>

Kine_EFC_Frieda

96273

#

miep0202 schrieb:
Vor'm WeeCee war's schee...

Am Tisch vor der Leinwand auch, da wars auch nicht so voll und wir konnten nochmal ganz entspannt das Spiel genießen
#

Beverungen schrieb:
und wieso schmerzt meine rübe?

Das frag' ich mich auch *gg*
#
Weiß jemand, warum dann die Polizei noch aufgetaucht ist? Hatten sich da Anwohner beschwert?
#
Soooo, immerhin einige Stündchen rumgebracht, indem ich Mama und Oma auf ihre Shoppingtour ins MTZ begleitet habe. Auf dem Weg zur Oma nach Wiesbaden begegnete uns dann noch der Eintracht-Bus, kam wohl gerade aus dem Depot in Wallau.
Mit mir ist auch nix vernünftiges mehr anzufangen, ich schaue dauernd auf die Uhr und zähle die Stunden...
#
Was hat dann da de Babba da?
Der hat e Flasch Grappa da, de Babba!
Ei wo hat dann der Babba die Flasch?
De Babba hat de Grappa in de Tasch!
#
Vielleicht die hier...

#
Hmmm, ich glaube, irgendwann im Frühjahr oder Sommer 2000, aber noch unter anderem Nick.
Dann habe ich irgendwann eine längere Pause eingelegt, in der ich nur mitgelesen habe, bis mich im Herbst 2004 der Beitrag eines gewissen "petergraf", der behauptete, dass Frauen nichts im Stadion verloren hätten, aus der Reserve lockte. *g*
#
Ein wunderschöner Morgen, ich habe acht Stunden lang bestens geschlafen (dank einiger Weizenbiere gestern abend). Aber ehe ich richtig wach bin, ist die Nervosität schon wieder da *zitter*
Ach ja, zum Thema Kleidung: Ich habe gestern noch schnell mein altes und schon etwas gerupftes Jubiläumstrikot gewaschen, das hatte ich bei zwei Aufstiegen und einem Klasseneralt am letzten Spieltag an, das muss einfach Glück bringen!
#

VilbelAdler schrieb:

niemiec schrieb:
@TomVision

Das sind ECHTE Fans !!!

Immer diese Leute die schon früher zum GD fahren

(Hat einer ein Wohnmobil???)

Campen am GD *gg* Das wäre dann die Steigerung vom letztjährigen Grillen am GD *lach*
#

Dr.Ball schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Dr.Ball schrieb:
@knüller: dir ist klar, dass du ins soho nicht mit turnschuhen reinkommst ?

krawatte wird ebenfalls gewünscht!

Und die Damen müssen im Kleid kommen *lol*

ja und, was gibts dabei zu lachen ?

Ich musste mir nur gerade vorstellen, wie das wohl aussehen würde, wenn wir alle in Abendgarderobe am GD erscheinen würden...
#

Dr.Ball schrieb:
@knüller: dir ist klar, dass du ins soho nicht mit turnschuhen reinkommst ?

krawatte wird ebenfalls gewünscht!

Und die Damen müssen im Kleid kommen *lol*
#

Schobberobber72 schrieb:

Mache mer eischendlisch en Audokorso???

Wir machen die Straßenbahn unsicher *gg*
#

google_shriber schrieb:

Knueller schrieb:
Kann mir einer mal ungefähr sagen, wie lang dann immer gefeiert wird? So durchschnittlich? Wäre wichtig für unsere Planung

Kommt immer darauf an.

Ich denke, 4h/5h könnte es schon werden.

Und um fünf fährt die erste S-Bahn Das passt!
#
Ja, 2,60€ ist doch ein ganz normaler Preis für einen großen Äppler.
Ach, ich freu' mich auf die BB, ich hoffe bloß, dass wir Grund zum Feiern haben... Ansonsten gibt das ein exzessives Frustsaufen....
#

frankfurt-mein schrieb:

google_shriber schrieb:

HelmutKohl schrieb:
Ich lach mich schepp.
Einfach zu göstlich.

??

vielleicht hat er jetzt erst das schirm-video gesehen!? oder es erst heute kapiert!?

Das wäre eine Möglichkeit *lach*
#
#
Pillen nicht genommen?
#
Ich erinnere mich an die Zeiten, als MTV ausschließlich in englischer Sprache sendete und zwar Musik, keine aufgemotzten Autos, Zimmer-Checks oder Dates mit den Müttern potentieller Freundinnen...
Im Vorabend-Programm unter der Woche "Dial MTV", samstags die "European Top 20", die auch mal von Kristiane Backer moderiert wurden, die dann später die erste Moderatorin von "Bravo TV" wurde. Sonntags die "American Top 20" mit vielen Songs, die den Sprung in die deutschen Charts und Radiosender noch gar nicht geschafft hatten.
Ich erinnere mich an die Levis-Werbespots auf MTV, die von Genesis im Video zu "I can't dance" so schön auf die Schippe genommen wurden.
In einem der Spots wurde ein unverschämt gutaussehender junger Mann aus dem Gefängnis entlassen und stand in Boxershorts vor dem Tor, wo ihn dann ein Mädel im Cabrio abholte, ihm eine Jeans zuwarf und dann mit ihm davonfuhr. Der Spot war mit "Get it on" von T.Rex unterlegt und der gutaussehende junge Mann bekam kurz darauf eine Nebenrolle in "Thelma & Louise" und startete danach eine große Karriere in Hollywood. Sein Name: Brad Pitt.
#
Gestern Sendung mit der Maus gesehen?
#
Aus der Schlager-Abteilung:

Karel Gott - Weißt du wohin

(zur Titelmelodie aus Doktor Schiwago)