>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
Wenn Du von Freitag bis Sonntag in Frankfurt bist, könntest Du auch die Möglichkeit haben, beim Training der Eintracht-Profis zuzuschauen (falls da bei Dir Interesse besteht). Wenn samstags zuhause gespielt wird, ist meistens Freitagnachmittag Training, Sonntagmorgen ist Auslaufen. Ob man sich dazu jedoch am Morgen nach dem Bembelbar-Besuch aufraffen kann, steht auf einem anderen Blatt *gg*
#
@Kid: Danke nochmal für den Hinweis

@Frank: Mein OK, was meine Beiträge angeht, hast Du hiermit auch.
#
Enya - Book of days
#
Mit der S-Bahn bis zur Haupt- oder Konstablerwache und dann mit der U6 oder U7 (Richtung Ostbahnhof/Enkheim) zum Zoo.
#
Ich hatte Anfang letzten Jahres noch zwei Omas und einen Opa. Jetzt habe ich nur noch eine Oma...
Der Tod meiner Oma im Herbst letzten Jahres war nicht so schlimm, sie war über 90, nicht mehr wirklich bei sich und der eigentliche Abschied hatte schon Jahre vorher stattgefunden, als sie von Bad Soden nach Norddeutschland in ein Pflegeheim gezogen war.
Bei meinem Opa war es ganz schlimm, denn er war noch keine 80 und hatte noch mitten im Leben gestanden, war mit dem Wohnmobil kreuz und quer durch Europa gefahren.
Ich ertappe mich noch oft, wenn wir in Wiesbaden bei meiner Oma sind, beim Gedanken: "Wo ist denn der Opa?" und es ist, als ob er nur eben im Keller sei und gleich die Treppe heraufkäme. So richtig habe ich das immer noch nicht verarbeitet.
#
Da gab's doch gestern einen Themenabend bei Arte *gg*

http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=586911,day=4,week=41,year=2006.html
#
Travis - Dear diary
#
chaoz78 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Beim Ticketservice ist mir das zwar noch nicht passiert, aber von der FuFA hatte ich auch schon Post, auf der "Herr Christine Moje" stand... *gg*

ja und?  

Wer hat Dich denn schon wieder an den Computer gelassen?
#
The Monotones - Book of love

EFC American Graffiti
#
Beim Ticketservice ist mir das zwar noch nicht passiert, aber von der FuFA hatte ich auch schon Post, auf der "Herr Christine Moje" stand... *gg*
#
Hier ist ja eigentlich schon alles gesagt bzw. geschrieben worden, aber ich schließe mich jetzt einfach mal meinen zahlreichen Vorrednern und Vorrednerinnen an und wünsche Dir, dass Du bald wieder auf die Beine kommst!
Ich finde es klasse, dass Du hier nicht nur mitliest, sondern Dich auch zu Wort gemeldet hast. Alles Gute für eine baldige Genesung
#
bangert schrieb:
rischdich....abbuchungen binnen 4 wochen

Sogar innerhalb von sechs Wochen, war zumindest neulich bei mir so.
#
Jetzt ist der Fred schon auf Seite 2 verschwunden, das geht ja mal gar nicht...

*hochschieb*
#
Wir nehmen auch ein WET für den Hin- und eines für den Rückweg. Und für die Zeit dazwischen ein Hotelzimmer  
#
@Beve: Hast Du eigentlich mal eine Reaktion auf Deine Mail erhalten?
#
adlerfreak89 schrieb:
sgefan06 schrieb:
Ja ich glaube du meinst mich. Ich bin 20 Jahre und ware mit meinem Vater und auch schon mal mit einem Freund da. Es stimmt auch das ich die Plätze mit ihm getauscht habe. Melde Dich mal bei mir

Wenn das stimmt...      

Rückt das glückliche Ende näher???
#

auch von mir. Genieße den Tag und lass' Dich von Deiner Frau verwöhnen

Liebe Grüße, Christine
#
zwerg_nase schrieb:
naja, auch net anners, als wenn de irgendwo in de werrera verlore gehst.      

*gg* Na ja, schlimmer als letztes Jahr in Aue kann es dialekttechnisch eh nicht werden, da habe ich teilweise echt kein Wort verstanden.

Die Kommunikation mit den Engländern bei der Party zum WM-Auftakt hat ja auch irgendwie geklappt, die sprachen eigentlich ganz verständlich.
#
Ich habe gerade eine Erinnerung an Finnland als Hintergrundbild:

#
babbsack67 schrieb:
Hier ´n schöner Link:

solltet ihr in die Verlegenheit kommen,euch mit `nem Geordie
an die Theke stellen zu müssen ,könnt ihr schon mal an der Aussprache feilen...
http://www.bobjude.co.uk/bobjude/geordie/geordie.htm
Geordie Accent Recited Examples

Hilfe, was ein Dialekt...