Kine_EFC_Frieda
96272
KidKlappergass schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Na toll, wenn das alles ist, wozu ich gut bin...
Nein, Du bist zu viel mehr gut. Beispielsweise dafür, den Ama nicht zu interviewen und Sonni damit von einem Besuch abzuhalten.
Diana Krall - East Of The Sun (West From The Moon)
Da verwechselst Du was, es ging um den Meier und ich kann nix dafür, dass der Friedhelm kurzfristig das Training absagt... *grummel*
KidKlappergass schrieb:
@sateenkaari
Wenn man Deine Schwester ignoriert, kommt man wenigstens mal wieder mit Dir ins "Gespräch"...
Na toll, wenn das alles ist, wozu ich gut bin...
Sateenkaari und meine Wenigkeit werden mit Papa auch wieder gegen 13:30 Uhr auftauchen, schätze ich
The Dream Academy - Life In A Northern Town
Na ja, er hat mit dem Namen seines EFCs unterschrieben, falls er der Vorsitzende ist, wird er für die anderen EFC-Dauerkarteninhaber mitbestellt haben, schätze ich mal...
Na dann schließe ich mich zu vorgerückter Stunde doch auch nochmal an und wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr!
little.nick schrieb:
na na nananana....
centrefold - j. geils band
Dazu passend:
J.B.O. - Mei Alde is im Playboy drin
Ich weiß, kein Hornby, aber das hier ist ja noch relativ neu (hab's kürzlich für FGV rezensiert):
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3936261504/qid=1143579771/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/028-9150140-2430944
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3936261504/qid=1143579771/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/028-9150140-2430944
There's A Party - DJ Bobo
Gitte - Ich will 'nen Cowboy als Mann
...und in Erinnerung an die Gleis25-Zeiten:
Klaus & Klaus - Die Krankenschwester *lol*
...und in Erinnerung an die Gleis25-Zeiten:
Klaus & Klaus - Die Krankenschwester *lol*
Brady schrieb:
Alles von The Police
Und alles von Mike & The Mechanics *gg*
Sehr geil!
I Shot The Sheriff - Eric Clapton
Son Of A Preacher Man - Dusty Springfield
Son Of A Preacher Man - Dusty Springfield
Schobberobber72 schrieb:
Frühstück?
Aber mal im Ernst. Grillen find ich ne verdammt gute Idee. Und wenn ich überlege, wie "warm" es beim letzten Ostparkgrillen war, müssen wir meinetwegen auch net mehr ewig damit warten!
Schließe mich an Aber wo soll das Ganze stattfinden? Wieder im Park? Oder auf einem Grillplatz?
Miami Sound Machine - Prisoner Of Love
Das war auf einer Kassette drauf, zu der wir im Sportunterricht im 5. Schuljahr Aerobic-Übungen gemacht haben *gg*
Das war auf einer Kassette drauf, zu der wir im Sportunterricht im 5. Schuljahr Aerobic-Übungen gemacht haben *gg*
6-tracht schrieb:
Petermann schrieb:
.wie alle Mädels hier im Forum von A.. wie Audrey bis Z..wie Zola.
Schreibfehlerteufelchen: Zola muss natürlich Zolo heissen...
Dumdidum...
Nee, muss sie nicht, kennst Du Zola etwa nicht?
Ergebnis: Sie haben 40 von 42 Punkten erreicht
Mit Auszeichnung bestanden!
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein wahrer Musterbürger!
Mit Auszeichnung bestanden!
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein wahrer Musterbürger!
Nicht aufs Klo??? Hilfe, was sind denn das für Methoden?
Bei uns hat in der Oberstufe ein Mitschüler, der dringend musste, die Klausur mal mit aufs Klo genommen und dort weitergeschrieben *lol*
Bei uns hat in der Oberstufe ein Mitschüler, der dringend musste, die Klausur mal mit aufs Klo genommen und dort weitergeschrieben *lol*
Wir hatten auch schon darüber nachgedacht, beides zu nehmen, müssen nur schauen, dass das Booklet dann nicht zu dick wird.
Oh ja, raus mit dem Kerl! Wer einfach das Training streicht, hat hier nichts mehr verloren! *gg*
Vangelis - West Across The Ocean Sea
(Vom "1492 - Conquest Of Paradise"-Album)