Kine_EFC_Frieda
96282
#
Kine_EFC_Frieda
Moin moin, Ihr Lieben!
Auf dem Gebiet der Kunst hat er noch so seine Lücken. Ich denke an Paula Modersohn-Becker ("Gehört Ihre Figur zu einem berühmten Paar?") und heraus kommt Eva Braun...
schlusskonferenz schrieb:
"Halten Sie Ihre Figur für untalentiert"? und schon wurde Ypsi korrekt erraten
*lol* Bei mir war's: "Ist Ihre Figur außerordentlich dumm?" Und schon kam als richtiges Ergebnis Lukas Podolski
yeboah1981 schrieb:
Roger Milla statt Yeboah! Aber das klappt ganz gut! Die müssen ja ne riesen Datenbank haben...
Das hab' ich mir auch gedacht... Hab's dann auch mal mit Schriftstellern, Malern und Romanfiguren versucht, auch die hat er größtenteils "geraten".
Cyprinus schrieb:
Kyriakos kannte er auch nicht...
Jan-Aage auch nicht... Brad Pitt dagegen hat er ziemlich schnell erkannt *lol*
HeinzGründel schrieb:
Also bei aller Liebe.
Das hat sie nicht verdient.
http://www.bild.de/BILD/news/standards/post-von-wagner/2009/01/15/post-von-wagner.html
Oh je, das wünscht man ja nicht mal seinem schlimmsten Feind... *würg*
Auch von mir die besten Genesungswünsche an Frau Lierhaus!
lt.commander schrieb:LiederbacherAdler schrieb:Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:LiederbacherAdler schrieb:
Plant ihr denn schon wieder was für die Rückrunde?
Wir planen NIE!
Das ist doch immer nur gaaaaaaaanz spontan und zufällig bei jedem Heimspiel!
Stimmt, eigentlich fast ein Wunder, dass wir uns dort jedes Mal über den Weg laufen. Und was der Arndt für einen Boni-Verbrauch haben muss... Hat zufällig immer eine ganze Kühltasche voll dabei!
Stimmt, der säuft wie ein Loch, der Kerl.
Und Richie verdrückt ohne Probleme 50 Bratwürste!
Von Filzis Aioli-Konsum ganz zu schweigen...
Also, stinken tut er schon, als hätte er die Schüssel alleine gefressen
Oha
Quotenwettbewerb allez?
Die volle Kühltasche Bonis habe ich nur deshalb dabei, um mir Funkels Fußball schön zu saufen, Richi hat die 50 Bratwürste an Bord, weil er dann mit Fug und Recht sagen kann:"Ich hab die Schnauze voll" und weshalb Filzlaus einen Aioli Konsum hat, wie eine Boing 747 Kerosin schluckt, liegt einzig daran, das alle Bonis von mir gesoffen, alle Würscht vom Richi verfuttert werden und er trotzdem keine Aramark Karte kaufen will. Guggt Euch den Kerl doch nur an, der muß erstmal gesättigt werden.
Mir Frankfodder habbe se ebe nemmer all uff de Latt
Ps.: Kine saust da nur deshalb immer rum, weil sie sich das Schauspiel dieser 3 Bekloppten immer als Vorprogramm gibt.
Stimmt, da schimmert meine masochistische Ader durch
Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:LiederbacherAdler schrieb:
Wir planen NIE!
Stimmt, eigentlich fast ein Wunder, dass wir uns dort jedes Mal über den Weg laufen. Und was der Arndt für einen Boni-Verbrauch haben muss... Hat zufällig immer eine ganze Kühltasche voll dabei!
Stimmt, der säuft wie ein Loch, der Kerl.
Und Richie verdrückt ohne Probleme 50 Bratwürste!
Von Filzis Aioli-Konsum ganz zu schweigen...
eintracht-grenzenlos schrieb:LiederbacherAdler schrieb:
Wir planen NIE!
Guten Morgen
Moin moin!
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:geoffrey_5 schrieb:Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:
Der Filzi ganz ohne Smiley - daran muß man sich auch erstma gewöhnen .
Nmorgen!
mit zeit kommt smiley.....
oder anders rum: Was kommt nach dem Mützche? ,-)
Mützche is doch schon eeeeeeeeewig her - gesucht wird der Nachfolger der Sonnebrill
is doch bald fasching,helau
Oh je, das sieht so nach Mainz 05 aus...
Moin moin, Ihr Lieben!
Bin gerade von einem langen Spaziergang zurück - kalt ist es, aber auch wunderschön draußen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr!
Liebe Grüße, Christine
Moin moin!
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5452517.de.htm
Vierkampf um die Nummer 1
"Nicht jeder, der momentan im Verein zwischen den Pfosten steht, wird dies auch in der kommenden Saison tun."
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5452517.de.htm
Vierkampf um die Nummer 1
"Nicht jeder, der momentan im Verein zwischen den Pfosten steht, wird dies auch in der kommenden Saison tun."
Och nee, nicht schon wieder Liebe Geetha, ich wünsche Dir gute Besserung, komm' bald wieder auf die Beine! Für Krankenbesuch und DVD-Lieferungen stehe ich natürlich auch gerne wieder zur Verfügung, aber ich hoffe doch, dass Du schnell wieder nach Hause kannst!
Bonjour, Messieurs Dames!