Kine_EFC_Frieda
96278
BobbyAdler schrieb:
Meinst wohl Dortmund?Aufsteiger2005 schrieb:
Naja, wenn ich da an das Spiel in Bielefeld (war es wirklich da?) letzte Saison denke. Da hat einer geblutet wie ein abgestochenes Schwein als er einen vollen Becher abbekommen hat.
Stimmt. Der arme Kerl stand direkt neben mir und ist erstmal zu Boden gegangen. Und später konnte man anhand der Blutspur genau seinen Weg durch den Block und zu den Sanitätern nachverfolgen...
Das war einer dieser Hartplastik-Pfandbecher gewesen.
U2 - Beautiful day
Den habe ich auch auf meiner ICQ-Liste, kann mich aber nicht erinnern, mal mit ihm geredet zu haben. Könnte derjenige sein, den Du suchst, laut ICQ-Benutzerangaben stimmt der Nachname auch.
Sateenkaari schrieb:
sie ist, was das layout angeht, fast fertig. wegen dem drucken muss ich mich mal an arlf wenden, und dann geht s rund
Das machen wir dann alles, wenn wir aus dem hohen Norden zurück sind
Chris Rea: Road To Hell
A-ha: Minor Earth, Major Sky
Guns 'n' Roses: Right Next Door To Hell
Enya: Paint The Sky With Stars
Guns 'n' Roses: Right Next Door To Hell
Enya: Paint The Sky With Stars
Meat Loaf - Heaven can wait
Meat Loaf - Bat out of hell
Meat Loaf - Bat out of hell
Harleys & Indians (Riders in the sky) - Roxette
Schoppenpetzer schrieb:KidKlappergass schrieb:
Hmmm... wenn selbst unser miep so schwächelt, ist es vielleicht an der Zeit für einen Themenwechsel?
Ich wäre ja für Glauben, Religion, u.ä.
Hmmm... Gott und Engel waren auf jeden Fall schon mal dran. Aber ob wir "Religion" schon hatten?
Meine Eltern haben mir immer erzählt, dass ich als Dreijährige "Radio Ga Ga" so toll gefunden habe, dass sie hauptsächlich deswegen die Single kauften
"We are the champions" lernte ich durch die WM 1990 kennen *g* Ich erinnere mich auch noch daran, wie zum ersten Mal der großartige Videoclip zu "Innuendo" auf MTV zu sehen war. An das lange Rätselraten in den Medien und sogar in den Teenie-Zeitschriften, die ich las, weshalb sich Freddie Mercury der Öffentlichkeit nicht zeige, weshalb er so abgemagert sei etc. Über Aids wurde spekuliert, aber die Gerüchte wurden nie bestätigt.
Ich erinnere mich an den Morgen im November 1991, als ich morgens in der Zeitung las, dass Freddie Mercury bekanntgegeben habe, dass er Aids habe. Und als ich mit der Zeitung aus meinem Zimmer hinunter in die Küche kam, sagten meine Eltern, dass gerade im Radio gemeldet worden sei, dass er gestorben sei.
Bei mir und meinen Mitschülern brach daraufhin ein regelrechter Queen-Boom aus. Es war die Zeit, in der die erste Bravo-Hits-CD erschien, in der die ersten Eurodance-Songs in den Charts auftauchten. Aber bei uns liefen Queen-Songs auf allen Geburtstagspartys, viele besaßen die "Greatest Hits"-CDs, wir saßen im Kreis auf dem Fußboden und klatschten rhythmisch zu "We will rock you" mit, einem Song, der älter war als wir alle...
"We are the champions" lernte ich durch die WM 1990 kennen *g* Ich erinnere mich auch noch daran, wie zum ersten Mal der großartige Videoclip zu "Innuendo" auf MTV zu sehen war. An das lange Rätselraten in den Medien und sogar in den Teenie-Zeitschriften, die ich las, weshalb sich Freddie Mercury der Öffentlichkeit nicht zeige, weshalb er so abgemagert sei etc. Über Aids wurde spekuliert, aber die Gerüchte wurden nie bestätigt.
Ich erinnere mich an den Morgen im November 1991, als ich morgens in der Zeitung las, dass Freddie Mercury bekanntgegeben habe, dass er Aids habe. Und als ich mit der Zeitung aus meinem Zimmer hinunter in die Küche kam, sagten meine Eltern, dass gerade im Radio gemeldet worden sei, dass er gestorben sei.
Bei mir und meinen Mitschülern brach daraufhin ein regelrechter Queen-Boom aus. Es war die Zeit, in der die erste Bravo-Hits-CD erschien, in der die ersten Eurodance-Songs in den Charts auftauchten. Aber bei uns liefen Queen-Songs auf allen Geburtstagspartys, viele besaßen die "Greatest Hits"-CDs, wir saßen im Kreis auf dem Fußboden und klatschten rhythmisch zu "We will rock you" mit, einem Song, der älter war als wir alle...
saschku1976 schrieb:
ach und noch was. habe gehört, man kann durch einen umweg die fähre umgehen??? stimmt das???
Ja, so sind wir damals auch nach Norwegen gefahren. Über den Kleinen und den Großen Belt führen Brücken. Die Brücke über den Großen Belt ist mautpflichtig.
Ja, ich vergesse nur immer die Namen... *g*
kubausz schrieb:
Auch definitiv gut ist die Folge wo Professor John Frink bei sich ausverkauf macht und Homer für sehr wenig Geld diesen Transformator käuft. Nebenbei passieren allerlei geile Dinge, Bart geht mit einer Fliege in das Gerät, und macht mit Knecht Ruprecht und Schneeball2 ein Tier welches keinen Dreck verursacht (2 Köpfe). Leider auch ein Tier welches doppelt Dreck verursacht (mit 2 Hinterteilen). Die Folge ist wirklich geil, immerwieder zum schief lachen finde ich...
Ist das nicht eine von den Helloween-Folgen? Die finde ich auch immer klasse. Ich bin ja Fan von diesen grünen einäugigen Außerirdischen *gg*
Ich denke, das mit der Aufsichtsperson wäre bestimmt besser... Als meine Schwester und ich vor einigen Jahren nach Kanada gefolgen sind, hat der Reiseveranstalter auch eine Einverständniserklärung unserer Eltern verlangt, weil Anika erst 17 war. Meine Eltern haben dann ein Schreiben aufgesetzt, in dem sie sich mit der Reise einverstanden erklärt und mir Aufsicht und Verantwortung für meine Schwester für die Dauer des Auslandsaufenthaltes übertragen haben.
FBI_21 schrieb:
+ Amanatidis , Meier, Vasoski
- Weissenberger, Frommer,Husterer
Frommer kam doch schon vorher, oder? HB ist doch erst seit Ende 2003 im Amt...
Die besten sind für mich auch Ama und Vasi (bin sehr gespannt, wie sich Kyrgiakos in den nächsten Spielen macht!), den Nascimento hatte ich schon ganz verdrängt, würde ihn aber auch als den schlechtesten einstufen.
Und mal wieder zurück in die 80er...
Yazoo - Nobody's diary
Ein bisschen Herzschmerz:
Roxette - Anyone
Yazoo - Nobody's diary
Ein bisschen Herzschmerz:
Roxette - Anyone
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir,
Grüße, Christine
PS: Du kannst ruhig grüßen statt Dich wegzudrehen, wir beißen nicht
Grüße, Christine
PS: Du kannst ruhig grüßen statt Dich wegzudrehen, wir beißen nicht