>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
The Stranglers - Always the sun  
#
Limahl - Neverending Story    (hatten wir den echt noch nicht?)
#
Uffstieg2005 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
..."die da drüben" ...

So wollte ich schon immer mal bezeichnet werden...   ,-)  

Ich habe doch nur versucht, meine kindliche Perspektive von damals auszudrücken... Immerhin habe ich Anteil genommen
#
Ich war zehn und erinnere mich, vor dem Fernseher gesessen zu haben und den Festakt, Feuerwerk etc. gesehen zu haben.
Und ich wollte unbedingt eine Deutschland-Fahne haben, wir haben aber nirgendwo eine bekommen. Meine Mutter hat also Stoffe in den passenden Farben gekauft und eine genäht, die wir dann aufgehängt haben.
Ich weiß noch, dass sowohl der Mauerfall im Jahr zuvor, als auch die Wiedervereinigung für mich sehr bewegende Momente waren. Man hatte ja auch als Kind mitbekommen, dass "die da drüben" nicht einfach aus ihrem Land ausreisen konnten, wohin sie wollten, dass Menschen bei Fluchtversuchen erschossen wurden etc. Und das war nun vorbei.
Als eine Mitschülerin nach einem Berlin-Aufenthalt echte Stücke von der Mauer mitbrachte und jeder in der Klasse die mal anfassen durfte, waren wir damals tief beeindruckt.
#
KidKlappergass schrieb:
Schöne (Boni-)Bilderchen! Das schmeckt, was?  

Oh ja, wie man unschwer an den geradezu euphorischen Gesichtsausdrücken ablesen kann *g*

KidKlappergass schrieb:

@Christine
Gute Besserung, Tantchen!  

Danke, mein Lieber
#
lt.commander schrieb:
Was am GD rund um die Getränkeausgabestelle so ablief, kann man hier ja komischerweise nicht nachlesen und sehen. Normalerweise gibt´s ja Pics oder Berichte am Tag danach - diesmal Fehlanzeige

Sorry, bin gesundheitlich etwas angeschlagen und habe mich noch nicht um die Bereitstellung von Bildmaterial gekümmert... Hier einige Bilder (es war mal wieder klasse! smile:

ZoLos Flucht vor dem Boni *g*:

#
Wir haben später noch Fanclub-Treffen, aber vorher schauen wir noch zur Auslosung vorbei
#
Zeus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Danke für den Link!

Täter wollen häufig Berichte über ihre Tat lesen. Du warst also doch mitteindrin, statt nur dabei?  

So kenne ich Dich gar nicht...

Du hättest mich mal in Berlin am Bahnhof erleben sollen... *gg*
#
Diddi82 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Was es nicht alles gibt.........           !!!

Und wie lange es gedauert hat diesen Thread durchzulesen........!!

In der Zeit hätte ich auch E-Mail für dich schauen können.

Ist in etwa das gleiche!!

Nur mit nem Buchladen und das der Typ nicht Versucht mit dem Verkauf von Billigsitzschalen deinen Sitzplatz zu schließen!!  

Gruß Kurve

Ist das mit dem Buchladen nicht "Notting Hill"  

Egal: Hauptsache Bier

In "E-Mail für dich" gibt's auch einen Buchladen.
#
Danke für den Link!
#
Brady schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Brady schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Ganz billiger Komiker !
Dein Bruder?

Oder vielleicht deine Schwester
Lass deine Mutter aus dem Spiel.....

Deine Mutter ist Dein Vater! *pöbel*  
#
Habe gerade im Radio gehört, dass es am frühen Morgen in Sachsenhausen eine Schlägerei gegeben haben soll, an der mehr als 100 Personen beteiligt waren. Habe folgendes dazu beim HR gefunden:

FRANKFURT
Massenschlägerei in Frankfurt
Bei einer Massenschlägerei in Sachsenhausen sind am frühen Sonntagmorgen zahlreiche Menschen verletzt worden. Die Polizei nahm elf Personen fest. Dabei wurden die Beamten selbst angegriffen und mussten sich mit Pfefferspray und Schlagstöcken verteidigen. Die Hintergründe der Auseinandersetzung waren zunächst unklar.

Quelle: hr-text

Ich bin gegen Mitternacht nach Hause gefahren, hat vielleicht jemand von denjenigen, die noch länger unterwegs waren, irgendetwas mitbekommen?
#
KidKlappergass schrieb:
@ Tante Kine
Edward Elgar kann Leben verändern, nicht wahr?  

Oh ja, ich wüsste nicht, was ich ohne ihn täte... *lol*
#
Edward Elgar  
#
Jaaaa, es gibt wieder Currywurst am GD *freu*

Vielen Dank für Euren Einsatz!
#
Schnix25 schrieb:
Muß das mit so vielen Smilies sein? Ist ja wichtig genug. Dadurch geht die ganze Übersicht verloren.  

Ohne Smilies kann der Helmut doch gar nicht....
#
Bitte! Aber was ist daran so peinlich?
#
Gleis 25
#
koala88 schrieb:

Ich bin Trotzdem dafür das der thread geschlossen wird. WEG damit

Och nee, das meinst Du doch nicht im Ernst, oder??? Die halbe Forumsgemeinde wartet doch sehnsüchtig auf das Happy-End...
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Genieße den Tag und feiere schön