>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
xmaz schrieb:
Vorschlag :

Teelichter-Revival am GD !

Uhrzeit passt; ein weihnachtliches Treffen am GD schliesst der Spielplan ja aus.

Immerhin kommt ja noch ein Heimspiel am Nikolaustag
#
Isi schrieb:
.....am liebsten eine Zangengeburt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde jeden Schmerz ertragen, wenn wir jetzt noch die Bayern schlgen. Besorg mir mein Punktekonto!  

Meine Güte, Geetha... Was ist denn mit Dir los? Aber ich muss sagen, das war schon klasse heute. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass die Jungs nach Mittwoch schon wieder ein Spiel drehen!
#
Ach Du meine Güte... Das schockiert mich gerade sehr! Mein Beileid an die Familie!  
#
Ich hab' gerade einen Kartoffelsalat gemacht, bin später bei einer Party. Heute nachmittag wird aber erstmal mit dem einen oder anderen Gläschen vom Sonnenhof Fußball geguckt.
#
[font=Verdana]Moin, Du Ex-"Motherfucker",

...und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr, dass Du endlich die Werner-Damm-Autogrammkarte bekommst und dass endlich mal die Folge von "Unsere kleine Farm" wiederholt wird, in der Mr. Edwards die Pest hat

Bleib' wie Du bist und feier' schön,

liebe Grüße, Christine
[/font]

#
#
Einen schönen Tag Euch allen! Schön, dass C-W wieder dabei ist!
#
Lieber Charly,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, alles Gute für Dein neues Lebensjahr und weiterhin viel Freude am Leben, der Musik und dem Komplettieren Deiner Ossi-Fotosammlung

Hier noch ein schönes Liedchen aus den Tiefen der Schlagerkiste für Dich:

http://de.youtube.com/watch?v=oBm1IpUns1I

Ganz liebe Grüße,

das Schwesterhutsi

#
Und heute ist schon wieder Donnerstag Bis später!
#
Isi schrieb:
Gute Besserung, Ama! Ich geh jetzt wirklich heulen, so eine Scheiss......    

Ich komm' mit...  
#
Isi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
DaZke, Schusch! Ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen und finde mich in Deinen Schilderungen absolut wieder.
Von den von Dir geschilderten Figuren gab es übrigens nicht nur im 40er welche, sondern auch um uns herum im 38er. So etwas macht mich wütend und vor allem traurig...

Da hat unsere Mannschaft gerade den Ausgleich erzielt und was kommt? "Funkel raus" und "Wir ham die Schnauze voll". Aus unglaublich vor Hass verzerrten Gesichtern... Getoppt im negativen Sinne wurde das Ganze dann noch durch die Pfiffe gegen Benni Köhler nach Abpfiff. Einfach nur erbärmlich!

Um uns herum haben auch einige Figuren nach Amas Tor ziemlich bedröppelt aus der Wäsche geschaut. Zwei Mit-Friedas und ich lagen uns derweil jubelnd in den Armen, die ganze Anspannung fiel schlagartig ab. Auch bei Ama auf dem Platz, das war ja deutlich zu sehen. Wie schön, ihn trotz Schmerzen so aufopferungsvoll kämpfen zu sehen! Und wie Tani schon richtig schrieb: Ausgerechnet in dieser Situation ist es unserer Mannschaft gelungen ein Spiel zu drehen! Auch mir gibt das Hoffnung und die ist zum Glück stärker als der Ärger über die ganzen Vollpfosten gestern abend.

Brave Friedas    

Selber
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Isi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
[font=Verdana]Bonjour, Messieurs Dames[/font]

Guten Morgen, meine Liebe.    

Schon eher guten Tag Bist Du gut nach Hause gekommen gestern?
#
[font=Verdana]Bonjour, Messieurs Dames[/font]
#

[font=Verdana]Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und weiterhin gute Nerven für die Mod-Tätigkeit

Liebe Grüße, Christine[/font]
#
Afrigaaner schrieb:

Ich denke auch, dass all diejenigen, die sich über den Sieg freuen, wissen, dass dies gestern spielerisch nicht berauschend war. Wichtig aber fürs Selbstbewusstsein.

#
DaZke, Schusch! Ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen und finde mich in Deinen Schilderungen absolut wieder.
Von den von Dir geschilderten Figuren gab es übrigens nicht nur im 40er welche, sondern auch um uns herum im 38er. So etwas macht mich wütend und vor allem traurig...

Da hat unsere Mannschaft gerade den Ausgleich erzielt und was kommt? "Funkel raus" und "Wir ham die Schnauze voll". Aus unglaublich vor Hass verzerrten Gesichtern... Getoppt im negativen Sinne wurde das Ganze dann noch durch die Pfiffe gegen Benni Köhler nach Abpfiff. Einfach nur erbärmlich!

Um uns herum haben auch einige Figuren nach Amas Tor ziemlich bedröppelt aus der Wäsche geschaut. Zwei Mit-Friedas und ich lagen uns derweil jubelnd in den Armen, die ganze Anspannung fiel schlagartig ab. Auch bei Ama auf dem Platz, das war ja deutlich zu sehen. Wie schön, ihn trotz Schmerzen so aufopferungsvoll kämpfen zu sehen! Und wie Tani schon richtig schrieb: Ausgerechnet in dieser Situation ist es unserer Mannschaft gelungen ein Spiel zu drehen! Auch mir gibt das Hoffnung und die ist zum Glück stärker als der Ärger über die ganzen Vollpfosten gestern abend.
#
Sooo, ich fahr' jetzt in die Schule, um die lieben Kleinen zu betreuen. Wir sehen uns dann später am GD
#

Ihr Lieben! Irgendwie habe ich auch ein ganz komisches Gefühl für heute...
#
bernie schrieb:
simima schrieb:
Spiderwoman,eintracht-grenzenlos :  Meine Tochter kommt morsche auch mit  

Man sieht, wir haben unsere Töchter (!) richtig erzogen    

meine Tochter kommt auch

Die weibliche Nachwuchsabteilung lebt - sehr schön