Kine_EFC_Frieda
96277
Oh, das klingt ja, als ob es richtig gut gewesen wäre... Na ja, das Sommernachtsfest am Samstag war auch sehr nett
Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei, schade, dass es noch so lange dauert!
Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei, schade, dass es noch so lange dauert!
Ich hatte auch meine ganz speziellen Ausdrücke und Phantasienamen... Zu Radio habe ich "Hadehoit" gesagt... Meine Mutter war mal mit mir bei Verwandten und das Radio lief, worauf ich prompt "Hadehoit" sagte. Die Cousine meiner Mutter meinte nur verständnislos: "Hier heißt doch gar niemand Adelheid."
Luftballon hieß bei mir "Luftabumba", Zeppelin "Heppehin" und meine Kuscheltiere und Spielzeuge hatten auch ganz merkwürdige Namen *gg*
Luftballon hieß bei mir "Luftabumba", Zeppelin "Heppehin" und meine Kuscheltiere und Spielzeuge hatten auch ganz merkwürdige Namen *gg*
Rheinadler schrieb:
Ich stehe auch zu meinem Gesichtsausdruck, dafür hat ich gleich ´nen Grund gefunden, direkt drauf drei bis vier Bier abzuziehen. Man muss ja den Geschmack aus dem Mund kriegen.
Den spüle ich auch immer schnell mit Bier weg
In Frauen-Fanclubs heißt sowas "Ohne-Glieder" *gg*
niemiec schrieb:
Könntest du uns bitte melden falls du einen Sexistischen oder Rassistischen Fanclub findest oder einen der das Toleriert.
Gibt's doch schon, wir nehmen keine Männer auf und die Schobberobber keine Frauen
Hilfe, sind wir sexistisch *lach*
Junglist83 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Uns haben die Ordner wegen unserer Eintracht-Trikots vor ein paar Jahren gleich rüber in den Gästeblock geschickt Aber ob sie das immer noch so machen, weiß ich nicht...
...uns auch,dann kamen wir am gästeblock an,dann hieß es wir sollen wieder zurücklaufen,dann wurde am andern eingang wieder stress gemacht weil wir ja schon abgerissene karten hatten....nach langem hin und her waren wir dann endlich drin!
Bei uns haben sie das sofort akzeptiert und uns reingelassen. Aber es ist - wie gesagt - auch schon einige Jahre her. Und ich glaube, wir waren damals ziemlich früh am Stadion.
Uns haben die Ordner wegen unserer Eintracht-Trikots vor ein paar Jahren gleich rüber in den Gästeblock geschickt Aber ob sie das immer noch so machen, weiß ich nicht...
Spiderwoman schrieb:
Was ein Zeug ich hab gesabbert wie eine OMA Puhi Pah
Du wolltest doch wissen, was Boni ist
Hunnybunny schrieb:
Da ich meine Cam vergessen hatte - sorry - musstest du leider so oft ran.
Das nächste mal denke ich dran - versprochen!
WER HAT BESCHISSEN?
Kein Problem, ich hatte ja trotzdem meinen Spaß, vor allem angesichts der hübschen Resultate der Foto-Aktion
Oh, ich hab's erst heute gesehen...
Lieber Koi, dann wünsche ich Dir hiermit nachträglich alles Gute und hoffe, dass Du einen schönen Geburtstag hattest! Wäre schön, wenn man sich mal wieder sehen würde!
Liebe Grüße, Christine
Lieber Koi, dann wünsche ich Dir hiermit nachträglich alles Gute und hoffe, dass Du einen schönen Geburtstag hattest! Wäre schön, wenn man sich mal wieder sehen würde!
Liebe Grüße, Christine
He he, sehr schön Sven Meine Favoriten für as "Bonigesicht des Jahres" sind bisher Du und der Herr Schobberobber *g*
Es war zwar ganz schön stressig für mich am Samstag, weil ich permanent jemanden beim Konsum dieses "wundervollen" Getränkes ablichten musste und kaum mal zum Essen kam, aber dafür sind ja auch einige sehr schöne Bilder entstanden.
Ich verweise auch hier nochmal auf das Album, da sind auch teilweise "Vorher/Nachher"-Aufnahmen zu sehen:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2222635
Es war zwar ganz schön stressig für mich am Samstag, weil ich permanent jemanden beim Konsum dieses "wundervollen" Getränkes ablichten musste und kaum mal zum Essen kam, aber dafür sind ja auch einige sehr schöne Bilder entstanden.
Ich verweise auch hier nochmal auf das Album, da sind auch teilweise "Vorher/Nachher"-Aufnahmen zu sehen:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2222635
Die Boni-Gesichter gibt's dann nochmal extra in einer eigenen Galerie
ADLER035 schrieb:
habt ihr jetzt genug zeugs?
oder soll ich noch ne flasche amanatidis(*) und ne flasche kyrgiakos(*) mitbringen?
kine, wie siehts aus?
* = retsina
Also Retsina bräuchte ich nicht unbedingt, aber letztes Mal hattest Du noch einen lieblichen Weißwein dabei, den Du mir zum Salat angeboten hast. Wie hieß der denn? Den fand ich lecker!
lt.commander schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:lt.commander schrieb:
Die Damen können alle ganz ohne Bekleidung kommen, ich bring was zum anziehen mit ,-)
A propos unbekleidete Damen... Ist die Besitzerin des Höschens, das nach der letzten GD-Party in Deinem Auto lag, aufgetaucht?
Ne, noch nicht, aber am Samstag können wir ja ne Anprobe machen á la Aschenputtel , da nehme ich mir doch gerne die Zeit.....
Oder meistbietend versteigern, es soll ja Leute geben, die ein Faible für sowas haben *g* Und davon dann die nächste GD-Party finanzieren
lt.commander schrieb:
Die Damen können alle ganz ohne Bekleidung kommen, ich bring was zum anziehen mit ,-)
A propos unbekleidete Damen... Ist die Besitzerin des Höschens, das nach der letzten GD-Party in Deinem Auto lag, aufgetaucht?
miep0202 schrieb:
Der Dalai Lama ist ein ganz erstaunlicher Mann, und um es kurz zu machen: ich schliesse mich seiner Erkenntnis an.
Auch Ärger gehört zum Leben dazu, aber es ist zu kurz und bietet zu viel Schönes, um sich länger als unbedingt nötig damit aufzuhalten.
Jeder sollte tun, was auch immer ihn glücklich macht - solange er andere damit nicht beeinträchtigt!
Lieber Klaus, das sehe ich auch so.
Ich hatte auch schon dunkle Zeiten in meinem Leben und Momente in denen ich dachte, dass es nicht mehr weitergehen könne. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es irgendwie doch immer weitergeht. Und ohne die verzweifelten und traurigen Zeiten würde man die schönen Momente und die Phasen des Glücks auch gar nicht wirklich zu schätzen wissen.
Ach ja, hier ist übrigens das Original:
Hunnybunny schrieb:
werde auch dafür sorgen das keiner leer ausgeht....
Kamera bereit halten nicht vergessen!!!
Denn: Lou und ich wollen eine BoniLoveStory machen. Die schönsten Bonigesichter sollen dann auch am Ende der Saison gekührt werden!!!!
Dazu ist bonikräftige Unterstützung gefordert! VON EUCH ALLEN
*gg* Die Idee find' ich gut. Zumal das Boni-Gesicht auch zu viel wilderen Grimassen und Zuckungen fähig ist als das früher mal beworbene Schweppes-Gesicht
Tja, das ist kreativ, oder?