>

Kine_EFC_Frieda

96280

#
Sateenkaari schrieb:
waldgeist

Schnitzel

Selbolder schrieb:
Braunschweig

Heinrich der Löwe
#
Sateenkaari schrieb:
mannheim

(Schöne Ausstellung!)

Waldhof
#
Mumien
#
el_capitano schrieb:
tesafe schrieb:
und wo übernachtet die eintracht in hamburg? welches hotel?  

Die übernachten alle bei einem Kumpel von Alex Meier, und gehen vorher noch schön Döner essen.

Mit Knoblauchsoße?
#
Die Führungen kann man ganz einfach über den oben genannten Link buchen, ich habe letztes Jahr mit einer Schülergruppe, die ich betreue, eine mitgemacht.
Hoffentlich hat der Stadionbetreiber mal das Personal ausgewechselt, denn wir hatte einen Guide, der auf die Frage der Kinder, wo sie denn Autogramme der SGE-Spieler bekommen könnten, bloß meinte: "Was wollt ihr denn mit diesen Gurken von der Eintracht?"  
#
Pedrogranata schrieb:
downwheel schrieb:
Rezept

Zutaten

100 g   weiße Schokolade
100 g   gemahlene Mandeln
100 g   Puderzucker
75 g   Kuchenglasur aus Haselnuss
250 g   Mehl
50 ml   Schlagsahne
40 g   dunkles Kakaopulver
40 g   weiche Butter
2 TL   Backpulver
2 EL   Rum
3   Eigelb
150 g   helle Kuchenglasur
200 g   leicht gekühlte Butter
  Salz

Tanz' ich darauf Kasatschok, oder wie werden daraus Kosakenzipfel ?  

Gar nicht, denn laut Loriot ist ein Kosakenzipfel ein Mokka-Trüffel-Parfait mit einem Zitronencremebällchen.
#
Kosakenzipfel
#
Charles_de_Goal schrieb:
Flea schrieb:

Naja, ich weiß nicht so recht. Vorher hat´s sich´s auch durchgemischt, man war dabei aber in einem Raum und nicht durch Wand und Scheibe getrennt.

Ich finde die Lösung trotzdem nicht verkehrt. Wer sich in normaler Lautstärke unterhalten möchte, kann dies tun und wer auf unseren musikalischen Krach steht und noch rauchen möchte, kommt halt rüber zu uns.

Im Steinern Haus, wo wir 2006/07 ein halbes Jahr zu Gast waren, gab es auch diese „Trennung“ und es funktionierte.

Das stimmt schon, nur war die Tanzfläche da ein bisschen größer. Am Samstag war's doch teilweise arg eng in dem Räumchen... Aber schön war's trotzdem
#
allcredi schrieb:
Des Gerippte

...im originalen Frankfurter Maß bitte
#
AYeboah schrieb:

Da ich die Gesichter sogut den Namen zuordnen kann  

Ein paar dürftest Du ja kennen und beim Rest hilft das Forum bestimmt weiter
#
adlerkadabra schrieb:
Und wer gerade erst beim Zahnarzt war, muss apfelmäßig halt leider flüssig ernährt werden.

Äpo  
#
AYeboah schrieb:

Dazu bräuchte ich allerdings dann von jemanden (evtl. Miep) die Teilnehmerlisten der ersten beiden Kicks

Das dürfte doch sicherlich kein großes Problem sein. Auch ein Blick auf die Gruppenfotos der ersten beiden Kicks dürfte Aufschluss über die Teilnehmer geben.

Ach ja, ich melde mich schon mal als Fotografin an!
#
#
Du bist Tanga-Theo?  
#
Erstmal gute Besserung!
Von einer Auswärtsfahrt, vor allem aber einer so langen, würde ich auch eher abraten. Ich bin vor zwei Jahren mit grippeähnlichen Symptomen nach Leverkusen gefahren, auch weil ich eine teure Sitzplatzkarte hatte und diese nicht verfallen lassen wollte. War zu allem Übel auch noch mit dem WET unterwegs und schon die Hinfahrt hat nicht wirklich Spaß gemacht, ich hing eigentlich nur mit Kopf- und Bauchschmerzen in meinem Sitz im Zug, später wurde mir noch furchtbar übel, Fieber hatte ich auch. Im Stadion wurde es noch schlimmer und an das Spiel habe ich auch kaum noch Erinnerungen. Zum Glück hatte die FuFA für die Rückfahrt noch einige Plätze im ICE frei, dieses stundenlange Herumgondeln im Bummelzug hätte ich nicht ausgehalten. So war ich relativ schnell daheim, hatte mittlerweile fast 40°C Fieber und habe erstmal eine Woche flachgelegen.
Wenn Du Dich nicht gut fühlst, dann lass' es lieber. Zumindest so lange Du noch Fieber hast, würde ich das an Deiner Stelle nicht riskieren...
Ansonsten lassen sich bei einer Grippe ja leider nur die Symptome bekämpfen, bei einem Virus bringen Antibiotika ja nichts... Viel schlafen und möglichst den ganzen Tag in der gleichmäßigen Wärme im Bett liegen hilft bei mir am besten, der Körper braucht einfach Ruhe und sollte sie auch bekommen. Wenn das Fieber zu hoch geht, sollte man eventuell auch mit Paracetamol o.ä. eingreifen...
#
Bin nochmal bei meiner Oma und kann leider momentan nicht an meinen heimischen PC... Daher noch nachträglich alles Gute!
#
Danke
#
Nur mal so zur Erinnerung:

Forumskick I (August 2005)

Forumskick II (Mai 2006)

Beim dritten Kick (Mai 2007) hat leider beim Gruppenbild der Akku meiner Kamera versagt... Dafür noch schnell ein paar andere Impressionen:

Ein Boni-geprüfter Schiri...

...medizinische Betreuung...

...und ein telefonierender Linienrichter.
#
Grabi65 schrieb:
Boah, ist das von dir, Christine?

Absolutes Klasse-Foto, Kompliment!

DaZke