Kine_EFC_Frieda
96272
Sateenkaari schrieb:
außerdem verfasste adickes eine zonenbauordnung, um die industrie aus der stadt heraus zu bekommen.
Jetzt könntest Du noch fragen, was für Zonen es gab und wo welche Zonen angesiedelt waren *gg*
Genesis - Tell me why
Curtis Stigers - I wonder why
Und das widme ich Anika, in Erinnerung an das Feuerwerk beim Sommernachtsfest '99 (?)
Und das widme ich Anika, in Erinnerung an das Feuerwerk beim Sommernachtsfest '99 (?)
Na dann muss ich hier ein Highlight unserer München-Fahrt Ende Februar posten und widme es unserer Chauffeurin Sonja :
Petula Clark - Warum muss man auseinandergeh'n (mit weißen Perlen)
Petula Clark - Warum muss man auseinandergeh'n (mit weißen Perlen)
Oh je, ich erinnere mich dunkel an ein Foto, auf dem jemand das "Beweisstück" als Kopfbedeckung trug *lol*
*rofl* Das Video ist ja köstlich!
@Charly: Was hast Du denn schon wieder mit Deiner Unterhose veranstaltet???
@Charly: Was hast Du denn schon wieder mit Deiner Unterhose veranstaltet???
KraichgauAdler schrieb:
soweit ich weiss müssen EFC net ans Stadion, sondern bekommen ihre Karten zugeschickt.Pro Dauerkarte die über den EFC bestellt wurde - eine Pokalfinalkarte.
Das wäre schön, aber wir müssen auch ans Stadion und die Karten an eigenen EFC-Schaltern abholen, wir können sie nur schon vorher schriftlich bestellen...
Phil Collins - I wish it would rain down
Sateenkaari schrieb:
ich schenk dir ein "t"
Danke liebste Schwester, Du bist die Beste!
Ich habe Bilder gemacht, kann sie aber momentan schlecht hochladen...
Ach ja, ich fand's auch sehr schön und hoffe auf eine Wiederholung. Und die Verkehrsanbindung ist perfekt, mit "meiner" S3 direkt vor der Tür
Ach ja, ich fand's auch sehr schön und hoffe auf eine Wiederholung. Und die Verkehrsanbindung ist perfekt, mit "meiner" S3 direkt vor der Tür
HappyAdlerMeenz schrieb:
Was sind denn eure Lieblingsfahrer??
Schon seit zehn Jahren Jacques Villeneuve. Alonso und Monoya mag ich auch
41
Christine
FanTomas schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
... aber so ganz klar ist es trotzdem nicht ausgedrückt...
Ist ja auch von der Eintracht!
Stimmt, da hätte mir das eigentlich klar sein müssen! *lol*
FanTomas schrieb:
Ich deute "umgehend zu begleichen" als zeitnah nach Erhalt der Rechnung zu leistende Überweisung. Beim Bestellformular steht ja auch "wird überwiesen" als Hinweis.
Habe ich auch so verstanden, aber so ganz klar ist es trotzdem nicht ausgedrückt...
Ich hab' das Schreiben heute auch bekommen, muss wohl jemandem eine Vollmacht erteilen weil ich an dem Tag gar nicht im Lande bin...
Wie bie Bezahlung ablaufen soll, ist mir aber auch noch nicht so ganz klar, da heißt es im Brief: "Den hinterlegten Karten liegt eine Rechnung bei. Der Rechnungsbetrag ist umgehend zu begleichen." Im Bestellformular steht dann: "Der Rechnungsbetrag wird überwiesen." Ja wie denn nun? Ich muss ja wissen, ob ich dem Abholer das Bargeld in die Hand drücken muss...
Wie bie Bezahlung ablaufen soll, ist mir aber auch noch nicht so ganz klar, da heißt es im Brief: "Den hinterlegten Karten liegt eine Rechnung bei. Der Rechnungsbetrag ist umgehend zu begleichen." Im Bestellformular steht dann: "Der Rechnungsbetrag wird überwiesen." Ja wie denn nun? Ich muss ja wissen, ob ich dem Abholer das Bargeld in die Hand drücken muss...
Schoppenpetzer schrieb:
E-Rotic - Fred Come To Bed
*gg* Die hatten doch damals diese lustigen Zeichentrick-Videoclips!
Bon Jovi - Bed Of Roses
Midnight Oil - Beds Are Burning
Susanna Hoffs - My Side Of The Bed
Eine Wiege zählt doch auch, oder?
Ugly Kid Joe - Cats In The Cradle
Billy Idol - Cradle Of Love
Ugly Kid Joe - Cats In The Cradle
Billy Idol - Cradle Of Love
Frieda4 schrieb:
Was geht denn mit euch ab?
Kid ist doch eigentlich froh, dass Funkel ihm das abgenommen hat, weil ihm gerade die Ausreden ausgegangen waren, die mich von einem Besuch noch hätten abhalten können.
Ach, so sieht das aus? Interessant!
Will Smith - Wild Wild West
Vaya Con Dios - What's a woman