>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
KidKlappergass schrieb:
*buhuuuu....der heinz hat mir meine blues brothers weggenommen....buhuuuu*

Und mir "Somebody to love" von Jefferson Airplane...

Na ja, dann begebe ich mich jetzt mal in die Niederungen der Bravo Hits und erinnere mich an die Klassenfahrt im Herbst 1993 zum Edersee... An einem Abend war Disco-Party und ganz aktuell war

DJ Bobo - Somebody dance with me...
#
Lieber Benni,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Feier' schön und genieße den Tag!

Liebe Grüße, Christine

#
propain schrieb:
Hunnybunny schrieb:
sind nicht HotDogs deren Nationalgericht?!

Das verwechselst du mit Vietnam.

Oder China...

#
Eintrachttrikot schrieb:

1880: Ludwig von ******, deutscher Schriftsteller und Verleger

Wer???
#
Wir haben am Freitag EFC-Treffen, ansonsten wäre ich auch dabei. Na ja, nächstes Mal wieder... Ich wünsche Euch viel Spaß!
#
Ossiadler schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
22. April

Mit mir haben u.a. Geburtstag:

1870: Wladimir Iljitsch Uljanow aliasLenin, russischer Politiker, Kopf der Oktoberrevolution

so dimmt's ...

Besserwisser...  
#
22. April

Mit mir haben u.a. Geburtstag:

1724: Immanuel Kant, deutscher Philosoph
1870: Lenin, russischer Politiker, Kopf der Oktoberrevolution
1916: Yehudi Menuhin, amerinkanisch-britischer Violinist und Dirigent
1936: Dieter Kronzucker, deutscher Journalist und Moderator
1937: Jack Nicholson, US-amerikanischer Schauspieler
1939: Theodor Waigel, deutscher Politiker und MdB, Bundesfinanzminister 1989–1998
1944: Steve Fossett, US-amerikanischer Flugpionier und Regattasegler
1950: Peter Frampton, britischer Rockmusiker
1975: Greg Moore, kanadischer Rennfahrer (leider 99 tödlich verunglückt, ich war ein großer Fan von ihm)
1977: Mark van Bommel, niederländischer Fußballspieler
1982: Kaká, brasilianischer Fußballer
#
Freiburger Adler schrieb:

Wie soll der Heri denn da Zeit und Ruhe finden, bei dem Strutz nochmal wegen der Entschuldigung nachzufragen, wenn bei ihm andauernd Fans an die Scheibe klopfen    ?
Nee, im Ernst, ist für mich 'ne lustige Vorstellung, daß da andauernd welche den Heribert hinter Glas bestaunen und begrüßen, er findet das verständlicherweise störend.

Grüße
Adler aus Freiburg

Klar, das ist ja auch nicht Sinn und Zweck eines Trainingsbesuchs... Aber wenn schon Ordner auf der Tribüne Streife laufen, um Autogrammjäger zu verscheuchen, könnte man sie auch einfach nur dazu einsetzen, die Fans zu beaufsichtigen, damit keiner Mist baut. Hat letzten Sommer, als während der Ferien viel los war, ja auch geklappt. Aber dem Stadionbetreiber scheinen die Interessen der Fans egal zu sein, so lange er seine Miete bekommt...
#
professor_bienlein schrieb:
ordner sind doch auch nur opfer irgendwelcher schreibtischhengste, die sich mit dem bleistift in der nase bohren und den dadurch gehobenen schatz als neue verordnung verkaufen ...

... oder sie sind das opfer einer übermächtigen gesellschaft, an die sie nie anschluß finden werden und deren ausläufer (einzelne fußballfans) sie daher gerne mal mit armseligem machtgeplänkel drangsalieren...

nicht aufregen, weiter hingehen.

der prof_

Der Ordner kam sich ja nach eigener Aussage selber verar***t vor, weil die Eintracht nichts davon wusste... Die Anordnung kam von einem Herrn Meier vom Stadionbetreiber.
#
stefank schrieb:
Das erinnert mich natürlich stark an den legendären Loriot-Sketch, in dem er einen Horrodarsteller spielt und Evelynn Hamann ihn bittet, einmal die Maske abzunehmen, und er nur in die Kamera starrt und murmelt "Mafke? Welche Mafke?"  

#
AirHarry schrieb:
Doch es gibt was zu berichten in Sachen "es  blieb friedlich"
vor dem Spiel meineten doch glatt 20 vermummte Mainzer Ultras den Gästeeingang zu stürmen un die ca. 15 anwesenden SGLer etwas dumm anzumachen

Als dann die Polizei anmaschierte, waren se auf einmal ganz klein und rannten um ihr leben. Nach und nach wurden dann vor dem Supermarkt doch der ein oder andere verhaftet und abgeführt.

Die Szene habe ich auch beobachtet, stand auf der anderen Straßenseite unter einem Baum. Die Polizei hat allerdings erstmal total gepennt und sich mit anderen Dingen beschäftigt, ehe sie einschritt... Und wieso konnte die ganze Gruppe überhaupt bis unmittelbar vor den - zu diesem Zeitpunkt noch geschlossenen - Gästeeingang marschieren? So viel zur höchsten Sicherheitsstufe und dem extragroßen Polizeiaufgebot...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
" Fehler:  Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

AAAAARRRRRRGGGGGHHHHHH!!!!!

Hatte ich eben auch, aber anscheinend war die Bestellung doch angekommen. Mann, Mann, Mann....
#
Ich komme zwar ins Online-Ticketing, aber andauernd kommt: "Die Anmeldeinformationen sind nicht korrekt". Ja wie denn nun? RS-Nummer und EFC-Name stimmen doch...
#
Salt'n'Pepa - Let's talk about sex
#
kreuzbuerger schrieb:
hmmm... über mtv-heute kann man den mantel des schweigens legen, aber da gab es mal so zeiten, wo ich für ein date mit kristiane backer alles gegeben hätte. legendär auch 120 minutes mit paul king und das erste mal unplugged mit nirvana.  

Oder die European und American Top 20 am Wochenende, Dial MTV am frühen Abend... *seufz*

Was die Videoclips angeht:

Das bereits oben erwähnte "Take on me"-Video von a-ha gehört für mich auch zu den größten überhaupt. Mit zu den besten Clips zählt für mich auch das Video zu "Sledgehammer" von Peter Gabriel (ich fand schon als Kind das Hähnchen-Ballett toll *gg*), "Innuendo" von Queen, verschiedene Videoclips von Michael Jackson... Wunderschön ist auch der Clip zu "Wonderful Life" von Black, sehr schöne und ästhetische Schwarz-Weiß-Bilder...
#
Der arme Pluto... Einfach so zum Zwergplaneten degradiert *schnief*
#
ELO - Calling America

und außerdem alles von "Téléphone"
#
Lieber Alex,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Lass' es Dir gut gehen und bleib' gesund und munter!

Liebe Grüße, Christine

#
[font=Verdana]Liebe Doreen,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Mögest Du gesund bleiben und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Und bleib' so, wie Du bist, denn so bist Du genau richtig!

Liebe Grüße, Christine[/font]

#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich würde ja gerne das Bild als Hauptbild verwenden, allertdings ist das eine .bmp-Datei. Vielleicht schafft es ja jemand umzudingsen  

Welches Bild? Dein Boni-Gesicht? Das kann ich Dir gerne als JPG zuschicken.