>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Spiderwoman schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hoffe, derjenige, der beim Pinkeln auf der Damen(!)toilette eingeschlafen ist (Namen nenne ich jetzt mal nicht   ) ist auch noch gut nach Hause gekommen!

Ist der Herr uns bekannt ?  
Und wie kann man(n) beim Pipi machen einschlafen  

Das weiß ich leider beides nicht *g*
#
Swartzyn schrieb:
Grabi65 schrieb:
Konkret-krasse Regulator, veschtestu?

sowas wie Underberg, quasi?

Eieiei, welch Sakrileg
#
Scheinbar ist man bei den verschiedenen Banken unterschiedlicher Ansicht zu dem Thema. Bei der Deutschen Bank wurde bereits letzte Woche öffentlich ein Boni-Verzicht verkündet:

Pressemitteilung zum Boniverzicht der Deutschen Bank Vorstände

Bei der Commerzbank hingegen glaubt man, gar keinen Boni-Anspruch zu besitzen:

Commerzbank-Vorstandschef Martin Blessing kritisierte den Boni-Verzicht als leere Geste. "Ich kann doch nur auf etwas verzichten, was mir auch zusteht", sagte Blessing der "Bild"-Zeitung.
#
#
Eintracht-Laie schrieb:
Was mich etwas genervt hat, diese Dauerwerbung auf HR3

JAAAA, ihr präsentiert es, dolle Scheibe....aber man kann es auch mal übertreiben  ,-)  

Da war Radio BOB doch besser, die haben zwar auch Dauerwerbung gemacht, aber auch CDs verschenkt
#
Beverungen schrieb:
jou, war schön - nur der abbelsaft vom commander ...  ,-)  

Warst Du nicht derjenige, der den lecker fand?
#
Ich hoffe, derjenige, der beim Pinkeln auf der Damen(!)toilette eingeschlafen ist (Namen nenne ich jetzt mal nicht   ) ist auch noch gut nach Hause gekommen!
#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Puh, zum Glück! Das war hier ja alles in wenigen Tagen derart zugemüllt gewesen...

endlich wieder Zucht und Ordnung :P

Genau *g* Um meine Oma zu zitieren: "Es muss all' sei Ordnung habbe!"  
#
Puh, zum Glück! Das war hier ja alles in wenigen Tagen derart zugemüllt gewesen...
#
Na, Gott sei Dank. Ich war gerade richtig erleichtert, als ich mich eingeloggt habe und im UE gleich einige gesperrte Freds und in der Leiste am rechten Rand mehrere Eintracht-Adler mit dem kleinen "M" gesehen habe
Ich hatte schon befürchtet, dass ein gewisser Fred nun das Fass zum Überlaufen bzw. das Forum zur Schließung bringen könnte.
Mit gereizt, bernie und yeboah1981 habt Ihr Euch auf jeden Fall die richtigen Leute ins Boot geholt. Den drei Neu-Mods wünsche ich viel Erfolg und vor allem gute Nerven!
#
Heidi58 schrieb:
hallo Kine...............schön war's draußen...........ich hab's auch richtig genossen    

Ich auch. Es war wunderbar draußen
#
@Adlergabi: War nett, Euch beide kennenzulernen

Ich fand es auch mal wieder richtig schön am GD. Wir haben das Spiel dann abends mit Äppler und Tanzen in der Bembelbar verarbeitet.
#
Soo, bin zurück von einer schönen Wanderung bei wunderbarem Herbstwetter mit zwei Mit-Friedas Heute ist wirklich ein prima Tag zum Rausgehen!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin moin! *gähn*

Moin,
Brötchen sind gleich fertig  

Na das klingt doch gut. Schickst Du mir eins rüber?

Mit Wurst? Käse? Marmelade? Eier gehen jetzt ist Wasser.

Käse wäre klasse. Ich koch dann mal Kaffee
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin moin! *gähn*

Moin,
Brötchen sind gleich fertig  

Na das klingt doch gut. Schickst Du mir eins rüber?
#
Moin moin! *gähn*
#
Isi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gute Nacht! Morgen ist frühes Aufstehen für die FVV angesagt... Man sieht sich mittags am GD!

Vertrete uns Friedas gut, Chefin! Gute Nacht, es war schön heute mit dir!    

Fand ich auch  Ja, ja, die Internet-Hooligans *lach*
@alle: Guten Morgen!
#
Gute Nacht! Morgen ist frühes Aufstehen für die FVV angesagt... Man sieht sich mittags am GD!
#
Ach ja, ich hätte zwar keinen Bericht, aber dafür ein paar Fotos anzubieten:

#
HeinzGründel schrieb:

Einen Kiebitzspruch will ich euch trotzdem nicht vorenthalte.

" Ich war gestern an der Saebener. Die machen ein Training. SAGENHAFT. Hochprofessionell.

Die habe alles.

Z.B
Eine Pommfrittbude, Bierständ und Heizpilze."

Mein Kiebitzspruch des Tages kommt von einem Typ, der einige Meter neben mir stand und lautstark in sein Handy brüllte:
"Hallo? Gude, ich bin hier grad an der Allianzarena bei der Eintracht beim Training!"