>

Kine_EFC_Frieda

96276

#
Ich kann mich Dr.Ball nur anschließen, das war mal wieder eine richtig geniale Fahrt!
#

Basaltkopp schrieb:
In der neuen Saison gibt es gar keine Dauerkarten!

Ich dachte, die kann man bestellen, sobald es die Lexa-Choreo gegeben hat...?!?
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Eine Choreo organisieren

DA

Aber dann bitte eine Lexa-Choreo! Und die guten Jako-Bengalos nicht vergessen
#
Oder ein Lauch.
#
Sowas, da fährt man gestern zusammen im Bus nach Dortmund und weiß nicht, dass Du Geburtstag hast...
Also dann nachträglich noch alles Gute! Ein tolles Geschenk und eine großartige Feier hast Du ja gestern auf jeden Fall bekommen
#
T'Pau - China in your hand
Vangelis - Antarctica
Vangelis - Italian song
Vangelis - Spanish harbour
matt Monro - From russia with love
#
ELO - Calling America
Green Day - American Idiot
Mike Oldfield - To France
Bonnie Tyler - Lost in France
#

little.nick schrieb:
und das wäre doch dann auch n guter zeitpunkt die post-pokalfinal-latte zu eröffnen, da ja zb peter nicht mehr so lange laden mag...

Die müsste dann aber von Axel eröffnet werden!
#
1. Brady
2. EintrachtAdler88
3. westkurvenfan13
4.Sge-Robin
5.Niemiec
6.VilbelAdler
7.christus
8.t0bias
9. junkdeluxe
10.chris-4ever
11. Koi
12. BartHess
13. Moose
14. 321-meins
15. Dr.Ball
16. nicole1611983
17. Klapper-Svenja
18. Frankfurt-Mein
19. Sateenkaari
20. dyna
21. The_Lizard_King
22. eaglesge1899
23.HeinzGründel
24.Rene Weller
25. Björn
26. Wilde_Hilde
27. Glnpf
28. ikercasillas
29. la_aficionada
30. dominik
31. Haddekuche
32. AlemanniaEddie
33. r.adler
34. pipapo
35. McBlood
36. singender_adler
37. chaoscook75
38. Adler4371 (wer mich kennt weiss, ich zaehl doppelt)
39. Adler4371
40. Kine_EFC_Frieda

46992. Petermann
46993. Lichtgestalt
#

Rudolf schrieb:

Wir wurden darauf hingewiesen, dass Taschen und Rucksäcke nicht mit in das Stadion genommenwerden dürfen. Sie können allerdings gegen eine Gebühr von 0,50€ an der Heimbude abgeben werden(Steinhaus auf der Verkehrsinsel, rechts vom Stadion).

Nicht mal kleine Hand- oder Gürteltaschen? Na toll... Irgendwie erinnert mich das an Hannover vor zwei Jahren. Das heißt wieder Portemonnaie, Handy, Brille und Kamera irgendwie auf die Hosentaschen verteilen...
#

Marburger-Adler schrieb:
igitt!

macht diesen Thread zu!

Ist ja wiederlich

Aber echt! Mir reicht schon, dass mich diese vier merkwürdigen Jünglinge jede Woche bei meinen Hausaufgaben-Kiddies vom Bravo-Cover angrinsen...

#

321-meins schrieb:
Eben und ich hau jedem aufs Maul der euch beleidigt, naja wie ich euch kenne braucht ihr mich gar net dazu, wie in Berlin an der Haltestelle, gell Mädels!  

*gg* Oh je, da war ich ganz schön auf 180!!!
#
Huhu!
Da ich mich bei Euch leider nicht einloggen kann, frage ich mal hier: Wisst Ihr mittlerweile genau, wieviel die Fahrt ohne Karte kosten wird? Oder sollen wir einfach mal 20 Euro überweisen?
Ach ja, wir haben ja eigene Stehplatz-Karten, aber falls es mit Anikas Bein nicht besser wird, müsste sie wohl auf einen Sitzplatz wechseln. Aber da Ihr noch genügend Sitzplätze habt, könnte man da ja vielleicht irgendwie tauschen und die Differenz bezahlen, oder?

Liebe Grüße, Christine
#
Ja, das war so ein plötzlicher Eisregen, auf der anderen Straßenseite hingen auch einige Autos in der Leitplanke.
War das nicht im Vogelsberg?

Ach ja, danke, dass wir mit Euch zurückfahren konnten! Mit Anikas Verletzung wäre die WET-Tour doch sehr schwierig geworden...
Ich freu' mich schon auf's nächste WE und die Fahrt nach Dortmund!
#

Sateenkaari schrieb:
also, wenn ich am mittwoch wieder einigermaßen stehen bzw. laufen kann, bin ich auch am GD vertreten =)

Du hältst Dich einfach an mir fest, das hat doch in Berlin schon geklappt
#
Moin moin!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Der erste Mai ist ja kein schlechtes Datum zum Feiern
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und alles Gute für's neue Lebensjahr. Bis Mittwoch am GD,

liebe Grüße, Christine

#
Elton John - Can you feel the love tonight
#

schusch schrieb:
Sie dürften es wohl gepackt haben.

Respekt, die Buben!

Macht Ihr das auch zum ersten UEFA-Cup-Auswärtsspiel nach Alma-Ata? Laufen da schon Wetten?

Über die "Läufer" wurde eben gerade im Radio berichtet, im Gegensatz zu den Radlern haben die wohl noch etwas mehr als 70 km vor sich...
#
James Brown - I feel good
#

little.nick schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Vielleicht ist ja auch gerade in der Neuen Nationalgalerie wieder eine sehenswerte Ausstellung.

dieses jahr steht man sich die füße für die melancholie-ausstellung wund.

Hat die auch so lange Wartezeiten? Bei der Brücke letztes Jahr ging's ja schnell, aber bei der MoMA kamen wir auf sieben Stunden Wartezeit...