>

Kirchhahn

5207

#
Ich störe die Euphorie ja nur ungern, aber... Der Artikel auf fussball.news reicht nun wirklich nicht, um als Gerücht durchzugehen. Christoph Michel spekuliert da ziemlich wild, so wie wir alle hier im Grunde. Nicht mehr, nicht weniger.
#
Habe ich auch schon geschrieben. Da wurden Dinge, die wahrscheinlich nichts miteinander zu tun haben so miteinander verbunden, dass es wie ein heißes Gerücht aussehen.

Was nichts daran ändert, dass es tatsächlich eine Sensation wäre.
#
Das wäre eine Sensation der Superlative, die ich hart feiern würde. Jerome auf Leihbasis, den Prince mit Jahresvertrag.

Aber jetzt mal ehrlich... ich glaube wirklich nicht dran. Und in dem Artikel steht absolut nichts belastbares, was eine aktuelle Verbindung der beiden zu Frankfurt bestätigt.

Bobic geht früher um zu verhandeln... ja gut.
Keiner weiß was von Jerome... ja gut.
Prince war mal hier... ja gut.
Ist jetzt mehr eine Aneinanderreihung von Dingen, die auch gar nix miteinander zu tun haben könnten.
#
Vor allem können das ja keine wirtschaftlichen Zwänge sein. Oder Summen, bei denen man ja sagen muss, wie bei Jovic und Haller (müssen mehr aus Sicht des Spielers, denen ist man ja auch etwas Entgegenkommen schuldig).

#
Laut dem Link hier soll Genua Interesse an Kamada haben.

https://www.buoncalcioatutti.it/2019/07/21/calciomercato-genoa-in-dirittura-darrivo-daichi-kamada-dalleintracht-francoforte-video/

Laut Google Übersetzer "Er ist 180 Zentimeter hoch, hat einen rechten Fuß und wird von dem Staatsanwalt Roberto Tukada verfolgt..." 😜😎
#
Nein, nein, nein.
Der Junge bleibt hier und zaubert in der Offensive.
#
Endlich geht es wieder los.

Die Aufstellung würde ich genau so auch tippen.
Vielleicht spielt Fernandes statt Torro?
Würde mich allerdings über Torro freuen, halte wirklich viel von dem Jungen und glaube da an ein riesiges Potential.

Das gleiche gilt für Kamada. Würde mich riesig freuen, wenn er eine Startelf-Chance kriegt. Logisch, habe mir auch sein Trikot geholt.

Apropos: Rönnow wird ein riesiges Spiel machen, zunehmend Ruhe ausstrahlen und sogar ein/zwei Dinger rauskratzen. Einfach nur, um der Trapp-Diskussion einen neuen zu geben.

Tipp: 0-3
Den Endstand wird der eingewechselte Durm markieren.
#
So ein Karten-Video ist doch ein Tor-Video für Pessimisten.

Ein Spieler sieht schnell aus wie ein zweiter Ronaldo, wenn man alle Tore aneinander reiht. Oder eben wie ein Holzhacker, wenn man alle Foul-Szenen einer Saison aneinander schneidet. Vor allem aus einer Liga wie der schottischen, wo ein körperlicher Stil auf inkompetente Schiris trifft.

Und selbst wenn man anhand des Videos urteilen will und sagt: harter bis unsportlichen Kerl, muss man sagen, dass Hütter und die Kollegen ihm das austreiben könnten. Andere Liga, andere Trainer, andere Kollegen.

Meine Meinung: Her mit ihm. Der geilste Verein der Welt kann jedem die Macken austreiben.
#
ein Thtread übergreifender ce wird nicht gewertet
#
Blöde Frage, was heißt "ce"?
#
Tante Google sagt 3.5 Mio
#
#
Schätze das es dem BVB fast egal ist ob Rode für 2 oder 5 Mio geht. Der Kader ist so aufgebläht und Kostenintensiv. Da ist es denen ganz Recht, wenn so Karteileichen wie Rode von der Payroll verschwinden.
#
Weiß eigentlich jemand, was er bei Dortmund ungefähr verdient? Er kam ja für nicht wenig Geld von den Bayern und hatte unter Pep ja durchaus Einsatzzeit.
#
Nö, sicher nicht. Ist aber meiner Meinung nach ein gutes Zeichen. Vor allem angesichts der Horror-Spekulationen kurz nach der Verletzung. Und Lauftraining macht er ja schon länger. Freut mich auf jeden Fall für ihn. Er hat mir so leid getan als er ausgewechselt werden musste.
#
Der Kicker schreibt übrigens, dass Rode laut BVB "ab Montag gesund geschrieben" ist.
#
Der letzte Absatz (zu großer Kader) ist vielleicht interessant:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/753764/artikel_bvb_das-sind-die-fuenf-sportlichen-erkenntnisse-der-us-tour.html

Aus Sicht vom BVB ist Rode "ab Monatg gesund geschrieben".
#
So... da haben wir es.... Trapp gegen Nürnberg nur auf der Bank. Nicht mal gegen einen Zweitligist reicht es.
#
Wenn die 20 Millionen Pfund stimmen, kommt er entweder nicht oder es stehen zähe und lange Verhandlungen im Raum mit Leihgeschäft und Kaufoption. Kenne ihn nicht, aber er scheint ja gerade aufzublühen.
#
Kirchhahn schrieb:

Finde, dass die Diskussion "Rönnow - Trapp" eine ist, die man aus erwähnten Gründen führen kann. Aber eine solche Diskussion gleich als Panik oder Terror zu bezeichnen halt ich doch für ein bisserl sensibel.

Natürlich kann man die auch führen, aber eben auch mit bißchen Realismus....falls Trapp nicht zurück kommt und kein neuer TW verpflichtet werden sollte, ist Rönnow eben die Nr. 1....man sollte dem Jungen auch eine Chance geben, sich zu beweisen...wenn er den Rückhalt des Trainers hat, sind wir möglicherweise noch mal froh darüber, das er bei uns ist.
Dazu muß (und wird) er aber noch an seinen Defiziten arbeiten, das muß aber jeder.....
#
Genau meine Meinung.
#
Finde, dass die Diskussion "Rönnow - Trapp" eine ist, die man aus erwähnten Gründen führen kann. Aber eine solche Diskussion gleich als Panik oder Terror zu bezeichnen halt ich doch für ein bisserl sensibel.
#
Habe ich mich auch schon gefragt. Könnte mir vorstellen, dass Tallinn noch nie vor so einem großen Publikum gespielt hat.
#
E-ben!
#
Sag ich ja, bin selbst schuld.
Werfe das niemandem vor.
Nein, mich muss niemand vor Journalisten aus Augsburg schützen.
#
SamuelMumm schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Argh... jetzt habe ich echt die Augsburger Allgemeine gelesen und ärgere mich.
Selbst schuld. Was erwartest Du bei der Überschrift?

Ich hab 3 mal überlegt ob ich es verlinke ...
#
Mirscho schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Argh... jetzt habe ich echt die Augsburger Allgemeine gelesen und ärgere mich.
Selbst schuld. Was erwartest Du bei der Überschrift?

Ich hab 3 mal überlegt ob ich es verlinke ...

Ja, ich weiß... selbst schuld.
#
So kann man einem das Wort im Mund verdrehen. Muss man natürlich lesen "nur 10% sind besser als er".

Und, ja, Kevin ist besser. Insofern macht der Transfer absolut Sinn.

Worum es mir ging: Wenn Kevin nicht kommt ist Rönnow wahrscheinlich die beste kurzfristig verfügbare Alternative. Also muss man ihm den Rücken stärken statt sinnlos draufzubauen. Siehst Du zum Beispiel in Dortmund eine vergleichbare Panik? Ist deren Torwart besser?
#
Habe die Worte nicht verdreht. Wollte nicht, dass der Eindruck entsteht. Wenn du es anders meinst, dann schreib es anders. Aber zu sagen, Rönnow sei der drittbeste Torhüter der Liga (= nur 10 Prozent sind besser), halte ich auch für eine sehr, sehr mutige Aussage.

lego57 schrieb:

Und, ja, Kevin ist besser. Insofern macht der Transfer absolut Sinn.

100 Prozent d'accord.

lego57 schrieb:

Worum es mir ging: Wenn Kevin nicht kommt ist Rönnow wahrscheinlich die beste kurzfristig verfügbare Alternative. Also muss man ihm den Rücken stärken statt sinnlos draufzubauen.

100 Prozent d'accord.

lego57 schrieb:

Siehst Du zum Beispiel in Dortmund eine vergleichbare Panik? Ist deren Torwart besser?

Keine Ahnung, beschäftige mich mit Dortmund nicht so intensiv. Die hatten zumindest eine sehr hektische Diskussion letzte Saison. Aber Panik sehe ich weder hüben noch drüben.