Kine_EFC_Frieda
96277
Mein Lieblingsfach war Kunst, danach kamen Englisch und Französisch (waren auch meine beiden LKs). Probleme hatte ich eher mit den Naturwissenschaften und Mathe habe ich ab der neunten Klasse nur noch gehasst...
lt.commander schrieb:
Die üblichen Nasen sollten nun aber auch mal aus Ihrem Loch gekrochen kommen und Ihre standesgemässen Kommentare abliefern - auf geht´s Ihr Kronberger, Gräfles, Anno´s, Miep´s, Schobbers, Kine´s, und wie se alle heissen.
Menno... Ich hab' den Fred doch vorher gar nicht gesehen, war doch gar nicht online, sondern beim Oma-Sitting
Salat mitzubringen ist für mich schwierig, weil ich direkt nach dem Spiel aufs Sodener Sommernachtsfest fahre und da ungerne eine Salatschüssel spazierentragen möchte.
Aber ich kann mich gerne wieder finanziell beteiligen oder vielleicht auch etwas anderes Ess- oder Trinkbares beisteuern
RobinAdler schrieb:
Kann ruhig jeder sehen das du die ganze Zeit nur neben den Schnaps-Kisten gesessen hast!
Und dass Du so einen schönen Hut aufhattest
Sehr schön
Ich habe auch noch ein paar bewegte Bilder von der Fahrt, muss die nur erstmal umwandeln und zusammenschneiden...
Ich habe auch noch ein paar bewegte Bilder von der Fahrt, muss die nur erstmal umwandeln und zusammenschneiden...
Ich hab' beim Eintracht-Shop bestellt und Block 343 bekommen, 13,20€ pro Karte
Ich glaube, da gibt es - wie in allen Stadien - große Unterschiede zwischen den einzelnen Ordern bzw. Ordnerinnen.
Die Dame, die mich kontrolliert hat, hat nur einen kurzen Blick in meine Tasche geworfen, Schminksachen und Spiegel im Seitenfach haben sie gar nicht weiter interessiert und MP3-Player, Digicam und Handy waren offensichtlich kein Problem...
Das Einzige, was ich bisher mal abgeben musste, war eine Haarbürste in Aue, aber da wurde einem Bekannten selbst die Mitnahme von Nasenspray verweigert...
Die strengste Kontrolle, die ich bisher erlebt habe, war in der Oberliga (!), als beim Derby gg. den FSV plötzlich am Riederwald Ordner für Personenkontrollen eingesetzt wurden, die etwas übereifrig zu Werke gingen. Da wurde kontrolliert, ob in meinem Kameraetui auch wirklich eine Kamera und ob in dieser auch wirklich Batterien steckten *g*
Die Dame, die mich kontrolliert hat, hat nur einen kurzen Blick in meine Tasche geworfen, Schminksachen und Spiegel im Seitenfach haben sie gar nicht weiter interessiert und MP3-Player, Digicam und Handy waren offensichtlich kein Problem...
Das Einzige, was ich bisher mal abgeben musste, war eine Haarbürste in Aue, aber da wurde einem Bekannten selbst die Mitnahme von Nasenspray verweigert...
Die strengste Kontrolle, die ich bisher erlebt habe, war in der Oberliga (!), als beim Derby gg. den FSV plötzlich am Riederwald Ordner für Personenkontrollen eingesetzt wurden, die etwas übereifrig zu Werke gingen. Da wurde kontrolliert, ob in meinem Kameraetui auch wirklich eine Kamera und ob in dieser auch wirklich Batterien steckten *g*
"Das ist ein Werwolf!"
-"Wer ist der Wolf?"
Frankenstein Junior
-herrlich bescheuert
-"Wer ist der Wolf?"
Frankenstein Junior
-herrlich bescheuert
Dann bring' ich mal ein bißchen Farbe hier rein
Liebe Tani, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Feier' schön und genieße den Tag!
Liebe Tani, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Feier' schön und genieße den Tag!
Howard Jones - New song
Duran Duran - New moon on monday
Duran Duran - New moon on monday
Mir fällt da noch der legendäre Schlussdialog aus "Manche mögen's heiß" ein
-"Osgood, ich will ehrlich mit dir sein: Wir beide können überhaupt nicht heiraten."
-"Warum?"
-"Also... Erstmal bin ich nicht naturblond."
-"Das macht nichts."
-"Außerdem rauche ich, ich qualme den ganzen Tag."
-"Ist mir gleich."
-"Ich habe eine dunkle Vergangenheit, ich lebe seit Jahren mit einem Saxophonspieler zusammen."
-"Ich vergebe dir."
-"Ich kann niemals Kinder kriegen..."
-"Wir adoptieren welche."
-"Aber Osgood, verstehst du denn nicht? Ich bin ein Mann!"
-"Na und? Niemand ist vollkommen!"
-"Osgood, ich will ehrlich mit dir sein: Wir beide können überhaupt nicht heiraten."
-"Warum?"
-"Also... Erstmal bin ich nicht naturblond."
-"Das macht nichts."
-"Außerdem rauche ich, ich qualme den ganzen Tag."
-"Ist mir gleich."
-"Ich habe eine dunkle Vergangenheit, ich lebe seit Jahren mit einem Saxophonspieler zusammen."
-"Ich vergebe dir."
-"Ich kann niemals Kinder kriegen..."
-"Wir adoptieren welche."
-"Aber Osgood, verstehst du denn nicht? Ich bin ein Mann!"
-"Na und? Niemand ist vollkommen!"
Frieda4 schrieb:
Er ist lange nicht so gut wie das Buch, weil er leider eine relativ seltsame Lovestory einbaut
Genau, das sehe ich auch so. Habe dann allerdings gestern doch nochmal die letzte halbe Stunde geguckt und hatte meinen Spaß dran.
Lieber Richi,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib' gesund und munter und lass' es Dir gut gehen! Man sieht sich morgen auf der Fahrt,
liebe Grüße, Christine
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib' gesund und munter und lass' es Dir gut gehen! Man sieht sich morgen auf der Fahrt,
liebe Grüße, Christine
Was das WET angeht: Hin kommt man, nur mit der Rückfahrt am selben Tag sieht's schlecht aus. Aber dann nehmt Euch doch ein Zimmer in der Jugendherberge und fahrt ganz entspannt am nächsten Tag zurück.
Das ist natürlich teurer als eine Ein-Tages-Tour, bei der man gleich nach dem Spiel heimfährt, aber gerade diese längeren Fahrten mit Übernachtung bleiben oft unvergesslich
Das ist natürlich teurer als eine Ein-Tages-Tour, bei der man gleich nach dem Spiel heimfährt, aber gerade diese längeren Fahrten mit Übernachtung bleiben oft unvergesslich
"Haben Sie kurzärmlige Hausjacken mit Zopfmuster?"
"Dann hätte ich vorhin auch meine Quallenknödel legen können."
"Frauen bringen sich in violetten Sitzgruppen um."
"Soll ich da mal so ein ganz frisches Steingrau empfehlen?"
-Loriot in "Ödipussi"
"Dann hätte ich vorhin auch meine Quallenknödel legen können."
"Frauen bringen sich in violetten Sitzgruppen um."
"Soll ich da mal so ein ganz frisches Steingrau empfehlen?"
-Loriot in "Ödipussi"
The_Lizard_King schrieb:
Nichteinmal eine Woche später, letzten Sonntag am 6. August konnte mein kleiner Bruder seinen 14. Geburtstag feiern. Von mir hat er u.a. Schalke-Karte für das Spiel am Samstag geschenkt bekommen (nochmals Danke Kine & Benni).
Gern geschehen!
Ich habe gerade die ganze dramatische Geschichte gelesen und war ziemlich geschockt... Toll, wie Du reagiert und Deinem Bruder das Leben gerettet hast!
Es freut mich für Euch, dass Ihr eine neue Location gefunden habt Ich kann am 19. leider nicht dabei sein, aber ich drücke Euch fest die Daumen, dass sich die neue Örtlichkeit bewährt und die neue BB ein voller Erfolg wird. Und wenn das der Fall sein sollte, kann ich sie mir ja nach dem nächsten Heimspiel anschauen
anno1899 schrieb:
Mal schauen - womöglich würde das Tempo langsamer als gewohnt sein. Einen Abstecher in die zweite Etage über den Dönerladen wird es so schnell wohl auch nicht geben.
Da durften wir ja auch irgendwann gar nicht mehr rein Dabei war es zu schön, wie wir da mitten durchs Wohnzimmer gelaufen sind, als die Family gerade vorm Fernseher saß *lach*
Ach ja, Kermit bekommt natürlich zum Saisonauftakt auch ein neues Outfit!
Brady schrieb:Schädelharry79 schrieb:Glaube ja...aber damals gabs auch noch die PopRocky...gibts die denn noch?
Gibt es den die BRAVO noch?
Oh ja, an die erinnere ich mich auch noch! Keine Ahnung, ob es die noch gibt... Die Kiddies in meiner Hausaufgabengruppe lesen immer nur Bravo und Bravo Girl.
Oh, ich lese gerade: Das Erscheinen von "Pop Rocky" wurde 1998 eingestellt...
Nee, das Stadion steht so ziemlich mitten im Nichts. Und wenn Du drinnen was essen möchtest, musst Du Dir erstmal diese grandiose Arena-Card kaufen...