder vom frisch frisierten Ama?
#
Lesen, Zeichnen...

Ich freue mich ehrlich gesagt auch immer, wenn mal Pause und an den Wochenenden etwas mehr Zeit für die anderen Hobbies und die Familie ist.
Und dann irgendwann kommt das Kribbeln und ich freue mich umso mehr, dass es wieder losgeht mit der Bundesliga.
#
War der nicht zum HSV abgewandert?  
#
Schön, dass die OP gut verlaufen ist Weiterhin gute Besserung!
#
Rotwein. Prost!
#
Tackleberry schrieb:
Erst Pepsi Light, dann ein paar Mentos hinterher. Macht den Mund zwar nicht feuchter, sorgt aber für ´ne klasse Schaumparty!    

http://www.youtube.com/watch?v=qjFdczWDkg4&feature=related
#
Die Süßstoffe in den Light-Getränken sind auch nicht wirklich gesund, Aspartam stand schon mehrfach in Verdacht, krebserregend zu wirken.
Ich würde mir auch lieber ab und zu mal eine richtige Cola gönnen und sonst lieber auf Wasser oder Apfelschorle zurückgreifen.
#
Schade, da würde ich sooo gerne mitfahren, aber leider habe ich da keine Ferien mehr
#
Snuffle82 schrieb:
FanTomas schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Apropos Kunden:

Zu herrlich.  Irgendsoein Typ hat mich die Tage bei facebook angequatscht (offensichtlich Kunde und zu jung):

Stimmt nit. Auf Facebook gibts keine "Snuffle82".    

Dafür aber den Kunden.
http://de-de.facebook.com/people/Florian-Fuchsberger/100000281318439

Hübsches Kerlchen...  
#
"Bügeleisen-Maik" - sehr geil!

Super Bericht!