Kine_EFC_Frieda
96273
kasi1981 schrieb:
muss mal das licher weizen testen
Hab' ich neulich mal gemacht, fand's gar nicht schlecht
Sooo, meinem Kopf geht es mittlerweile wieder besser (war wohl doch etwas viel Sekt gestern *g*) und ich sitze gerade nach einem schönen Frühstück am PC und lese mir Eure ganzen lieben Glückwünsche durch. Vielen, vielen Dank dafür!
Der gestrige Tag war einfach klasse, eine angenehme Fahrt mit der FuFA in netter Gesellschaft, viele SMS unterwegs, Sekttrinken im Zug und drei Punkte!
Kid hatte es mir ja auf der Hinfahrt schon prophezeit, dass "mein" Grieche treffen würde. Die erste Halbzeit war dann gar nicht sooo toll, aber dann kam in Hälfte zwei erst der Wolkenbruch, dann blitzte es, ein Donnerschlag ließ das Stadion erzittern und dann fiel erst Tor Nummer eins und dann keine zwei Minuten später traf Amanatidis per Elfmeter. Fast gleichzeitig erreichten mich SMS von Kid und Chaoz mit ähnlichem Wortlaut: "Den hat er nur für Dich gemacht!" *g*
Nach dem Spiel mussten wir am Hauptbahnhof noch länger warten als gedacht, da der ICE wegen spielender Kinder auf den Gleisen irgendwo zwischen München und Stuttgart eine halbe Stunde Verspätung hatte. Die Rückfahrt verlief dann wieder sehr entspannt. Am Hauptbahnhof holte mich mein Papa ab, später gab's noch Pizza. In voller Fanmontur in einer Pizzeria aufzutauchen - da sind Fußballgespräche schon vorprogrammiert! *g* Ich erfuhr dann noch von den zwei netten Herren am Tresen, dass Marko Rehmer bei ihnen auch Kunde ist und sich häufiger etwas liefern lässt. Zuhause wurde dann gegessen, das Spiel nochmal im "Sportstudio" bewundert und noch das eine oder andere Gläschen in Familienkreise geleert Es war ein schöner Tag!
Der gestrige Tag war einfach klasse, eine angenehme Fahrt mit der FuFA in netter Gesellschaft, viele SMS unterwegs, Sekttrinken im Zug und drei Punkte!
Kid hatte es mir ja auf der Hinfahrt schon prophezeit, dass "mein" Grieche treffen würde. Die erste Halbzeit war dann gar nicht sooo toll, aber dann kam in Hälfte zwei erst der Wolkenbruch, dann blitzte es, ein Donnerschlag ließ das Stadion erzittern und dann fiel erst Tor Nummer eins und dann keine zwei Minuten später traf Amanatidis per Elfmeter. Fast gleichzeitig erreichten mich SMS von Kid und Chaoz mit ähnlichem Wortlaut: "Den hat er nur für Dich gemacht!" *g*
Nach dem Spiel mussten wir am Hauptbahnhof noch länger warten als gedacht, da der ICE wegen spielender Kinder auf den Gleisen irgendwo zwischen München und Stuttgart eine halbe Stunde Verspätung hatte. Die Rückfahrt verlief dann wieder sehr entspannt. Am Hauptbahnhof holte mich mein Papa ab, später gab's noch Pizza. In voller Fanmontur in einer Pizzeria aufzutauchen - da sind Fußballgespräche schon vorprogrammiert! *g* Ich erfuhr dann noch von den zwei netten Herren am Tresen, dass Marko Rehmer bei ihnen auch Kunde ist und sich häufiger etwas liefern lässt. Zuhause wurde dann gegessen, das Spiel nochmal im "Sportstudio" bewundert und noch das eine oder andere Gläschen in Familienkreise geleert Es war ein schöner Tag!
Karten sind weg
Ei weesche der Fischvergiftung! *gg*
Noch zwei Karten da
Karten sind doch wieder zu haben! Bei Interesse bitte Mail oder PN.
Mal was ganz altes, das ich aber total mag und letztes Jahr ausgebuddelt habe, als ich gerade mal meine Fifties-Phase hatte (könnte aber auch frühe 60er sein):
The Crystals - And then he kissed me
The Crystals - And then he kissed me
Karten sind weg!
Hallo! Ich habe für das Auswärtsspiel in Dortmund noch drei Stehplatzkarten übrig: Nordtribüne, Block 60, Preis inklusive VVK 12,10 € pro Karte.
Bei Interesse bitte E-Mail an Concordia80@aol.com
Bei Interesse bitte E-Mail an Concordia80@aol.com
Hot Chocolate - It started with a kiss
Right Said Fred - Don't talk just kiss
Brotherhood of Man - Save all your kisses for me
(Wird alljährlich wieder bei irgendwelchen Grand Prix-Rückblicken ausgebuddelt...)
Right Said Fred - Don't talk just kiss
Brotherhood of Man - Save all your kisses for me
(Wird alljährlich wieder bei irgendwelchen Grand Prix-Rückblicken ausgebuddelt...)
Klingt ganz so, als ob da zum Übersetzen der gute alte Babelfish benutzt worden wäre *g*
Oh, das meiste, was mir zum Thema "Fragen" einfällt, habt Ihr schon abgegrast, während ich in "Fronkreisch" war...
Hatten wir den schon?
Joe Cocker - Don't you love me anymore?
Latte-CD bzw. Booklet ist in Arbeit, es fehlen noch einige Texte und Bilder...
Hatten wir den schon?
Joe Cocker - Don't you love me anymore?
Latte-CD bzw. Booklet ist in Arbeit, es fehlen noch einige Texte und Bilder...
zwerg_nase schrieb:
FanTomas schrieb:
[quote]
Schwedischer Feiertag!
bei knut gibts nur fallende steaks.
gemoije kine. wieder wohlbehalten aus dem elsaß zurück? wir mußten das einfach noch mal nachbereiten.
Es war ja auch zu schön
Ja, danke, wir sind wieder wohlbehalten zurück, waren zwei sehr schöne Tage
*rofl*
Da ist man mal zwei Tage weg und schon kommt man im Forum kaum noch hinterher...
Schön, dass Ihr das Thema nochmal aufbereitet habt *lach*
Da ist man mal zwei Tage weg und schon kommt man im Forum kaum noch hinterher...
Schön, dass Ihr das Thema nochmal aufbereitet habt *lach*
DaPlaya1990 schrieb:
also müssen sie die karten doch abholen???
oder bekommen die EFC's die karten zugeschickt, so sind wieder missverständnisse entstanden !!!
Wenn Du der Vorsitzende bist, holst Du sie für Deine restlichen Mitglieder ab und verteilst sie an diese. Ansonsten bringt Dir der Vorsitzende Deines EFCs die Karte mit. Jetzt kapiert???
Die Fanclub-Vorsitzenden holen die kompletten Kartenpakete für ihren jeweiligen EFC an den EFC-Schaltern ab.
Wir waren am Karfreitag zu einer sehr netten Grillparty eingeladen , Samstag standen dann - wie üblich - Gleisdreieck, Stadion und Sachsenhausen auf dem Programm.
Am Sonntag geht es immer zur Verwandtschaft (Oma, Onkel, Tante) nach Wiesbaden, wo es ein schönes Ostermenü gibt, den heutigen Ostermontag verbringen wir zuhause, futtern Schoko-Eier, gucken Fernsehen und packen schon mal unsere Sachen für zwei hoffentlich schöne Tage im Elsass
Am Sonntag geht es immer zur Verwandtschaft (Oma, Onkel, Tante) nach Wiesbaden, wo es ein schönes Ostermenü gibt, den heutigen Ostermontag verbringen wir zuhause, futtern Schoko-Eier, gucken Fernsehen und packen schon mal unsere Sachen für zwei hoffentlich schöne Tage im Elsass
michi74 schrieb:
Wie wäre es denn mal mit einem gemeinsamen Besuch im Historischen Museum?
Dazu hat mich dieser Fred letzte Woche inspiriert Letzten Samstag waren Sateenkaari und ich erst im Museum, dann Eis essen und dann im Backstage Eintracht gucken. Bis auf das Ergebnis des Spiels war's ein richtig schöner Tag!
Adler4371 schrieb:
War gestern nach dem Spiel genau das richtige.
Super Stimmung und der Äppler floss und floss und floss und.........
Bis zum nächsten mal.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
miep0202 schrieb:
Vor'm WeeCee war's schee...
Am Tisch vor der Leinwand auch, da wars auch nicht so voll und wir konnten nochmal ganz entspannt das Spiel genießen
Soweit ich mich erinnern kann hast du auch Fotos gemacht.
Kommen die auf die Bembelbar HP oder wo kann man sich die anschauen?
Die sind noch nicht hochgeladen, ich kann Dir dann aber gerne den Link schicken, wenn's soweit ist!
Und dann habe ich eben den Fanclub-Namen noch drangehängt