Kirchhahn
5206
Aktuell kann man es sich bei Google-News aussuchen: 45 Prozent der Medien schreiben, Werder hätte die besten Karten. 45 Prozent schreiben Hertha hätte die Nase vorne und die letzten 10 Prozent schreiben, dass wir auch noch da sind.
Es gilt: Keiner weiß was, aber mit ner fixen Aussage hat man eine 33-Prozent-Wahrscheinlichkeit richtig zu liegen und kann dann hinterher sagen, man hätte es gewusst oder ne Insider-Quelle.
Es gilt: Keiner weiß was, aber mit ner fixen Aussage hat man eine 33-Prozent-Wahrscheinlichkeit richtig zu liegen und kann dann hinterher sagen, man hätte es gewusst oder ne Insider-Quelle.
Laut dieser Quelle hier (auch schon ein paar Tage alt) hört er sich ein paar Angenote an und Leeds scheint vorne zu liegen:
https://www.hitc.com/en-gb/2019/06/19/cody-drameh-and-jack-clarke-could-become-a-fearsome-partnership/
https://www.hitc.com/en-gb/2019/06/19/cody-drameh-and-jack-clarke-could-become-a-fearsome-partnership/
http://m.11freunde.de/galerie/luka-jovic-ueber-frankfurter-fangesaenge-und-schnittverletzungen-lissabon
»Es ist bei mir im Pool passiert«
Luka Jovic wurde von einer 11FREUNDE-Experten-Jury zum Spieler der Saison gewählt – und hat sich für die aktuelle Ausgabe mit uns unterhalten. Über seine Kindheit, seine dicken Waden und Frankfurts fabelhafte Reise nach Europa.
»Es ist bei mir im Pool passiert«
Luka Jovic wurde von einer 11FREUNDE-Experten-Jury zum Spieler der Saison gewählt – und hat sich für die aktuelle Ausgabe mit uns unterhalten. Über seine Kindheit, seine dicken Waden und Frankfurts fabelhafte Reise nach Europa.
Kirchhahn schrieb:
der Fußball 2000 Beitrag müsste der Vollständigkeit halber vielleicht noch um die Herkunft des Namens erweitert werden
Es steht Dir frei, bei Wikipedia selbst mitzuwirken.
Nix gegen Kruse, cooler Typ, nicht so aalglatt wie die restlichen 90% der Bundesliga, aaaber schon 31. und Wiederverkaufswert = 0,-. Passt somit eigentlich gar nicht ins Beuteschema von Bobic. Denke mal die 15mio die man mind. für 3 Jahre berappen müsste, wird er anderweitig anlegen wollen. Gehe davon aus, das da eine falsche Fährte gelegt wurde und es am Ende ein zweiter Franzose wird. Zumal sollten Trapp, Rode und Hinteregger verpflichtet werden die Jovic Milliarden alle sind.
Robby1976 schrieb:
Nix gegen Kruse, cooler Typ, nicht so aalglatt wie die restlichen 90% der Bundesliga, aaaber schon 31. und Wiederverkaufswert = 0,-. Passt somit eigentlich gar nicht ins Beuteschema von Bobic. Denke mal die 15mio die man mind. für 3 Jahre berappen müsste, wird er anderweitig anlegen wollen. Gehe davon aus, das da eine falsche Fährte gelegt wurde und es am Ende ein zweiter Franzose wird. Zumal sollten Trapp, Rode und Hinteregger verpflichtet werden die Jovic Milliarden alle sind.
So wie Boateng.
Woher kommt denn das Gerücht überhaupt her, dass wir Interesse an Kruse haben? Soweit ich weiß, poppte das auf, nachdem Hütter ihn auf einer Pressekonferenz gelobt hatte, oder? Ist dann doch ein bisserl dünn. Danach folgten Spekulationen, wie gut er ins System passen würde.... aber sonst...
Meiner Meinung nach ist er ist ein hochklassige Spieler, echter Charaktertyp und Leader. Er bringt den Biss und die Mentalität mit, die uns erst Boateng und dann Trapp gebracht haben. Das weiß er, weswegen er seinen Marktwert testet. Er würde uns unbedingt weiterhelfen und die Offensive gefährlicher machen.
Andere Spieler, die uns ähnlich weiterhelfen würden, wollen auch Gehalt. Und Handgeld. Und Ablöse. Sollte an dem Gerücht was dran sein - wovon ich halt echt nicht überzeugt bin - dann sollte man ihn holen.
Erstaunlich. Wer bestimmt denn bei Wikipedia, wann etwas nicht interessant genug ist? Mal ehrlich: der Fußball 2000 Beitrag müsste der Vollständigkeit halber vielleicht noch um die Herkunft des Namens erweitert werden, aber sonst? Wenn es nur 100 Leute sind, die pro Jahr draufklicken, hat der Artikel 100 Leuten geholfen.
Und dann gibt es ja auch noch solche Wikipedia-Goldstücke:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Schuhmuseen
Kann mir nicht vorstellen, dass das eine Click-Cow ist.
Aber da gab es ja jüngst eine Neo-Folge, die sich damit beschäftigt hat.
Und dann gibt es ja auch noch solche Wikipedia-Goldstücke:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Schuhmuseen
Kann mir nicht vorstellen, dass das eine Click-Cow ist.
Aber da gab es ja jüngst eine Neo-Folge, die sich damit beschäftigt hat.
Kirchhahn schrieb:
der Fußball 2000 Beitrag müsste der Vollständigkeit halber vielleicht noch um die Herkunft des Namens erweitert werden
Es steht Dir frei, bei Wikipedia selbst mitzuwirken.
Kirchhahn schrieb:
Also laut Transfermarkt.de verdoppelt Krasnodar sein Gehalt auf 1.5 Millionen Euro. Das ist ja doch eher weit weg von den Zahlen, die hier rumfliegen und vielleicht auch ein Beleg dafür, dass er so gut nicht ist.
wenn wir den zu diesen hier zu lesenden konditionen - also für 9 mio ablöse und 1,5 mio gehalt - geholt bekommen hätten, hätte ich den sehen wollen, der sich hier ernsthaft ins forum hinstellt und meint "dann kann er halt wohl einfach nicht so gut sein, wie wir alle dachten"...
stattdessen hätten wir hübner/bobic fürs verhandlungsgeschick und die hartnäckigkeit gelobt, diesen transfer einzutüten. wäre ein weiterer stein für deren denkmal gewesen.
dass aber auch andernorts fähige manager sitzen, die gut verhandeln können, sollte man - wie hier in diesem fall - auch anerkennen können.
So war das natürlich nicht gemeint. Nur war das Argument, warum wir ihn nicht verpflichtet hätten, dass er in Krasnodar 5 Millionen kriegen würde. Kriegt er nicht. Er verdient auf einem Niveau, bei dem wir aus anderen Gründen nicht mitgegangen sind. Zum Beisoiel, dass er das Geld eben nicht Wert ist oder das Hütter sein Veto eingelegt hat.
Für einen Topverein in den Top 4 Ligen in Europa mit dem er im die Meisterschaft und auch mal um die Champions League spielen kann reicht es für ihn nicht. Da bleibt dann nur die Wahl zwischen für 2-3 Mio Gehalt mit einem gehobenen Mittelklasseverein in einer starken Liga um die goldene Ananas zu spielen oder für 5 Mio in einer zweitklassigen Liga um die Meisterschaft und in der Gruppenphase der Champions League zu spielen.
Die letzten 3 Jahre mit 2 mal Pokalfinale und einmal Halbfinale der Europa League waren absolute Ausnahmen. Realistisch ist es eher das wir und andere Vereine auf unserem Niveau in den nächsten 10 Jahren keinen einzigen Titel gewinnen oder in einem sehr guten Jahr doch mal den Pokal.
Die letzten 3 Jahre mit 2 mal Pokalfinale und einmal Halbfinale der Europa League waren absolute Ausnahmen. Realistisch ist es eher das wir und andere Vereine auf unserem Niveau in den nächsten 10 Jahren keinen einzigen Titel gewinnen oder in einem sehr guten Jahr doch mal den Pokal.
Kirchhahn schrieb:
Also laut Transfermarkt.de verdoppelt Krasnodar sein Gehalt auf 1.5 Millionen Euro. Das ist ja doch eher weit weg von den Zahlen, die hier rumfliegen und vielleicht auch ein Beleg dafür, dass er so gut nicht ist.
wenn wir den zu diesen hier zu lesenden konditionen - also für 9 mio ablöse und 1,5 mio gehalt - geholt bekommen hätten, hätte ich den sehen wollen, der sich hier ernsthaft ins forum hinstellt und meint "dann kann er halt wohl einfach nicht so gut sein, wie wir alle dachten"...
stattdessen hätten wir hübner/bobic fürs verhandlungsgeschick und die hartnäckigkeit gelobt, diesen transfer einzutüten. wäre ein weiterer stein für deren denkmal gewesen.
dass aber auch andernorts fähige manager sitzen, die gut verhandeln können, sollte man - wie hier in diesem fall - auch anerkennen können.
Es gibt ja auch überhaupt keine Chance an den Defiziten, die hauptsächlich körperlicher Natur waren, zu arbeiten.
Eine weitere Leihe oder ein Verkauf mit RKO wäre für mich okay. So ganz abschreiben würde ich Kamada nicht.
Eine weitere Leihe oder ein Verkauf mit RKO wäre für mich okay. So ganz abschreiben würde ich Kamada nicht.
Scheinbar waren die Defizite nicht nur rein körperlicher Natur, die hätte er in den zwei Jahren, die er jetzt bei uns ist, sonst beheben können.
Finde es halt auch dem Spieler gegenüber unfair, wenn man nicht Klartext spricht. Zu sagen wir verleihen dich, oder verkaufen dich, vielleicht mit RKO, die wir dann ziehen, oder auch nicht, mal gucken, ob du diesen oder jenen Mängel weg bekommst, ist doch Quatsch.
Hütter sagt, bei Kamada reicht es nicht und er hat, schön für ihn und uns, brauchbare Alternativen. Die hat er dank einer erfolgreichen Leihe. Alles richtig gemacht. Wenn er ins Stuttgarter System passt freut mich das für ihn. Und wenn wir in drei Jahren ein System spielen, in das Kamada passen würde, denk ich kurz an ihn.
Finde es halt auch dem Spieler gegenüber unfair, wenn man nicht Klartext spricht. Zu sagen wir verleihen dich, oder verkaufen dich, vielleicht mit RKO, die wir dann ziehen, oder auch nicht, mal gucken, ob du diesen oder jenen Mängel weg bekommst, ist doch Quatsch.
Hütter sagt, bei Kamada reicht es nicht und er hat, schön für ihn und uns, brauchbare Alternativen. Die hat er dank einer erfolgreichen Leihe. Alles richtig gemacht. Wenn er ins Stuttgarter System passt freut mich das für ihn. Und wenn wir in drei Jahren ein System spielen, in das Kamada passen würde, denk ich kurz an ihn.
franchise schrieb:
Das wird sicherlich nur die (übliche) Ausstiegsklausel in seinem Vertrag sein. Ob die Madrid zahlt, wird sich zeigen
Das denke ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er für mehr als 20 Mio. wechselt. Da könnte Atléti auch Comesana holen, der einem Rodrigo viel näher kommt und günstiger wäre.
ajax88 schrieb:franchise schrieb:
Das wird sicherlich nur die (übliche) Ausstiegsklausel in seinem Vertrag sein. Ob die Madrid zahlt, wird sich zeigen
Das denke ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er für mehr als 20 Mio. wechselt. Da könnte Atléti auch Comesana holen, der einem Rodrigo viel näher kommt und günstiger wäre.
40 Millionen sind geworden.
Ich glaube ja, Ben Manga hat mittlerweile einen Ruf wie Donnerhall und selbst Atletico liest hier mit und schnappt dann zu.
Kann aber zu, der ist weg.
Es wäre ein großer Imagegewinn. Unsere Eintracht wäre mit einem Schlag um eine der erfolgreichsten Sportvereine Deutschlands reicher. Wirtschaftlich gesehen würde uns das regional (Siegfried Dietrich) wie international (USA) neue Vermarktungstüren öffnen.
Wie man vom hohen Ross diesem Verein seine Existenzberechtigung absprechen kann, weil er weniger gut sei wie die Eintracht, leuchtet mir nicht ein.
Wie man vom hohen Ross diesem Verein seine Existenzberechtigung absprechen kann, weil er weniger gut sei wie die Eintracht, leuchtet mir nicht ein.
Kirchhahn schrieb:
Es wäre ein großer Imagegewinn. Unsere Eintracht wäre mit einem Schlag um eine der erfolgreichsten Sportvereine Deutschlands reicher. Wirtschaftlich gesehen würde uns das regional (Siegfried Dietrich) wie international (USA) neue Vermarktungstüren öffnen.
Danke, top Beitrag. 👌
Beim Thema Frauenfussball, warte ich irgendwie immer drauf, dass der Satz kommt, Frauen sollen doch bitte daheim am Herd stehen sich um die Kinder kümmern und auf ihren Mann warten.
Aber ich nenne es auch mal Frankfurter Tradition weiterführen.
Der FSV wurde 3x Deutscher Meister, 5x Pokal Sieger.
Der FFC wurde 6x Deutscher Meister, 9x Pokal Sieger und gewann 4x die CL bzw. den Vorgänger Pokal.
Der Aktuelle Trainer des FFC ist hier auch nicht total unbekannt bei der Eintracht. Niko Arnautis.War im Nachwuchsbereich tätig.
Ich sehe es auch so, grade in den USA hat Frauenfussball einen hohen Stellenwert. Ich behaupte, es wäre garantiert ein Erfolg mit einem Herren und Frauenteam dort mal Hinzureisen und so eine US-Tour zu machen.
Dass der Frauenfussball im Vergleich zum Herrenfussball aufholen muss, ist doch nicht verwunderlich. Die Herren haben mit Profifussball viel früher begonnen.
Hier gibt es auch die Chance, was nach Vorne zu bringen.
Aber ich nenne es auch mal Frankfurter Tradition weiterführen.
Der FSV wurde 3x Deutscher Meister, 5x Pokal Sieger.
Der FFC wurde 6x Deutscher Meister, 9x Pokal Sieger und gewann 4x die CL bzw. den Vorgänger Pokal.
Der Aktuelle Trainer des FFC ist hier auch nicht total unbekannt bei der Eintracht. Niko Arnautis.War im Nachwuchsbereich tätig.
Ich sehe es auch so, grade in den USA hat Frauenfussball einen hohen Stellenwert. Ich behaupte, es wäre garantiert ein Erfolg mit einem Herren und Frauenteam dort mal Hinzureisen und so eine US-Tour zu machen.
Dass der Frauenfussball im Vergleich zum Herrenfussball aufholen muss, ist doch nicht verwunderlich. Die Herren haben mit Profifussball viel früher begonnen.
Hier gibt es auch die Chance, was nach Vorne zu bringen.
Sodala Deal hin, Deal her, Atletico Zahl angeblich 50 Millionen für Llorente. Was für Real ja tatsächlich ein Mega-Deal wäre.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/751624/artikel_simeone_eines-der-schwierigsten-projekte-seit-ich-hier-bin.html
"Vom Stadtrivalen Real soll sich Mittelfeldspieler Marcos Llorente auf den Weg machen. Er könnte Rodrigo ersetzen und 50 Millionen Euro kosten."
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/751624/artikel_simeone_eines-der-schwierigsten-projekte-seit-ich-hier-bin.html
"Vom Stadtrivalen Real soll sich Mittelfeldspieler Marcos Llorente auf den Weg machen. Er könnte Rodrigo ersetzen und 50 Millionen Euro kosten."
Gelöschter Benutzer
prothurk schrieb:Freidenker schrieb:
Wird dieser FNP-Bot irgendwo thematisiert? Für mich ist das nichts als reine Werbung und die hat im Forum ebenso wenig zu suchen, wie diese "kaufe Führerschein"-Bots, die sich von Zeit zu Zeit einschleichen. Die Attraktivität des SaW geht damit erheblich flöten oder sieht das bald nur noch so aus:
Spektakuläre Idee zur Klick Generierung - ist der FNP ein Meisterwerk geglückt?
Ganz ehrlich: Mich nervt es ebenfalls und wir diskutieren, wie wir damit umgehen, den SaW lesbar und attraktiv zu (be)halten.
Danke!
Freidenker schrieb:prothurk schrieb:Freidenker schrieb:
Wird dieser FNP-Bot irgendwo thematisiert? Für mich ist das nichts als reine Werbung und die hat im Forum ebenso wenig zu suchen, wie diese "kaufe Führerschein"-Bots, die sich von Zeit zu Zeit einschleichen. Die Attraktivität des SaW geht damit erheblich flöten oder sieht das bald nur noch so aus:
Ganz ehrlich: Mich nervt es ebenfalls und wir diskutieren, wie wir damit umgehen, den SaW lesbar und attraktiv zu (be)halten.
Danke!
Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Forum/eine Community von der aktiven Fanszene lebt. Das ist, was dieses Forum aus- und gutmacht und den Unterschied zu manch anderem Verein ausmacht.
Irgendwelche Zeitungsbots jedoch ziehen dieses Niveau runter. Es gibt ausreichend echte User, die interessante und gute Artikel posten und eben auch merken, dass vieles unnötige Clickmache ist. Und sei, es eben bereits im Wunschkonzert diskutiert wird.
Tatsächlich wird dann nicht mehr jedes einzelne Gerücht fünfmal gepostet und es wird weniger darüber diskutiert. Weil es meist eben wenig darüber zu diskutieren gibt.
Von mir aus werden diese Zeitungs-Account gesperrt. Vielleicht verstehen sie das in der Redaktion ja auch als Zeichen und vielleicht merken sie es tatsächlich im SEO-Ranking. Wer weiß.
Kirchhahn schrieb:Freidenker schrieb:prothurk schrieb:Freidenker schrieb:
Danke!
Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Forum/eine Community von der aktiven Fanszene lebt. Das ist, was dieses Forum aus- und gutmacht und den Unterschied zu manch anderem Verein ausmacht.
Irgendwelche Zeitungsbots jedoch ziehen dieses Niveau runter. Es gibt ausreichend echte User, die interessante und gute Artikel posten und eben auch merken, dass vieles unnötige Clickmache ist. Und sei, es eben bereits im Wunschkonzert diskutiert wird.
Tatsächlich wird dann nicht mehr jedes einzelne Gerücht fünfmal gepostet und es wird weniger darüber diskutiert. Weil es meist eben wenig darüber zu diskutieren gibt.
Von mir aus werden diese Zeitungs-Account gesperrt. Vielleicht verstehen sie das in der Redaktion ja auch als Zeichen und vielleicht merken sie es tatsächlich im SEO-Ranking. Wer weiß.
Das Forum ist aber ein frei und für jeden zugänglich. Auch für einen Redakteur, Journalisten, Praktikanten, der hier eben sich als User freischalten lässt. Und solange er sich an die Netiquette hält, darf er dann auch alles posten, auch wenn es nervt. Diese "Updates" sind halt eine zweischneidige Sache: Einerseits klickt man drauf und sorgt dafür, dass zB die FNP "clicks" generiert, andererseits ärgert sich der Leser dann, wenn da nur immer wieder irgendein Gerücht umgerührt und aufgewärmt zum wiederholten Male aufgetischt wird.
Ich hab die Bild Zeitung schon ewig nicht mehr angeklickt, ich versuche auch Produkte nicht zu kaufen, wenn mir ihre Art Werbung auf den Keks geht (gelingt nicht immer) und ich werde auch diese Zeitung nicht mehr anklicken, wenn das so weiter geht. Und wohl oder übel ist das eben das einzige was man machen kann und dann hoffentlich auch zum Erfolg führt.
fastmeister92 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:crowba schrieb:
Kann man bitte mit der FNP so verfahren wie mit der B**d? Das ist einfach nur noch Clickbait.
Ja, die Schlagzeilen und auch zum Teil die Artikel nerven ohne Ende.
Es ist sehr nervig, was dort abläuft. Das ist noch schlimmer als bei der B**d.
es ist ein echtes Ärgernis. Falle auch noch regelmäßig drauf rein und klicke es an... Hoffentlich sperrt man diesen Spam zeitnah.
Kirchhahn schrieb:
Auch wenn ich gegen eine Rückholaktion war/bin, habe ich doch immer mit Kittel mitgefiebert. Auch bei Ingolstadt. Habe mich sehr gefreut, dass es für ihn dort so gut lief.
Sein jetziger Absturz tut mir deswegen in der Seele weh. Ich hoffe, dass er sich fängt, sein Freundeskreis für ihn da ist und ihm hilft einen Ausweg zu finden.
Deswegen finde ich es auch wichtig, dass wir Kostic haben. Er beweist anderen Fußballprofis, dass der HSV nicht für immer sein muss, wenn man an sich glaubt. Dass es einen Ausweg gibt.
In diesem Sinne: Kopf hoch Sonny.
Alter...also abzusteigen und beim HSV zu landen ist ja sicher nicht der Traum eines Fußballers, aber du schreibst hier ja als wäre einer gestorben...er wirds schon überleben
Auch wenn ich gegen eine Rückholaktion war/bin, habe ich doch immer mit Kittel mitgefiebert. Auch bei Ingolstadt. Habe mich sehr gefreut, dass es für ihn dort so gut lief.
Sein jetziger Absturz tut mir deswegen in der Seele weh. Ich hoffe, dass er sich fängt, sein Freundeskreis für ihn da ist und ihm hilft einen Ausweg zu finden.
Deswegen finde ich es auch wichtig, dass wir Kostic haben. Er beweist anderen Fußballprofis, dass der HSV nicht für immer sein muss, wenn man an sich glaubt. Dass es einen Ausweg gibt.
Kirchhahn schrieb:
Alter...also abzusteigen und beim HSV zu landen ist ja sicher nicht der Traum eines Fußballers, aber du schreibst hier ja als wäre einer gestorben...er wirds schon überleben
Kirchhahn schrieb:DBecki schrieb:
PSG will also Donna Summer fürs Tor. Mal schauen, ob wir nun bei Trapp zum Zug kommen...
Im Rahmen des neuen Selbstbewusstsein sollten wir ebenfalls auf Donnarumma bieten, damit PSG den Trapp freiwillig rausrückt.
Wäre an sich auch schlauer. Donna Summer kann ich mir kaum als Torwart vor stellen. Abgesehen davon das sie nicht mehr lebt...
Hast Dich da verschrieben?
Wo steht das?